Erde

Dienstag, 6. April 2021

Wie denkst du, lieber Gott ???

                                                             Wie denkst du, lieber Gott ???


Wie denkst du, lieber Gott ???


ich bin nicht Gott


wie denkst du ???


naja, ... ich denke, dass ich nicht denken kann

ich bin in einer soße der Intelligenz im Denkinhalt, mehr nicht


mein Zimmer besteht aus Luft und Licht und Möbel und Wände, Boden, Zimmerdecke und Fenster


was willst du damit sagen ???


ich meine, hinter all diesen genannten Dingen ist Gott


aber Gott gibt es nicht ???


man muss das voraussetzen, dahinter ist Gott


???


die Luft zwischen mir und Gott ist das Gefühl


mein Gefühl


und 


Gottes Gefühl


die Luft ist das Gefühl


die Luft ist Angst


dahinter ist Schmerz


ich bin Körper mit kaum Bewusstsein und kaum denken


warum ????


weil ich vor unbewusster Angst eingeengt bin


die Luft als unbewusste Angst ???


ist es auch gleichzeitig die unbewusste Angst Gottes ???


ja, es beruht auf gegenseitigkeit 


mein Gehirn ist das Zentrum des Weltalls 


???


je kleiner ich werde, umso größer ist Gott


???


wenn Gott groß ist, dann bin ich auch groß


???


wegen der gegenseitigkeit


hast du Schmerzen ???


ja, unbewusst hinter mir, hinter meiner unbewussten Angst


hat Gott auch Schmerzen ???


ja, unbewusst hinter ihm, hinter seiner unbewussten Angst


ist das schlimm ???


nein, es ist die Lebendigkeit, ich kann in Wirklichkeit nicht denken und kaum frei entscheiden und kaum frei handeln


warum ???


weil die Luft um mich herum aus unbewusster Angst ist, die mich unbewusst einengt, dass macht mich unbewusst böse


böse ???


ja, ausversehen


ist Gott auch böse ???


ja, auch ausversehen und unbewusst, Gott ist behindert








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...