Erde

Mittwoch, 7. April 2021

Raub der Identität

 

                                                                     Raub der Identität



andere wollen uns zu was machen:


Nazis wollen uns zu Nazis machen


Behinderte wollen uns zu Behinderte machen


geistige Brandstifter wollen uns zu Brandstifter machen


Kinderschänder/innen wollen uns zu Kinderschänder/innen machen


Geistesgestörte wollen uns zu Geistesgestörte machen


Asoziale wollen uns zu Asozialen machen


Kriminelle wollen uns zu Kriminelle machen



der Mensch wird geärgert


der Ärger blockiert das Denken


die Leute wollen nicht, dass wir Menschen denken



solange andere uns nicht sehen:


dass wir Bedürfnisse haben und die Bedürfnisse nicht erfüllt werden


dass wir Würde haben und nicht respektlos behandelt werden wollen


dass wir eine Geschichte haben mit Erinnerungen und Prägungen und Traumata und Kultur und man das nicht berücksichtigt


dass wir echte Menschen sind mit Empfindungen und Gefühlen und fühlenden Bewusstsein


dass wir bedingunglos von klein auf Menschenrechte (Babyrechte, Kinderrechte, Patientenrechte) haben


dass wir eine Familie haben



solange andere uns entwerten


solange dürfen wir sie auch missachten und verachten und wir dürfen sie auch entwerten und diese fremden Unpersonen nicht als echte Menschen zu sehen, sondern wir sehen sie als Behinderte Kriminelle, die sie auch tatsächlich sind


es beruht auf gegenseitigkeit


wie du mir 


so ich dir


denn echte Menschen hätten ja real pragmatisch sofort geholfen und wären nicht kriminell und können fühlen und haben Mitgefühl, da sie das alles nicht sind, erkennen wir daran, dass das keine echten Menschen sind, sondern Behinderte Kriminelle



andere rauben unsere Identität, indem sie uns nachmachen, um uns zornig zu machen


andere halten uns für dumm in ihrer eigenen Projektion, indem sie uns mit purer Absicht missverstehen wollen und uns nicht helfen wollen


die Behinderten Kriminellen ärgern uns und machen uns zornig und wollen damit uns verwirren und ablenken und unser Denken blockieren


solche Behinderte Kriminelle wollen über uns bestimmen und sagen uns: „ich mag dich nicht“


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/wahres-selbst-das-original.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/identitatsklau.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/wachenheimer-weg-10-berlin-spandau.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...