Erde

Mittwoch, 14. April 2021

Die eingefangene ewige Seele im Blog

                                                             Die eingefangene ewige Seele im Blog


Seele ist empfinden und fühlen und denken


Seele ist Erinnerung und Gedächtnis und Erfahrung


die Seele bringt das zum Ausdruck, was ihn beschäftigt


die Seele bringt das an die Oberfläche und an das Tageslicht


ein ehrlicher Blog, wo die Seele in der Ewigkeit eingefangen ist


Ewig wie Jenseits


mein Bild, mein Aussehen, mein Geist, meine Gedanken, meine Erkenntnisse, meine Gesundheitsforschungen, meine Ideen, meine Erinnerungen, mein Werk als Drehbuchautor, meine Biographie - alles ehrlich und wahrheitsgetreu aufgeschrieben und wahrhaftig authentisch


das ist die eingefangene ewige Seele im Blog


jedermann und jederfrau hat zugang im Internet


zu jederzeit und in allen Sprachen übersetzbar


Ghost in the Shell


Genie in a bottle


ein film und ein song


zeitlos


immer gültig


für die Nachwelt


verewigt


Musik Link anklicken: Fettes Brot - Schwule Mädchen (Official)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gefühle begreifen und verstehen - Kompakt

                                                   Gefühle begreifen und verstehen - Kompakt                                                ...