Erde

Sonntag, 25. April 2021

Die beste Grundlage

                                                                 Die beste Grundlage


was bringt eine 1.000 jahre alte Philosophie, wenn in der Zwischenzeit dabei mehrere hunderte Kriege mit Toten entstanden sind ???


was ist das nur für eine Philosophie ???


weltfremd und irreal ???


falsch ???


was bringt eine Psychologie - Fach an der Universität, wenn dennoch Psychopharmaka - Gewalt herrscht und man nicht auf Sanfte Geburt und nicht auf Kinderrechte achtet ???


was ist das nur für eine Justiz, wo seit 100 Jahren Universität mit Studiengang - Jura - bei uns in der Gegenwart immernoch dennoch Kriminelle gibt und Säuglingsrechte und Kinderrechte und Patientenrechte nicht geachtet werden ??? und dabei auch noch unschuldige und sehr gute Menschen eingesperrt wurden ???


was ist das für eine Politik und studiengang - Politologie - an der Universität, wenn man nicht differenzieren kann und rassistisch ist und ein Verbrechersyndikat ist und eine Dauer - ehe - streit macht, dass Mobbing und Psychoterror ist ???


ich finde Philosophie und Psychologie und Jura und Politologie sollten meinen Blog kennen und die Hinweise zu richtigen Büchern lesen, zu denen ich hinweise:


das heisst: 


richtige Therapiebücher wiederholt lesen


richtige Psychologiebücher wiederholt lesen


richtige Sanfte Geburtsbücher wiederholt lesen


richtige Telepathie - Bücher wiederholt lesen


und meinen Blog wiederholt lesen


das ist die beste Grundlage


jedes Kind auf der Erde sollte seine Kinderrechte haben dürfen und seine natürlichen Bedürfnisse liebevoll erfüllt bekommen und das sollte nicht nur ein Lippenbekenntnis sein


sonst ist die ganze Philosophie quatsch


sonst ist die ganze Psychologie quatsch


sonst ist Jura quatsch


sonst ist Politik quatsch


denn es war damals und auch heute noch die Universität, die euch alle in die finanzielle Armut trieb und wo es keine Gerechtigkeit entstanden ist und die Universität ist auch dafür verantwortlich, dass ihr alle eine unglückliche Kindheit hattet

 

Die Mauer in Deutschland stand 28 Jahre lang und ich warte 29 Jahre lang auf einen geschützten Therapieraum, dass heißt, an der Universität sind nur behinderte Drecksviecher


darum sollten folgende Berufe und folgende Studenten:


Krankenpfleger


Krankenschwester


Sozialarbeiter/innen

 

Erzieher/innen 


Psycholog/innen


Therapeut/innen

 

Heilpraktiker/innen 


Ärzte jeder Fachrichtung


Neurobiologen und Neurologen


Juristen: Richter/innen, Staatsanwält/innen und Rechtsanwält/innen und Rechtsanwaltsgehilfen


Geburtspersonal


Psychiater/innen


Polizist/innen


Lehrer/innen


Philosoph/innen



Politolog/innen


Journalist/innen

 

Friseur/innen 

 

Kellner/innen 

 

Blumenhändler/innen 


Buchhändler/innen


(es wäre auch sehr, sehr gut, wenn: Physiker und Mathematiker und Informatiker und Elektrotechniker und Steuerberater und Unternehmensberater und Architekten und so weiter auch ...)


... als beste Grundlage folgende Bücher als Basiswissen wiederholt gelesen haben und als Wissen integriert haben:






Wenn man auf das Bild des Flyer's (Bücherliste) drückt, dann vergrößert sich das Bild und ist deutlicher zu lesen


und vor allem als beste Grundlage meinen Blog: http://aksoygedichte.blogspot.com/


wiederholt gelesen haben und als Wissen integriert haben


kein Baby auf der Erde darf im Stich gelassen werden


kein Kind auf der Erde darf im Stich gelassen werden


kein echter Patient auf der Erde darf im Stich gelassen werden


seit 1992 halte ich mich an Regeln, an Therapieanweisung, die lautet: "Bleiben sie in einem geschützten Therapieraum !!!"

daran halte ich mich, das will ich, aber es ist nicht da: der Therapieraum

andere machen ständig Regelverstösse und verletzen mich täglich mehrmals und das seit 1999 bis 2021, also über 25.000 stück Regelverstösse mir gegenüber als therapiewilligen Patient

ich habe nie gegen Regeln verstossen


natürlich wehre ich mich, wenn ich angegriffen werde, aber das ist kein Regelverstoss


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/tu-so-als-freund.html









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...