Erde

Mittwoch, 28. April 2021

Die ausgeklügelte Super - Politik

                                                            Die ausgeklügelte Super - Politik


warum bist du in einer Partei ???


warum bist du Politiker/in ???


antwort:


weil ich als Embryo und Fötus Schwangerensex erlitt, wo ich grenzenlose Ohnmacht und Todesangt und riesengroßen Ekel hatte


wie weiter ... ???


weil ich nun in der Politik meinen Eltern - Ersatz zum guten Verhalten erziehen will


wer ist dein Eltern - Ersatz ???


die bürger, die Wähler


andere frage:


warum ist deine Partei "Kommunismus" ???


antwort:


das ist ein Deckmantel, wir machen andere erst heimlich finanziell arm und dann wollen wir gewählt werden von den dummen Bürgern


und dann ???


dann herrschen wir und wir misshandeln dann alle 


warum ???


weil wir als Babys bei der Geburt gefoltert wurden und verzweifelten Zorn haben


warum ist deine Partei "Rechtsradikal" ???


antwort: 


wir machen alle heimlich zu Nazis und dann wollen wir gewählt werden von den dummen Bürgern


und dann ???


dann herrschen wir und wir misshandeln alle


warum ???


weil wir als Kinder misshandelt wurden


und euer Klientel ???


wir behandeln unsere eigenen Leute gut, die uns finanzieren


ist es immer so ???


nein, einmal klauten wir viele, viele Milliarden Euro gelder und dennoch misshandeln wir den eigentümer des vielen Geldes


warum ???


weil wir die gelegenheit dazu haben und weil keiner uns auf die finger schaut und keiner uns überwacht 


warum ist deine Partei eine "Umweltpartei" ???


antwort:


wir sind teuflisch manipulativ, bei unserer Partei gibt es reiche Leute, wir zerstören mit absicht erst die umwelt heimlich, damit die dummen Bürger uns dann wählen


und dann ???


dann herrschen wir und wir misshandeln alle


warum ???


das machen wir, um nachträglich die eigene Kindheit zu retten, denn wir haben falsche Hoffnungen, die eigene Kindheit zu retten, die gar nicht zu retten ist, weil es vergangenheit ist, aber wir versuchen es dennoch, als hätten wir eine Zeitmaschine, denn wir sind wahnsinnig



warum ist deine Partei eine "Liberale" ???


antwort:


wir sind von der Wirtschaft gekauft worden, bei uns gibt es viele pädophile Juristen, wir entrechten erst heimlich die bürger alle und entmündigen sie alle heimlich, damit die dummen Bürger uns dann wählen


und dann ???


dann herrschen wir und wir misshandeln alle


warum ???


weil wir geldgierig sind und weil uns keine Kinderrechte von unseren eigenen Eltern gewährt wurden, wir sind unersättlich, wir wollen immer mehr und mehr, wir wollen mit den ergaunerten Gelder die Ersatz - Liebe, die uns in der Kindheit so fehlte


"Hoffentlich merken die dummen Bürger das nicht, es ist so, als hätten sie ihren eigenen Mörder gewählt, der sie selbst dann töten soll"


oh, du hast uns alle nun nackig gemacht und uns enttarnt, was sollen wir jetzt machen, bitte hilf uns ???


du kannst richtige Bücher kaufen in großen Mengen und hier und da in deiner ganzen Nachbarschaft verteilen in Briefkästen


und dann wird alles wieder gut ???


ja, all deine Träume und Wünsche werden wahr (zu 15 %)


wenn jeder mitmacht in ganz Europa, richtige bücher in deren Sprache in Briefkästen zu verteilen, dann gibt es echte Demokratie ohne Heuchelei und ohne Verlogenheit und viel mehr Gerechtigkeit und viel mehr Gesundheit und viel mehr Liebe und viel mehr Geld


sonst nicht ???


ja, sonst zappelst du 40 jahre lang sinnlos wie ein Geistesgestörter in der Politik herum und hast dennoch nie etwas erreicht

 

sonst nicht ???

 

ja, sonst wird real die Erde zerstört und du findest sonst nie gute Freunde


richtige Bücher:





Wenn man auf das Bild des Flyer's (Bücherliste) drückt, dann vergrößert sich das Bild und ist deutlicher zu lesen

 

kann man dann auch kriminelle Ausländer wieder loswerden ???


wenn du in deren Sprache die Bücher übersetzt und dann die Bücher in deren Briefkästen verteilst, dann überlegen sich ein großteil der kriminellen ausländer wieder freiwillig zurück in ihre Heimat zu gehen und ihre Heimat wieder aufbauen wollen mit dem neuen Wissen


so einfach









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Energie und Ziel des Lebens

               Energie und Ziel des Lebens  Die Schizophrenen wollen mich heimlich schizophren machen  Mein eigener, ganzer Körper ist voll ...