Erde

Dienstag, 13. April 2021

Das ist peinlich

                                                                  Das ist peinlich


hat man sich mal gefragt, warum die deutschen nicht stinken und warum nur ausländer stinken ???


will Deutschland die Ausländer zum Stinken bringen, damit sich der Ausländer schämen soll und schweigen soll ???


per Telepathie heimlich unbemerkt eingeredet: "Du stinkst !!!"


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html


du hörst keine Stimmen im Kopf, weil du nicht schizophren bist, aber du hast den Eindruck, dass du stinkst, weil sie dir das per Telepathie eingeredet haben


und der Ausländer weiss nicht, was sache ist: "Oh Gott, wie peinlich, ich stinke, bin ich krank, woran liegt es, ich schäme mich so sehr"


die Nahrung beim Supermarkt wurde so mit absicht manipuliert, dass ausgerechnet sich nur die Ausländer stinken sollen


beim Kantinen - Essen machen sie heimlich tropfen rein, damit man stinken soll


auf dem Heimweg im Bus schreien die Passanten im Bus: Du stinkst


das sind alles Nazis vom Geheimdienst


das ist alles so geplant und so gewollt


dass du stinken sollst


beim Zahnarzt manipulieren sie mit absicht deine Zähne und machen extra löcher rein, damit beim essen, die Nahrung in den Löchern drinnen bleiben soll und verfaulen soll und anfangen soll zu stinken


wahrscheinlich ist die Zahnpaste, womit du deine Zähne putzt, extra so manipuliert worden, damit du durch Zahnpaste nach dem Zähne - putzen stinken sollst


das ist alles von Nazis beim Geheimdienst so geplant und gewollt


früher hatte ich super - gute Zähne gehabt


jetzt habe ich nur noch fünf zähne 


weil die Eltern von Nazis gestunken haben, überlasten sie nun uns so sehr, damit wir als deren Eltern - Ersatz nun auch stinken sollen


vorher klauten sie all die vielen, vielen Milliarden ehrlich erwirtschafteten Brotgelder


und zwangen einen hochbegabten Menschen dann beim Hinzuverdienst zu arbeiten für etwa 1,- Euro die stunde in Berlin Bezirk Spandau in der Pichelsdorfer Strasse, dort ist der Laden, wo man Hinzuverdienst machen sollte mit der Essen - Kantine, wo das Essen manipuliert wurde, sodass man stinken soll im Bus später beim Heimweg, obwohl man sich zähne putzte und mundspülung benutzte


der geheimdienst besteht nur aus Kinderfickern und Nazis und Mördern und Räubern und Schizophren Geistesgestörten und Behinderte Kriminelle und asoziale Sozialschmarotzer


KINDERFICKER


der fleissige Ausländer wird ausgebeutet und misshandelt


der einzige Schutz gegen diese Drecksviecher ist, überall Flyer zu verteilen und Bücher zu bestellen und Bücher zu verschenken


sonst gewinnen immer die Kinderficker



Musik Link anklicken: Side by Side: "Weird Al" Yankovic's "Fat" and Michael Jackson's "Bad"



Mit Psychopharmaka und Mikrowellen wollen andere uns zum stinken bringen und dann anschließend beschämen


Mit heimlich ausspionieren in der Privatsphäre wollen sie uns beschämen und dadurch rauchen wir uns zu Tode und wir fangen an zu stinken






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...