Erde

Montag, 5. April 2021

Agenda 2030

                                                                      Agenda 2030


die Agenda 2010 von ehemaligen Bundeskanzler Herr Gerhard Schröder ist zwar gut gemeint, aber war ungerecht


weil nicht alle Fehler und Härten und Ausnahmen bedacht waren


weil wissenschaftliche Fakten fehlten


weil die Sensibilisierung von Problemen fehlten


darum war die Agenda 2010 ein großer Fehler


wenn man aber alle Fehlerquellen bedenkt und berücksichtigt und der Philosophie und Gerechtigkeit berücksichtigt, wie alle Probleme auf meinen Blog und in den richtigen Büchern steht auf meiner Bücherliste, dann könnte man eine weltweite richtige und gute Agenda 2030 machen, die gerecht wäre, wo die Umwelt berücksichtigt werden, wo es ein Minimalismus gibt und keine Verschwendung von Zeit, keine Verschwendung von Geld und keine Verschwendung von Papier gibt



Heute ist Montag, der 05. April 2021, es ist jetzt 13:57 Uhr, seit 2 Stunden (lang) werde ich durch die Wände oder durch Boden oder durch die Zimmerdecke mit Mikrowellen in meinen Zimmer misshandelt, ich wohne in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25, mein Name ist Herr Ömer Lütfü Aksoy, geboren am 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln, ich bin Sohn türkischer Eltern, bin Beriner Türke, ich bin therapiewillig seit 1992 und bin Kinderrechtler und bin Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix mit über 30 Milliarden Euro Filmgewinn, dass man mir klaute, ich bin Opfer von Nazis und schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen und Mördern und Räubern vom Geheimdienst


Man will, dass ich durch Mikrowellen Krebs und Schlaganfall und Gehirntumor und Burn - Out kriegen soll und psychotisch werden soll, damit ich schreien soll und beleidigend sein soll, damit andere mich hassen sollen, dass wollen die Nachbarn, dass sind heimliche teuflische Manipulationen und dann wollen sie mich beschuldigen und dann wollen sie mich grundlos vor Gericht zerren

Link anklicken: Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/das-jungste-gericht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/arzt-und-richter-und-geburtspersonal.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-verprugelte-uni.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/herr-angesagter.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/die-bewahrungsauflage.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/mikrowellen-und-beschamung.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/das-absolute-nichts.html


Die Nachbarn, die Mikrowellen machen, um mich zu misshandeln, dass täglich stundenlange Mordanschläge sind, diese Nachbarn sind schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen und Kinderficker und Mörder und Nazis und Rassisten und Räuber und billige Stricher und Alkoholiker und verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster, die asoziale Sozialschmarotzer sind, die normalerweise in eine behinderten - Werkstatt gehören

Die Mikrowellen hört man nicht und sieht man nicht, die durch die Wände kommen, ich werde gefoltert und die Welt schaut zu 

Als damals Adolf Hitler gefoltert wurde, schaute damals auch die ganze Welt zu und keiner half

Adolf Hitler rächte sich an der Welt mit einem Weltkrieg mit über 50 Millionen Tote 

Adolf Hitler wurde jeden Tag irre gemacht von behinderten Kriminellen 

In der Gegenwart im Jahre 2021 werde ich seit über 30 Jahren täglich auch irre gemacht und bei uns in der Gegenwart bei 7,4 Milliarden Erdenbewohnern sind wieder behinderte Kriminelle da, diesmal sind nicht 50 Millionen behinderte Kriminelle da wie damals, sondern 7 Milliarden behinderte Kriminelle sind bei uns im Jahre 2021 da 

Nur 400 Millionen Erdenbewohner sind echte Menschen, der Rest sind alles behinderte Kriminelle

Die 50 Millionen behinderte Kriminelle von damals waren auch keine echten Menschen


Die behinderten Versager platzen vor Neid, weil ich erfolgreich bin und Milliardär bin

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...