Erde

Donnerstag, 29. April 2021

Ungeniert

                                                                         Ungeniert


ungeniert heisst, ohne Scham


ist der Ruf einmal ruiniert


lebt sich gänzlich ungeniert


ein geschützter Therapieraum ist ein Schutz - Raum


weil man sich schämt und schreien will und angst hat


hinter der großen Angst ist eine versteckte Wut hinter der Mauer


andere bauen eine Drohkulisse auf, damit du Angst haben sollst, weil sie wissen, dass dahinter deine Wut versteckt ist, sie haben angst vor deiner berechtigten Wut


darum manipulieren sie dich über 20 jahre lang


der Patient wird misshandelt


heisst therapie denn nicht Pflege und heilung ???


ist misshandlung und Heilung das gleiche oder gegensätzliches ???


wollen sie denn auch mal als Patient von Geistesgestörten über 20 jahre lang misshandelt werden ???


bist du nicht sehr, sehr wütend darüber, dass durch diese Drecksviecher deine Liebsten erkranken und keine echte Therapie kriegen und sogar früh versterben ???


diese Drecksviecher von der Universität und vom Fernsehen und vom Radio ???


was machen die Drecksviecher, wenn ich mich schäme und therapieraum brauche und will ???


dann misshandeln mich diese Drecksviecher und sind teuflisch manipulativ und zerren mich in die Öffentlichkeit und machen mich abgrundtief lächerlich 


ich schäme mich, weil ich heimlich ausspioniert werde in der wohung in meiner Privatsphäre


schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen beobachten mich heimlich, die potthässlich aussehen und stinken und kleinkariert und beschränkt sind und asoziale Sozialschmarotzer sind


dass müsste man mit deren Liebsten auch so machen, so wie sie das mit mir machen


Drecksviecher sind auch das personal beim Krankenhaus und Drecksviecher sind auch die Leute vom Geheimdienst


weil die behinderten Versager platzen vor Neid, weil ich erfolgreich bin


deswegen misshandeln diese Dreckviecher mich


diese Drecksviecher fressen sich dabei auch noch von meinen Brotgeldern voll


schämt euch, ihr asozialen Sozialschmarotzer


habt ihr keinen Anstand ???


wenn ihr offensichtlich alle schwerst geistig behindert seid und behinderte Versager seid, dann geht lieber in eine Behinderten - Werkstatt, statt zur Universität und statt zum Fernsehen und Radio


Abschaum, Pack, Gesindel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...