Erde

Mittwoch, 7. April 2021

Angst und Schmerz und Abwehr – X 2

                                                        Angst und Schmerz und Abwehr – X 2




Angst, Bedürfnis, Problem

was ändert das an meiner Angst, deine Therapieversuche und Experimente ???

will der falsche Therapeut mir Angst machen, wenn ich doch sowieso schon längst Angst habe mein ganzes Leben lang ???

was ändert das an meinem Bedürfnis nach Therapieraum, dass für mich Schutz ist, weil ich Angst habe, wenn ich keinen Therapieraum bekomme ???

wollen Geistesgestörte Therapeuten ihre falsche Ideologie durchpeitschen und abwälzen und dem Patienten sagen, er sei ein Versager und schuldig, obwohl doch nur der Geistesgestörte Therapeut, der kriminelle und Versager ist ??? Inklusion mit Geistesgestörten Therapeuten ???

wenn man so ein einfaches Wort wie Therapieraum nicht versteht, wie will man dann erst recht komplizierte psychologische Vorgänge verstehen wie Angststörung, Krebs und Depression ???

merkt ihr wie Schwachsinnig ihr seid ???

merkt ihr wie schwerst geistig behindert ihr seid ???

wozu ward ihr in der schule und Universität, wenn soviele Förderprogramme und Fördergelder nicht beantragt werden können, ihr keine Schallisolierungsfirma und firma für Polsterung der Therapieräume organisieren könnt, obwohl es doch so einfach ist, seid ihr unfähig ???

was ist dein Abitur und Studium dann wert ??? Zeitverschwendung das lernen ???

seht und hört nicht, dass ich seit 1992 therapiewillig und krankheitseinsichtig bin ???

seid ihr seelisch blind, seelisch taub, seelisch stumm, Gefühlsblind, Bedürfnisblind, Geruchsblind, seid ihr bescheuert, ihr schwachköpfe ???

wollt ihr unbedingt beweisen, wie saudumm, schwachsinnig und behindert ihr seid ???

war die Universität seit 100 jahren ein Ort der Schwachsinnigen und der schwerst geistig behinderten ???

was bringt dein Einser Abitur, dein Einser Studium, dein Professoren – Titel, dein Doktor – Titel, dein Master und dein Bachelor, deine Fähigheit zur Telepathie, dein Ausspionieren, dein Ideenklau und dein Gelderklau, deine Vorverurteilung, dein Rassismus ???

kann man auch im Fach „Schwachsinn“ eine Eins bekommen ???

wo ist da Weisheit, Menschlichkeit, ein Herz, wo ist da Liebe und Gesundheit, Vorbeugung, Prävention, wo ist da echte Intelligenz ???

ihr seid doch alle schwachsinnig !!!

bei diesen behinderten redet man sich den Mund fuzzelig

ihr werdet bald opfer eures eigenen schädlichen systems werden mit 100 % iger wahrscheinlichkeit


Der gebeugte Diener des Zorns

es scheint im kopf eine säule zu sein, im hintergrund der unbewussten säule steht die kraft des zorns, es geht nach oben an die spitze des kopfs und dann von oben ist die angst, diese angst verhindert, dass wir unseren zorn leider nicht empfinden dürfen, der gedanke, der von der angst erwächst führt von oben vorne nach unten in den selbstzweifel, man grübelt und macht innere monologe, weil man sich selbst den zorn nicht erlauben will, der gedanke führt zu einem eigenen Drang des Verstehen wollens, man ist verwirrt und leer, man will lieber jammern und nörgeln und mecken, das ist eine unterart des zorns, manchmal kommt der zorn durch unsere abwehr durchgezicht, dann hat man den eindruck: Choleriker, Jähzorn

wenn man Wut und Zorn akzeptiert, dann kämpft man nicht mehr mit der angst, dann ist das erleben der Wut und Zorn eine Kraft und Stärke

der mensch ist dadurch ein gebeugter Diener des Zorns

der zorn kommt aus der säuglingszeit

mit ungeheuren Bedürfnis nach:

Zärtlichkeit

Mutterbrust

Körperwärme

Nähe

Umarmungen

nach Ruhe

angelächelt werden zu wollen

weiche worte zu empfangen

dabei Kontinuität


Säugling langweilt sich und leidet dadurch

Säugling ist alleine, ganz alleine

Säugling ist verwirrt und kann nicht darüber – nachdenken – und – nicht verstehen – und
hat – keine sprachlich gefassten begriffe – und hat – keine logik -

das nicht verstehen des säuglings wird zum Drang des Verstehen wollens

der Mensch will nur eines leider nicht verstehen wollen, nämlich seinen verzweifelten Zorn

er will lieber grübeln und hadern und mit der angst kämpfen, hinter der angst ist sein Zorn

man darf wütend und zornig sein, man sollte aber nicht Gefühl mit Handlung verknüpfen

gegenüber den kleinen babys und kindern und patienen sollte man nicht mit bestrafung im Wut und Zorn reagieren, denn da sind Wut und Zorn irrational



In sich Augen - Angst

die augen kucken nach draussen

durch ständige stress der spiegelung, schauen die augen nach innen

im körper kommt die energie von unten nach oben und vom kopf von hinten nach vorne heraus

kann man dann nach hinten und nach unten kucken ???

wenn man das macht, kommen stinkende gefühle heraus, man stinkt

vielleicht helfen andere nach mit dem gestank durch aushungern, psychoterror im tv und durch ausspionieren, Trinkwasser aus dem Leitungshahn verseucht, Giftgas aus der Lüftungsanlage in der Küche, schon stinkt man, man stinkt auch durch rauchen, man raucht, um die ängste zu reduzieren, weil man ausspioniert wird, dass einem angst macht


im kopf ist eine masse der seelenhülle und vorne dran augen, man weiss nicht von der angst hinten, weil man nicht nach hinten kucken kann, wie ein ball mit augen, die augen sind nur an einem punkt des balls, es zu umwandern und als ganzes zu sehen, schafft man nicht, man sieht nur die spitze des eisbergs, man verleugnet und verdrängt die angst, man kämpft still und leise mit der angst, doch die ganz große angst der der masse sieht man nicht, nur die spitze

ist man in der angst, dann hat man das tapeziert und sieht es nicht mehr, man verleugnet im
Furcht – Abwehrmechanismus

treibt die angst uns an, dann sind wir nervös, man ist dann nicht in der angst, die angst ist hinter uns und unter uns

ist man auf der angst oder unter der angst ???

hat man angst und lässt sich nichts anmerken ???



Die indolenten Schmerzen

Indolenz heisst nicht Schwule schwänzen, sondern Schmerzunempfindlichkeit

als ich auf dem rücken lag, kletterte eine katze auf meinen bauch und streckte die pfoten mit krallen auf meinen oberkörper und kratzte, das tat mir weh, als die katze schnurrte und geräusch machte, das ich gar nicht kannte, erschrak ich und machte die katze runter, jenny beruhigte mich und sagte, das schnurren sei normal

als ich die muschi leckte, stöhnte die junge frau heftig, ich dachte, oh gott, leidet die frau, hat sie schmerzen, warum stöhnt nur die frau, die junge frau namens Yvonne aus Berlin Bezirk Marzahn ???

später erfuhr ich, das sei normal

heute denke ich über das stöhnen der schönen, das es mein belohnungszentrum aktiviert und ich mich dadurch belohnt werden durch das hören ihres stöhnens, das mich dann aufbaut, als sei ich stark wie unter kokain, ich nahm nie kokain, aber ich hörte über die wirkung von kokain, dass man sich vorkommt, über 20 leute gleichzeitig verprügeln zu können

psychopath/innen haben aufgrund einer störung im gehirn im bereich – Insula – genannt, kaum Schmerzen, daher sind Psychopath/innen indolent, aufgrund ihrer Gehirnkrankheit im gehirn im bereich – Amygdala – genannt, haben sie auch kaum angst

Datei: „Kenntnis nehmen“



Innerlich öffnen

ein geist, ein verstand, kann offen sein, zugänglich sein

ist man sich seiner eigenen Gedankenwelt auch offen und hat zugang zu sich selbst oder täuscht man anderen gegenüber nur offenheit vor ???

innerlich die Bedürfnisse zulassen und öffnen und empfinden und ausbreiten lassen, das kann man

innerlich die Empfindungen und Gefühle zulassen und öffnen und empfinden und fühlen zu wollen und ausbreiten lassen, dass kann man

wenn man andere beschuldigt, dann handelt sich um irrationale hartnäckige schuldgefühle aus unserer babyzeit, wo wir traumata und prägungen erhielten: das baby denkt: ich habe die härte und misshandlungen verdient, weil ich böse, schlecht und gemein bin, das nennt man irrationale hartnäckige Schuldüberlastungen

das baby hat Rechte, ein Recht ist, das Recht auf sanfte geburt und nicht beschnitten zu werden und sonstigen schutz und Liebe und Achtung zu erhalten

das baby hat sich nicht selbst in die welt gesetzt, darum hat es Rechte

das Baby hat aufgrund dieser Rechte keine Schuld, aber dennoch leidet es ohne sprache darüber zu haben unter irrationalen hartnäckigen schuldüberlastungen

das baby wird groß, ein großgewordenes baby, ein erwachsener nun, der erwachsene hat Macht und ist kräftig und kann gefährlich sein, darum hat er nun Verantwortung und ist für fehler und schäden schuldig, der Erwachsene denkt nun, er sei unschuldig und verleugnet seine schuld, er projiziert nun die schuldgefühle auf andere und beschuldigt sie und über sein eigenes fehlverhalten ist er nicht reflektiert, auch unterlassene hilfeleistung ist eine schuld

diese schuld, die projiziert wird, kommt aus der babyzeit

wenn man den Geist – Verstand innerlich öffnet, die Bedürfnisse und Empfindungen und Gefühle innerlich öffnet und ausbreiten lässt, so leidet man dann bewusst, sonst würde man unbewusst leiden und sich unbewusst durchquälen, man ist bewusst fast wie ein Masochist dann, aber selbst das ist eine krankheit wie eine opferrolle, die man als leid empfindet und als ungerechtigkeit empfindet

wenn man alles innerlich öffnet und ausbreiten lässt, dann kann sich der köper und die gefühle entfalten und entwickeln, das erhält unsere schönheit, man sagt: schönheit kommt von innen

Datei: „Warum hässlich“

Datei: „Selbstliebe und Selbsthass“


Überall Gefahren

überall Viren und Bakterien

Deutschland ist umzingelt von scheinbar Freunden in Nachbarländern, der schein trügt

Russland ist Gefahr für Deutschland

Amerika ist Gefahr für Deutschland

Polen ist Gefahr für Deutschland

England (Großbritanien) ist Gefahr für Deutschland

viele weitere Nachbarländer von Deutschland sind eine Gefahr

der Nachbar im Haus ist eine Gefahr

der kriminelle Arzt ist eine Gefahr

der kriminelle Therapeut ist eine Gefahr

kriminelle Deutsche sind eine Gefahr

kriminelle Ausländer sind eine Gefahr

Autoverkehr ist eine Gefahr

Umweltverschmutzung ist eine Gefahr

Arbeitslosigkeit ist eine Gefahr

arrogante kriminelle Berufe sind eine Gefahr

Krankheiten sind eine Gefahr

die eigenen Eltern, die eigentlich Liebe, Schutz und Achtung sein sollen und nicht sind, sind eine Gefahr

das kriminelle Geburtspersonal ist eine Gefahr

der kriminelle Beschneidungsarzt ist eine Gefahr

das kriminelle Personal beim Kindergarten ist eine Gefahr

der kriminelle Psychiater ist eine Gefahr

die Mafia und Verbrechersyndikat ist eine Gefahr

Psychosekte ist eine Gefahr

Religiöse verseuchte Wahn aller Religionen sind eine Gefahr

Nationalsozialismus ist eine Gefahr

Kommunismus ist eine Gefahr

Psychopath/innen sind eine Gefahr

Soziopath/innen sind eine Gefahr

Mörder/innen sind eine Gefahr

Vergewaltiger/innen sind eine Gefahr


überall Gefahren

wir brauchen Geschlossenheit

wir brauchen Einigkeit

wir brauchen Vertrauen

wir brauchen Freundschaften und soziale Kontakte


wir sollten bundesweit jedes jahr Flyer verteilen in alle Briefkästen

wir sollten bundesweit jedes jahr Briefe verschicken an alle öffentlichen Anlaufstellen

wir sollten weltweit jedes jahr E-Mail-Nachrichten versenden an alle Erdenbewohner

wir sollten europaweit die Europa – Projekte und Therapiezentren in jedem bezirk planen


wenn den nachbarländern um Deutschland herum gut geht, dann geht es Deutschland auch gut

wenn den nachbarländern um Deutschland herum nicht gut geht, dann geht es Deutschland auch nicht gut


wir sind von der Umwelt abhängig:

Nahrung

Gesundheit

Schutz



Die Dunkelheit der Angst

wenn augen zu, dann ist es dunkel, es ist schwarz, wir gewöhnten uns daran, wir merken nicht mehr, das es schwarz ist

schwarz ist die angst

wir haben die angst tapeziert mit Furcht – Abwehrmechanismen, Abhärtungen, Abstumpfungen, mit körpereigenen Hormonen, die unsere angst und schmerzen betäuben

hinter der angst ist überall der schmerz

kehrt man zum vergangenheitsschmerz zurück, dann ist man ganzheit und lebendigkeit, ein geborgener schmerz

schmerz tut eigentlich weh

aber zurückzukehren zum vergangenheitsschmerz ist lebendigkeit

eintauchen ins schwarze

das schwarze als angst benennen

und dahinter den schmerz der lebendigkeit vermuten und auf sich einwirken lassen, sich dem stellen, sich dem öffnen

manchmal muss man dazu erst nachdenken und im bett liegen und halb schlafen und halb meditieren und stundenlang dabei nachdenken, dann wird die abwehr schwach, die abwehr ist das denken selbst, der spürsinn führt dann zur lebendigkeit, das im bett liegen kann eine stunde dauern bis man plötzlich sich total lebendig fühlt, man wundert sich über die lebendigkeit, dann merkt man, dass man vorher eine absolut unbewusste und angewöhnte depression hatte, die depression war die abstumpfung


Der gewaltige Urschmerz

der mensch versucht seinen gewaltigen Urschmerz auszuweichen, zu umgehen und zu vermeiden

Der gewaltige Urschmerz besteht aus:

Schwangerensex mit Embryo und Fötus, das unerträgliche grenzenlose Ohnmacht war, das ekel und schmerz und folter war

brutale Säuglingsmisshandlung bei der Geburt, dass Folter war

brutale Säuglingsmisshandlung im Elternhaus, das folter war

weil es Beschneidung gab, das folter war

weil es Sexuellen Babymissbrauch gab, das folter war

weil es Sexuellen Kindesmissbrauch gab, das folter war, das kind schämt sich und hat schuldgefühle, die irrationale gefühle sind, weil das kind unschuldig ist und Kinderrechte haben sollte

weil es brutale Kindesmisshandlung gab, das folter war

weil das baby und kind im schritt an den genitalien vor sich her getragen wurde und die genitalien zerquetscht wurden, das unerträgliche grenzenlose Ohnmacht war, das ekel und folter war

weil es lange zeit Verwahrlosung als Baby und Kind gab, das folter war

und weil die natürlichen Bedürfnisse beim Baby und beim Kind nie adäquat liebevoll erfüllt wurden, das unerträgliche grenzenlose Ohnmacht war, das folter war

und weil es keine sanfte, natürliche und perfekte Geburt gab, das ist Unterlassene Hilfeleistung

weil es hunger in der frühen babyzeit und kindheit gab, das qualvolle folter war

weil man isoliert alleine war, das traurige und einsame folter war

und weil es keine liebevolle atmosphäre gab, das ist Unterlassene Hilfeleistung

das alles widerspricht den biologischen Absichten

wenn man keine Liebe, Achtung und Schutz ist, warum setzt man dann kinder auf die welt ???


das ist gewaltiger Urschmerz, der wie eine Lawine, wie ein Gewöll,wie eine Wucht hinter der Furcht – Abwehrmechanismus gefangen gehalten werden

dann gibt es für diese zurückgehaltenen Wahn auch noch körpereigene hormone, die angst und schmerz betäuben


Datei: „Fehlideologie und Pseudologie“

wo willst du den gewaltigen Urschmerz und deine mörderische aufkochende wut heraussschreien können dürfen, da ist nirgendswo ein geschützten Therapieraum ???


Datei: „Das Unmögliche verlangen“

Datei: „Was Dir im Weg steht“

Datei: „Was uns quält“

Datei: „Gefühle bei der Arbeit“


Mechanik der Gefühle

alleine sein

sich ungeliebt und abgelehnt fühlen

verletzt worden sein

vernachlässigt worden sein


all diese dinge sind unerträgliche Wahrheiten, wo man sich sehr schlecht fühlen muss

man lässt nicht zu, dass man sich – schlecht – fühlt, man unterdrückt das und überspielt das, dadurch fühlt man sich erst recht schlecht

wenn man das – sich schlecht fühlen – zulässt und sich dem öffnet, dann fühlt man sich vorübergehend schlecht, aber dann geht es vorbei, statt 50 jahre lang sich selbst zu unterdrücken und sich selbst zu bekämpfen, wo man sich 50 jahre lang dann schlecht fühlt

die oben genannte dinge machen sehr wütend und sehr zornig

dem kind ist leider wut und zorn nicht erlaubt, es muss es unterdrücken und wird unbewusst, das kind quengelt dann und ist nervös

große Wut und großer Zorn drückt in der Mechanik der Gefühle die Angst hoch, die Angst ist nicht groß, aber die Angst erscheint groß, weil von unten die unbewusste große Wut und unbewusste große Zorn die kleine Angst hochdrückt und die Angst groß erscheinen lässt

sehnsucht und leidenschaft sind das Bedürfnis nach Nähe, nach Geborgenheit, nach Sicherheit, nach Schutz, nach Körperwärme, nach Ruhe, nach Kontinuität, nach Zärtlichkeiten, nach Umarmungen, nach zärtlichen und weichen und liebevollen Worten, nach Anerkennung und Aufmerksamkeit, nach Verständnis, nach Mitgefühl, nach der Mutterbrust und Muttermilch

all diese Bedürfnisse wurden missachtet und nicht erfüllt

so wie Wut und Zorn Angst hochdrückt

so auch mit Ohnmacht und Verzweiflung, die nicht groß ist, aber groß erscheint, weil von unten die unbewusste große Sehnsucht und unbewusste große Leidenschaft in der Mechanik der Gefühle die kleine Ohnmacht und kleine Verzweiflung hochdrückt und die Ohnmacht und Verzweiflung groß erscheinen lässt

Wut und Zorn lässt Angst groß erscheinen

Sehnsucht und Leidenschaft lässt Ohnmacht und Verzweiflung groß erscheinen

Mit dem Wissen wächst die Verzweiflung

Mit dem Denken wächst das Gefühl

Liebeskummer ist ein starker nebulöser schmerz der nicht erwiderten Liebe mit nicht erfüllter Sehnsucht, die sehr starke kräfte haben, wie ein elektrisch verstärkter magnet mit Anziehung

Datei: „Seelische Schmerzen der Einsamkeit“



Wir haben Angst

die politiker haben angst

gute strategie dann zu sagen, dass Ärzte und Psychiater und Krankenpfleger und Krankenschwester und Polizisten mehr lohn und gehalt kriegen sollen, weil man ja angst hat

auf die richtige seite sich begeben, damit man nicht selbst opfer wird als Politiker

als diese berufsgruppen, die oben genannt wurden, würden auch den Politiker misshandelt haben

ich habe nichts gegen Psychopharmaka als Strafe:

bei denjenigen, die nicht richtige therapiebücher lesen wollen

die nicht therapie machen wollen

die permanent kriminell sind

die nicht flyer verteilen

die nicht briefe verschicken

die nicht e-mail-nachrichten versenden

die flyer, briefe und e-mail-nachrichten, die ich als Vorlage habe auf meinen Dateien und meinem blog, die ich meine

da habe ich nichts dagegen, wenn man psychopharmaka anwendet als strafe

vor allem bei Vergewaltiger und Vergewaltigerinnen muss man psychopharmaka anwenden



aber warum bei mir, ich bin therapiewilliger Mensch, der eine Selbsttherapie machen will

der auf der suche nach einem therapieraum ist seit 1992

der Kinderrechtler ist

der nicht kriminell ist

der flyer verteilte, briefe verschickte und e-mail-nachrichten versendete

warum misshandeln mich die Kinderschänder – Nazis mit Psychopharmaka – Spritzen seit
2001 – 2020 ???

durch psychopharmaka, dass man mir einfach so grundlos gab, wurde ich zum brandstifter am 01.05.2001 und jetzt wieder psychopharmaka bis heute im jahre 2020, warum versucht man verzweifelt und zwanghaft mich zum Brandstifter erneut ???

seid ihr genetisch behindert, saudumm und schwachsinnig, seid ihr Nazis und Rassisten und Kinderschänder/innen ???

Anscheinend ja



Beängstigende Symptome

wenn man starker raucher ist und therapiebücher liest und auf die fühlebene geht, dann entgiftet sich der menschliche körper von Gift des Rauchens und kriegt pickel am ganzen körper

muss man da zum arzt wegen der pickel am ganzen körper ???

was soll der arzt machen ???

was hat die millionen jahre evolution gemacht, sind sie zum arzt gegangen, zum
Medizin – Mann, zum Schamanen, zum Guru ???

wenn man an die eigene Abwehr näher kommt, die sogenannten Furcht – Abwehrmechanismen und die furcht fühlt, die hinter und unter uns sind, dann kommen beängstigende symptome, je mehr man fühlt, dann kann es sein, dass man fieber bekommt

sodass man zum Papa – Arzt rennt in Panik oder zum Mama – Arzt

heile, heile machen

ach so

keine panik

herzflimmer, kopfschmerzen ???

zum arzt ???

im therapiezentrum müsste der therapeut diese beängstigende symptome verstehen und den patienten beruhigen und das ohne Medikamente und ohne Psychopharmaka

sonst kommt es zu unnötigen Medikamenten und zu unnötigen Operationen

man muss wissen, dass alles ein „Seelisches Geschehen“ ist

natürlich sollte man vor der therapie zum arzt gehen und kucken, ob die Organe O. K. sind

der arzt deines vertrauens muss integer sein

10 % der Internistischen Medikamente sind gut und helfen, der rest von 90 % auf dem Markt ist schrott und unsinn und falsch und gefährlich

der arzt darf nicht korrupt sein, kein scharlatan sein, nicht kriminell sein, man sollte vertrauen haben

da muss mehr ehrlichkeit, wahrheit und kritikfähigkeit von seiten des arztes, der Pharma – Industrie und zugleich des Patientenn da sein

100 % der Psychopharmaka, 100 % der Neuroleptika und 100 % der Anti – Depressiva sind quatsch, weil zudem auch keine begleitende Therapie angeboten wird, weil auch kein therapiezentrum da ist mit geschützten Therapieräumen

die Medikamente, die Dr. Arthur Janov nennt im Buch: „Vorgeburtliches Bewusstsein - …“ sind insofern gut bei psychotikern, aber auch nur dann wenn therapie da ist, dass heisst man gibt nur paar monate diese medikamente und nicht 20 jahre




Paranoide Spielfilme

Paranoide Spielfilme wie:

True Man Show

Beautiful Minds

Staatsfeind Nr. 1

Minority Report

und selbst mein film – Matrix – sind Paranoide Spielfilme

mein film war die verarbeitung meiner Kindheit, dem ich ausdruck verleihen wollte

adolf wollte Postkarten – Maler werden, aber erfolglos

hätte Adolf eigene Kinder, dann hätte er keinen Weltkrieg angefangen, sondern nur seine eigenen Kinder misshandelt

der Spielfilm – Matrix – ist sozusagen, die erfüllung des Bedürfnisses Postkarten – Maler zu werden

Paranoide Spielfilme dienen dazu leuten angst zu machen, die Verdacht schöpfen, man unterstellt ihnen dann eine Paranoide Schizophrenie, wo diese krankheitsymptome mit Beschämungen und Elektroschocks und Verfolgungen schwest bestraft werden

wenn du nicht den verdacht äussern kannst, den du erahnst, dann bist du eingeschüchtert worden, dann hat der geheimdienst sein ziel erreicht, du bist dann ganz allein und irgendwie behindert, weil du mit niemanden über deinen Verdacht sprechen darfst, dein Verdacht, dass du ausspioniert wirst

der ganze Geheimdienst ist nur aus Paranoia entstanden, um Feinde zu bekämpfen wie James Bond Filme meist gegen den Weltuntergang mit Atombomben

der ganze Geheimdienst besteht nur aus Paranoid Schizophrenen leuten, die anderen im Projektionwahn eine paranoide schizophrenie unterstellen, um sie zum schweigen zu bringen

der ganze Geheimdienst ist hochneugierig und schwerst Neurotiker

die damalige verfolgung bei der geburt, wo das säugling mit traumata und misshandlung verfolgt wurde, wurde das baby nun groß verfolgt andere

es geht nicht um Friedenssicherung beim Geheimdienst, sondern nur um die Neugier zu befriedigen

die beim geheimdienst sind fernsehsüchtig, dass heisst sie beobachten uns heimlich am bildschirm, als seien wir eine serie wie „Lindenstrasse“ oder „Tatort“

im fernseher ist eine heimliche kamera eingebaut, die die ganze wohnung filmt und heimlich beobachtet

wenn du onanierst, sieht dich der geheimdienst

der geheimdienst bestand ursprünglich auch zum teil schönen frauen, aber da sie wissen, wo die kameras sind, fühlen sich die agenten von anderen agenten beobachtet, daher haben sie keine gesunde sexualität und verkrampfen sich, wenn sie feucht werden wollen, darum werden schöne frauen beim geheimdienst nach etwa 1 – 2 jahren später potthässlich werden, weil sie sich schämen für ihre sexualität, potthässliche frauen beim geheimdienst onanieren, wenn sie dich nackt in der wohnung sehen

der dreck verliebt sich in dich

der dreck will dich isolieren

damit du allein nur für diese person da sein sollst

der geheimdienst hat keine freunde und will dich isolieren, damit du in seiner fernsehsucht da bist

gesunde menschen würden nicht heimlich ausspionieren

der agent war damals baby und seine eltern starrten gierig auf seine genitalien

nun starrt der agent, wenn er heimlich ausspioniert und dabei sieht er die genitalien und spannert wie ein geisteskranker voyeur, der exhibitionist muss auf der strasse seinen mantel öffnen und leuten seine genitalien zeigen

Paranoia zu haben, ist erweitertes denken, wo man vorsichtig alles abwägt

Paranoia ist die angst vor verfolgung und verspottung, Mobbing

Paranoia beruht auf den Schmerz, der gewaltig ist, aus der embryo und fötus und babyzeit

die beim geheimdienst kriegen geld dafür, dass sie dich heimlich ausspionieren, sie rechtfertigen es damit weil du fernsehen kuckst und keine GEZ – Gebühren zahlst und damit selbst den fernseher ausspionierst, täglich fällt ihnen eine rechtfertigung ein, dafür, dass sie dich ausspionieren

wenn du heimlich ausspioniert wirst, dannst du keine therapie, alles ist verfälscht, du kannst nicht gesund werden, wenn man dich schädigt und krank macht mit dem ausspionieren

Therapie ist absolute Privatsache, die Öffentlichkeit und der Geheimdienst ist nicht dazu geeignet

europaweit gibt es keine echten therapeuten

ein echter therapeut würde nicht ausspionieren und nicht psychopharmaka – Gewalt dulden und nicht aushungern, sondern hätte ein therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen gehabt

solche falschen therapeuten sind schwerst geisteskrank und schwerst geistesgestört

Datei: „Geheimdienst und Kriege“

Datei: „Geheimdienst – Angst“

Datei: „Wie willst du kontrollieren“

Datei: „hässliche Kontrolle“

Datei: „Wer, was, wann, wo, wie“


Datei: „Dazu stehen“

Datei: „Mitläufer und Gehilfe“


Datei: „Rechtfertigung der Geburtsschmerzen“



Thema Angst

Angst kann qualvoll sein

ein erwachsener hatte angst gehabt in seiner kindheit

in der gegenwart hat der erwachsene nun furcht

das ist der unterschied von angst und furcht

angst ist vergangenheit

und furcht ist gegenwart

in der gegenwart sollte man keine furcht haben

aber angst und schmerzen aus der kindheit sollte der erwachsene in der gegenwart zugeben können dürfen

wer Angst hat, macht anderen Angst

der spruch: „Angst fressen Seelen auf“

wenn man nicht zur therapie ist, dann sollte man ein anrecht darauf haben, dass man uns nicht angst macht

in der therapie sieht es anders aus, da geht es um angst

aber viele von uns, sind nicht zur therapie da

therapie sollte kein zwang sein

echte therapie findet nur im therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen statt

in der echten therapie gibt es keine strafen und keine gewalt und keine misshandlung

europaweit sind aber auch keine therapiezentren mit geschützten therapieräumen da

die angst klebt im kopf und keiner meint es gut mit uns

wenn man sagt: ich habe Respekt vor dem

meint man meistens: ich habe Furcht vor dem

wenn man jemanden mag, sagt man nicht Respekt, sondern man achtet ihn



Die schmerzhafte Brust

der Mann kann als kleinkind kochend heissend wasser auf die brust ausversehen durch unfall raufgeschüttet bekommen haben

der Mann kann als kleinkind nachts im schlaf wachgeprügelt werden auf seiner Brust

Der Mann wird zum starken Raucher

die Frau hat verhärtete Brust, die Brust scheint Anspannung und Druck zu haben und scheint in Schockstarre zu sein, Angstüberlastung, in der brust der frau kann sehnsucht, einsamkeit, scham und Wut und hartnäckige Schuldüberlastung sein, zu der sie keinen zugang hat


link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/angst-und-schmerz.html





link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/07/angst-und-abwehr-und-schmerz-kompakt.html









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...