Erde

Mittwoch, 14. April 2021

Worte, Diagnosen und Logik

                                                           Worte, Diagnosen und Logik


1 + 1 = 2


das ist doch schon mal eine Aussage und ein Begriff, an dem man sich orientieren kann und sich darauf geeinigt hat


wir brauchen ZEIT, um das nachzuvollziehen


der begriff "Gesundheit" und "Krankheit"


was kann man alles darunter verstehen, was ist was ???


was ist Krankheit und wie heisst die richtige Diagnose ???


ist heimlich ausspionieren ein kranker Voyeurismus und ist das dann krankheit und ist dann dieser Therapeut krank und kann gar nicht anderen deswegen helfen ???


wir brauchen Worte, Begriffe, richtige Diagnosen und Logik durch einfache und richtige und klare Bücher


Logik: Wenn das so und so ist, dann folgt daraus ... und darum muss das dann das und das sein ... und das und das widerspricht an diesem Satz


geht mal an die frische Luft spazieren, meine lieben kinder und geht nicht immer ins Internet und vor allem, kommt nicht immer auf meinem Blog, mein Blog ist nicht für kleine Kinder, liebe Kinder


weil hier auf dem Blog steht ja obszöne sachen wie: ich möchte verwöhnt werden von bildhübschen damen, die voller genuss meinen Penis in den Mund nehmen, also bitte kommt nicht auf meinen Blog, ich bin nicht so wichtig


und außerdem: mein Penis gehört mir, das ist mein Schniedelwutz








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Lappalien

                                                                              Lappalien Lap·pa·lie /laˈpaːli̯ə,Lappálie/ Substantiv, femini...