Erde

Donnerstag, 1. April 2021

Das Telepathie - Rauchen

                                                              Das Telepathie - Rauchen



ich machte über meinen Laptop den Youtube - Video an von Erich Kellermann, der sich auf den Buchautor Allen Carr bezieht: "Endlich Nichtraucher", dass Video dauert 1 stunde und 20 Minuten


über hausanschluss habe ich WLAN mit unbegrenzten Dauervolumen


ich legte mich hin und hörte zu 


immer wenn ich mich frage, ob ein anderer Mensch in mir ist, ein Mutant, ein fremder Telepath, dann huste ich


beinahe bin ich eingeschlafen, der fremde Telepath hört dem Nicht - Raucher - Programm zu, während mein Kopf abgeschaltet ist


im Programm sagt man, man brauch 28 Tage, um mit Rauchen aufzuhören


soll ich jeden Tag, dreimal am Tag und das 28 Tage lang dieses Video anhören ???


im Programm sagt man, da ist beim Raucher ein Monster, dass Wasser brauch


ist dieses Monster ein Mutant, ein fremder Telepath, der Angst hat und uns Angst macht, sodass - ich - für ihn rauchen soll ???


ist der Mutant, der fremde Telepath, der durch mich hinausschaut, durch mich hört, durch mich meine inneren Bilder sieht, der meine Gedanken kennt - ein Zuhälter, für den ich anschaffen soll, indem ich rauche ???


will dieser Mutant, dieser fremde Telepath als Virus mich als Wirt sehen und benutzen ???


will dieser Mutant, dieser fremde Telepath mich zerstören ???


hilft dieses Nicht - Raucher - Programm auch gegen Alkohol - Sucht, gegen Drogen - Sucht und gegen Fernseh - Sucht ???


ist der Geheimdienst abhängig von mir und beobachtet mich heimlich und ich als Mensch bin die beruhigende Zigarette selbst für den Geheimdienst ???


seit wann bin ich eine Zigarette ???


der Geheimdienst kann im Verbrechersyndikat kranke Psychiater haben, kranke Therapeuten haben, kranke Telepathen haben


als der Geheimdienst merkt, als ich das Nicht - Raucher - Programm hörte, dass ich dabei fast einschlief, schickte man dann in Panik die Sozialarbeiterin Frau Gandras an meine Tür, die mich wecken sollte und irgendeine belanglose Frage hatte wie: "Empfangen sie alle Fernsehprogramme oder haben sie eine Störung ???"


wollte man nicht als Geheimdienst den Nicht - Raucher - Programm hören, wo man mich heimlich ausspionierte und weckte mich deswegen, weil man sah, dass ich einschlief ???


im Schlaf ist mein Kopf ausgeschaltet, was macht dann der fremde Telepath in mir, der dieses Nicht - Raucher - Programm weiter hört ???


wenn ich als starker Raucher aufhören will mit Rauchen, der ich am Tag 45 stück Zigaretten rauche, dann muss ich eigentlich nur den Geheimdienst und den anderen Telepathen mit dem Nicht - Raucher - Programm erreichen, dass sie anhören sollen, dann höre ich automatisch auf mit Rauchen oder ???


in wirklichkeit bin ich kein Raucher ???


andere rauchen durch mich in mir ???


in wirklichkeit sollte der Geheimdienst dieses Nicht - Raucher - Programm anhören, der Geheimdienst, der mich heimlich ausspioniert ???


in wirklichkeit sollte der Mutant, der fremde Telepath dieses Nicht - Raucher - Programm anhören, der fremde Telepath, der von aussen in mir reinkommt ???


dann kann ich dadurch selber aufhören mit rauchen ???


ist der Geheimdienst und der Mutant, der fremde Telepath, der eigentliche Monster, der eigentliche Schweinehund (in uns von aussen kommend) ???


Video Link anklicken: Endlich Nichtraucher * Allen Carrs Easyway * Wissen für alle


Video über Youtube dauert 1:19:37 Stunde



Video Link anklicken: So hörst du sofort mit dem Rauchen auf! // Dr. Stefan Frädrich


Video über Youtube dauert 23:13 Minuten



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html



was ist, wenn ein 40 Gramm Päckchen Tabak nicht etwa 5 Euro kostet, sondern 30 Euro kostet ???


was ist, wenn man Tabak nicht mehr anpflanzt und nicht mehr erntet und nicht mehr zum Verkauf zur Verfügung steht ???


was passiert dann ???


leiden dann viele ???


oder werden alle zwangsläufig dadurch gesund ???


ich mag den Herrn Erich Kellermann


ich mag auch den Herrn Dr. Stefan Frädrich


ich bin 06.07.1973 geboren als Sohn türkischer Eltern in Berlin Bezirk Neukölln


seitdem ich 18 jahre alt bin rauche ich


ich rauche bis jetzt im jahr 2021


seit 1991 - 2021 rauche ich


das sind 30 jahre lang rauchen, weil ich angst habe


rauchen ist eine Selbstvergewaltigung, wo man erstickt und keine Ausdauer (Kondition) mehr hat und Burn - Out kriegt (Erschöpfung und Müdigkeit und Kraftlosigkeit)


ich bin geisteskrank, weil ich rauche


ich staune immer wieder, wenn andere es schaffen aufzuhören mit rauchen


ich freue mich immer wieder, wenn andere es schaffen aufzuhören mit rauchen


hätte ich 1992 einen geschützten Therapieraum bekommen, dann hätte ich wahrscheinlich im jahre 1995 aufhören können mit rauchen, dann hätte ich nur 4 jahre geraucht, statt 30 jahre lang zu rauchen


seit 1991 kenne ich die richtigen Therapiebücher, wo drin steht im Therapiebuch: bleiben sie im geschützten Therapieraum


seit 29 jahren warte ich auf einen geschützten Therapieraum


jetzt ist das jahr 2021









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...