Erde

Dienstag, 20. April 2021

Mein Blog wird wieder sabotiert

                                                     Mein Blog wird wieder sabotiert


wieder mal störanfälle auf meinem blog


fehler und so treten auf, wenn ich was veröffentlichen will


hat jemand was zu verbergen


soll das dann: Freiheit und Demokratie und Rechtsstaat sein, wo ich sabotiert werde als guter Mensch ???


und Kriminelle dürfen machen, was sie wollen ???


haben sie was zu verschweigen oder zu verbergen ???


oder wollen sie nur ihre falsche Ideologie durchsetzen, von dem sie selber finanziell arm werden, krank werden und hässlich werden ???


wollen sie dabei nur ihre falschen Bücher verkaufen und der Wahrheit keinen Platz und der berechtigten Kritik keinen Platz geben ???


werden sie dann früher oder später dadurch selbst Opfer ihrer eigenen Manipulationen ???


mein Laptop und Internet ist langsam


wenn ich was schreibe, springt dann der Buchstabe völlig woanders hin 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...