Erde

Dienstag, 20. April 2021

100 % bewusster Albtraum

                                                                100 % bewusster Albtraum


am Tag sind wir wach


ist uns der Tag ganz bewusst ???


tagtraum ???


verwirrt ???


betäubt ???


in der Nacht hatte ich einen Albtraum, der mir so bewusst war 100 % in der abstrakten Welt des Traums, wie der Tag mir im gleichen Maße bewusst ist, im gleichen Verhältnis


ich bin nicht wahnsinnig oder doch ???


ich finde sowas interessant


im Traum sagte ich mir: jetzt will ich ein Zombie sehen


dann tauchte klar vor meinem Auge ein Zombie auf


normalerweise wäre das erschreckend


ich war wach im Traum


ob ich die ganze Nacht im Schlaf wieder vom Nachbar mit Mikrowellen misshandelt wurde ???


im Albtraum sah ich etwa 15 stück verstümmelte kreaturen, ob der traum 5 sekunden dabei dauerte oder 20 minuten ??? ich hatte dabei ein anderes zeitgefühl, alles zeitlos, ich wanderte entspannt und ruhig in der hölle und schaute mir alles genau an, vor meinen Augen sah ich nur Zombies und Monster


dann wäre die Atemluft richtig sauber


der Planet könnte dann überleben


das Klima wäre dann gerettet


wir könnten als echte Menschen dann "leben" und nicht nur mehr überleben und wir könnten dann das "neue" schaffen


wenn man bedenkt, dass 7 Milliarden Behinderte Kriminelle uns schädigen täglich und keine echten Menschen sind


natürlich sieht das im fernsehen schlimm aus, wenn man Konzentrationslager zeigt


aber man muss ja mal weiterdenken und zu ende denken


und


warum denken und maßen wir uns an, dass die Leute in der Vergangenheit angeblich alle falsch dachten und falsch handelten mit zweiten Weltkrieg ???


damals gab es doch mehr als 50 Millionen Behinderte Kriminelle, die andere schädigten und unbedingt sterben wollten und keine echten Menschen waren


bei uns in der Gegenwart werden wir doch auch geschädigt von Behinderten Kriminellen


nun sind aber diesmal nicht 50 Millionen Behinderte Kriminelle da, sondern gleich 7 Milliarden Behinderte Kriminelle, die den Planeten zerstören wollen


oder sehe ich das anders und sehe ich das falsch ???


es ist doch, wie es ist


wenn die Behinderten Kriminellen uns echte Menschen doch sowieso täglich schädigen ???


wenn doch die Behinderten Kriminelle doch sowieso keine echten Menschen sind ???


die leute in der Gegenwart denken, wie sie wollen, es ist ihnen egal, ob das richtig oder falsch ist, ob es gerecht oder sinnvoll ist


darum darfst du auch denken und machen, was du willst


keiner hält sich an Regeln


und in wirklichkeit gibt es keine ehrliche Wissenschaft


wenn du andere misshandeln oder aushungern oder vergiften willst und die alten Leute im Altersheim töten willst, dann darfst du das, weil andere auch machen, was sie wollen


da gibt es keine guten Vorbilder


da gibt es keine Instanz der Intelligenz


da gibt es keine Instanz der Gerechtigkeit

 

da ist keiner, der Verantwortung übernimmt


da ist absolut nichts

 

denkst du, da ist Universität und Wissenschaft und Denker und Wahrheit und echte Menschen ???

da ist absolut nichts 

Es gibt kaum echte Menschen


andere verlangen von dir solidarität und sind selber aber nicht solidarisch


die leute verarschen dich jeden Tag


bist du nicht sehr, sehr wütend darüber ???

 

Das einzige, was du machen kannst, ist:


Flyer überall jedes Jahr verteilen 

Richtige Bücher kaufen und viele an gute Menschen verschenken 

Dann musst warten und hoffen und beten

Sonst kannst du nichts anderes machen

Überall sind Zombies und Monster 

Im Fernsehen sind auch keine echten Menschen 

Beim Radio sind auch keine echten Menschen 

Echte Menschen sind höchst selten


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/ich-sehe-die-unterwelt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/torwachter-und-furchtloser-albtraum.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-manipulierten-traume.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/von-trauer-beseelt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/08/der-engel-andreas.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/andreas-x.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/ohne-not-tot.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/der-torwachter.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/der-albtraum-beim-mittagsschlaf.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/09/warum-habe-ich-albtraume.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/schuldgefuhle-bei-mord.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/der-tod-furzt-und-tim-burton-filme.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Lappalien

                                                                              Lappalien Lap·pa·lie /laˈpaːli̯ə,Lappálie/ Substantiv, femini...