Erde

Mittwoch, 20. Juli 2022

Vier Indizien für den Matrix - Macher

                                                    Vier Indizien für den Matrix - Macher


Video Link anklicken: Original Matrix Style - Help


Musik Link anklicken: Water Bakerman


Zaubertrick



Zaubertrick

Link anklicken: Special Effect Kamera Bullettime Georgiew film (Der Anfang und Rauschen Gottes)




Früher war ich zur Ausbildung zum Physiklaboranten im Humboldt - Universität in der Nähe von Invalidenstraße Nähe Naturkunde - Museum mit Dinosaurier - Skelett


Ich glaube, damals war ich 18 Jahre alt, also das Jahr 1991, ich weiß es nicht mehr (???)


Aber ich habe Probezeit nicht bestanden


Damals war ich beim Fotolabor - Praktikum und ich entwickelte die Idee "Bullet Time Effekt" für den Matrix Teil 1 Kinofilm, wo ich der Drehbuchautor war und bin und ich dachte bei der Idee gleichzeitig an Daumenkino 


Ein echter Zaubertrick:


Video Link anklicken: THE MATRIX (1999) | Making of Bullet Time Scenes



Video Link anklicken: Matrix - Original Trailer Deutsch 1080p HD




türkischer Video Link anklicken: Neo vs Smith Türkçe Dublaj Dövüş Sahnesi 1080p

 

Indiz ist eine Tatsache, aus deren Vorhandensein auf eine andere Tatsache geschlossen werden kann. Konkret sind Indizien mittelbar bedeutsame Tatsachen, von denen nach Erfahrungsregeln logische Rückschlüsse auf eine Haupttatsache – den unmittelbaren Beweistatbestand – gezogen werden. Indizien sind somit Hilfstatsachen des Beweises.

 

ich kann nicht so richtig beweisen, dass ich der Matrix - Macher (Drehbuchautor von Teil 1) bin

 

das erste starke Indiz ist: ich sage zwanghaft die Wahrheit, ich kann nicht anders 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-ganze-volle-wahrheit.html?m=1



wie man an meinem Blog sieht, schreibe ich ehrlich meine Gedanken, ich behandle auch meine eigenen Peinlichkeiten ehrlich, daran sieht man, dass ich die Wahrheit (zwanghaft) sage


aber drei Indizien sprechen für mich:


 

                                                                   Pulver verschiessen






eine redensart ist: Pulver verschiessen


vielleicht heisst das: sinnlos energie vergeuden oder ???


Igor A. sagte mal: wenn man so ist … dann geht man ab, wie eine Rakete


heisst das: man bekommt bei einer bestimmten Tätigkeit später einen Burn – Out (Erschöpfung) ???


der Mensch, der viele Traumata erlitt, ist eine tickende Zeitbombe


ich habe Therapiebücher gelesen abends und versucht es zu verstehen, dann ging ich schlafen, am nächsten Morgen explodierten meine Gefühle der Einsamkeit, es überströmte mich überdimensionale und ewige und mystische Einsamkeit, Explosion wie eine Handgranate mit Knall – Effekt: Paff - hat es gemacht


ich war von Autismus befreit, denn früher redete ich kaum mit jemanden und keiner redete mit mir


diese Explosionen habe ich später versucht im Kinofilm Matrix Teil 1 darzustellen, wo ich der Drehbuchautor bin

 

der Buchautor und weltbeste Therapeut Herr Dr. Arthur Janov schrieb ein Buch: "Vorgeburtliches Bewusstsein - Das geheime Drehbuch, das unser Leben bestimmt"


geheime Drehbuch - Ich

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/einsamkeit.html

 

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/10/die-schmerzhafte-realitat.html

 

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/matrix-kompakt.html

 

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/06/was-machst-du-am-telefon.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/vor-scham-und-druck-eine-erfindung.html

 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/die-spezies-macht-sperenzien.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/detonation.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/wachenheimer-weg-10-berlin-spandau.html?m=1



Video Link anklicken: Wachenheimer Weg 10 in Berlin Bezirk Spandau


                                                            Was machst du am Telefon ???






1997 schickte ich ein Paket ans Berliner Abgeordnetenhaus mit dem Inhalt:



das Buch von Frederick Leboyer: „Geburt ohne Gewalt“

 

 Bildergebnis für Frederick Leboyer Geburt ohne Gewalt Bücher. Größe: 138 x 206. Quelle: www.abebooks.de

 

und


den Dokumentarlehrvideofilm von Frederick Leboyer: „Geburt mit Leboyer“ (Teil 1 von 3)


Das Buch und den Dokumentarlehrvideofilm schickte ich als Paket 1997 an das Berliner Abgeordnetenhaus, Petitionsausschuss


der Dokumentarlehrvideofilm kostete damals bei der Buchhandlung in der Pichelsdorfer Strasse: 79,- DM


bei Youtube ist dieser Dokumentarlehrvideofilm nun auch kostenlos zu sehen


Video Link anklicken: Nacimiento sin violencia (Geburt mit Leboyer Teil 1 von 3)


Dieses 20 Minuten lange Video hier oben bei YouTube ist das allerwichtigste Video auf der Erde


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/die-generation-der-uberlastung.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/g-o-g-gott-kompakt-x-1.html?m=1


ich rief dann Igor A. an, der in Berlin Bezirk Spandau in der Weverstrasse um die Ecke wohnte, ich wohnte damals im Wachenheimer Weg 10


ich: Igor, ich glaube unser Telefon wird abgehört, weil ich ein Paket ans Berliner Abgeordnetenhaus schickte, die sind jetzt bestimmt neugierig, wer der Mensch ist, der sich für die Schwächsten der Schwächsten einsetzt mit Sanfter Geburt, wollen wir einen genialen Kinofilm machen, in der Hoffnung, dass der Verfassungsschutz unser Telefon abhört und den Film in Amerika umsetzt, damit ich mit dem Filmgewinn mir ein geschützten Therapieraum und Haus leisten kann ???


Igor: ja okay


durch 150 stück Bücher machte ich geistige Höhenflüge und durch etwas Selbsttherapie machte ich auch geistige Höhenflüge


ich: welcher dicker und glatzköpfiger Afrikaner passt in den Film ???

Igor: Laurence Fishburne


ich: wie heisst der Gott der Träume ???


Igor: Morpheus


ich: okay, dann nehmen wir im Film Laurence Fishburne als Morpheus und kennst du einen gutaussehenden Schauspieler, der in den Film passen würde als Hauptdarsteller und was heisst - neu - als Fremdsprache ???


Igor: ja, Keanu Reeves und - neu - heisst: Neo


ich: okay, dann nehmen wir im Film Keanu Reeves als Hauptdarsteller, der Thomas A. Anderson und Neo genannt wird


alles wurde am Telefon besprochen


als ich bei Igor anrief, ging er nicht mehr ans Telefon, ich gab dann dennoch drei Monate lang Filmanweisungen auf seinen Anrufbeantworter, der Verfassungsschutz hörte das Telefon ab und liess dann den Film in Amerika umsetzen


normalerweise brauch man für ein geniales Drehbuch 1 – 2 Jahre, um es zu schreiben


ich aber machte mündlich am Telefon Filmanweisungen in drei Monaten


mein Bruder in der Wohnung im Wachenheimer Weg 10 fragte mich: „Was machst du die ganze Zeit am Telefon ???“


ich: „ich gebe am Telefon Filmanweisungen zum Film Matrix Teil 1“

 

Video Link anklicken: Matrix - Original Trailer Deutsch 1080p HD


Ohne mich hätten sie nie die vielen, vielen Milliarden Euro erwirtschaftet


Und ich wurde seit 1999 - 2022 täglich misshandelt, 23 Jahre lang täglich misshandelt


was wohl heute der Igor A. macht und wo er ist ???


Ob er in Köln lebt ???


meine Filmgelder bekam ich nicht


Filmanweisungen gab ich Oktober 1997 und 1999 kam Matrix Teil 1 in die Kinos weltweit


1999 wurde ich organisiert vom Verfassungsschutz dreimal eingeliefert


der Verfassungsschutz, der für mich den Kinofilm umsetzen liess, war auch der Verfassungsschutz, der mich einliefern liess in die Nervenklinik Spandau in der Griesinger Strasse in Berlin Bezirk Spandau auf Station 29 / 10 für drei Monate


1999 wurde ich grundlos eingeliefert, weil der Verfassungsschutz meine Filmgelder mir nicht geben wollte


im Jahre 2000 wurde ich wieder eingeliefert in die Nervenklinik Spandau in der Griesinger Strasse in Berlin Bezirk Spandau auf Station 29 / 10 für drei Monate


im Jahre 2001 wurde ich wieder eingeliefert in die Nervenklinik Spandau in der Griesinger Strasse in Berlin Bezirk Spandau auf Station 29 / 10 für drei Monate, da bekam ich zum ersten mal Psychopharmaka und ich erhängte mich auf Station nachts im zwei – bett – zimmer am Fensterkreuz mit einem Schnürsenkelstrick und war für Sekunden tot, alles Schwarz vor Augen, ich überlebte selbstständig, weil der Schnürsenkelstrick sich lockerte, ich fiel vom Haken und mein Kopf knallte am Boden auf und blutete, für 1 – 2 Wochen hing dann mein Kopf schlaff unten, weil mein Genick angeknackst war, ich erhängte mich, obwohl ich gar nicht selbstmordgefährdet war, aber durch Psychopharmaka machte ich ein Selbstmordversuch, auf Station stand ich im Flur und beobachtete wie 5 – 6 Krankenpfleger und Psychiater kamen und einem alten Patienten boxten und ihn zu Boden traten, der alte Patient sagte nie was und war immer ruhig und ich stand daneben


Ob der alte Patient tot ist ???


dann wurde ich aus der Nervenklinik Spandau entlassen und ich zündete dann ein Haus an im Wachenheimer Weg 10 am 01.05.2001 und 03.05.2001 kam ich ins Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf, Karl – Bonhöfer – Nervenklinik (Bonnys Ranch) wurde umgebaut zum Maßregelvollzug in der Zeit, wo ich da war, ich war bis zum Jahr 2011 für 10 Jahre eingesperrt


Bei der Brandstiftung des Hauses gab es keine Verletzte und keine Toten, nur Sachschaden


mit den Filmgeldern wollte ich nicht nur meine arme Familie ernähren und ein Haus kaufen und geschützten Therapieraum, sondern ich wollte auch europaweit mich für Sanfte Geburt und für Kinderrechte und Patientenrechte einsetzen



man studiert und endet später im arroganten kriminellen Beruf, wo man dann unschuldige Menschen misshandelt und kriegt dann auch noch Lohn und Gehalt dafür


wenn man eine ehrliche Arbeit macht (Drehbuch), dann klaut man unsere ehrlich erwirtschafteten Brotgelder


hoffentlich saufen sie sich zu Tode mit den geklauten Geldern


sie füttern mit meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern ihre stinkende scheissdrecksfamilie, Brotgelder, die mir geklaut worden sind


Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen fressen sich voll von meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern, die sie mir klauten


Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen vermehren sich auch noch


Wenn ihnen das auch passiert wäre, wie bei mir, dann hätten sie an meiner Stelle auch so geredet und geschrieben wie ich

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/matrix-kompakt.html

 

Verfassungsschutz = Geheimdienst


Die Leute vom Geheimdienst würden bei Gelegenheit auch ihre eigenen Kollegen ausrauben und mehrere Jahrzehnte lang täglich misshandeln mit Mikrowellen und mit Psychopharmaka 


Die Leute vom Geheimdienst würden bei Gelegenheit auch so die Familie ihrer Kollegen ausrauben und mehrere Jahrzehnte lang täglich misshandeln mit Mikrowellen und mit Psychopharmaka


Der ganze Geheimdienst gehört normalerweise in eine Behinderten - Werkstatt, weil sie alle offensichtlich schwerst geistig Behinderte sind


Den schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen kann man vom Gesicht ablesen, dass sie selbst Behinderte sind, sie haben ein typisch behindertes Gesicht und lachen auch behindert dreckig, weil sie selbst genetisch, gehirnkranke Eltern haben, bei echten Arschlöchern trauen sie sich das nicht, diese elendigen Feiglinge, beim Fernsehen und Radio wissen sie gar nicht mehr, was sie senden sollen, das kommt daher, weil den schwerst geistig Behinderten nichts mehr einfällt, eben weil sie selbst Behinderte sind


Aus Verzweiflung zeigen sie tausend fache Wiederholungen im Fernsehen und Radio, weil den schwerst geistig Behinderten nichts neues einfällt

 

Der Lauscher an der Wand


Hört seine eigene Schand


Mein Name ist:

Herr Ömer Lütfü Aksoy,

ich bin geboren am: 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln, ich bin 48 Jahre alt und

ich wohne in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25 beim Träger Ginko in der Wohngemeinschaft,

ich bin türkischer Herkunft und habe doppelte Staatsbürgerschaft


Mit den Filmgeldern hätte ich mir selber helfen können mit geschützten Therapieraum


ich wollte nicht bevorzugt werden und nicht bevorteilt werden und ich wollte nicht benachteiligt werden, ich wollte mein Geld, dass steht mir zu


Musik Link anklicken: Mattafix - Big City Life (Official Music Video)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/06/pulver-verschiessen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/vor-scham-und-druck-eine-erfindung.html


 

                                                         Vor Scham und Druck eine Erfindung



am Telefon gab ich damals im jahre 1997 Filmanweisungen:



würdest du (ich meinte mich selbst im Selbstgespräch) was bitte erfinden ???



ja, okay (ich war beschämt und unter Druck), ich erfinde was für den Film Matrix:



im Hintergrund ist eine grüne Wand und dann sind über 100 stück Fotoapparate im Kreis, während der Schauspieler Herr Keanu Reeves den Kugeln einer Waffe ausweicht, er soll nach hinten fallen und seine Arme herumwirbeln, während die über 100 stück Fotoapparate nacheinander den Schauspieler fotografieren und auf der grünen Wand wird später der Hintergrund projiziert


"Bullet - Time - Effekt"



wie im trick Daumenkino – heft man blättert schnell, sodass seite für seite nacheinander umgeblättert werden, sodass es wie eine Bewegung aussieht die Bilder im heft



ich war damals in der Ausbildung zum Physiklaboranten in der Humboldt – Uni nähe Invalidenstrasse nähe Naturkunde – Museum mit Dinosaurierskelett, dort war ich im Fotolabor – Praktikum, ich bestand die Probezeit nicht, wegen zuspät kommen und wegen Fehltage

 

Video Link anklicken: THE MATRIX (1999) | Making of Bullet Time Scenes


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/john-gaeta.html?m=1


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/scham-links-kompakt.html

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/matrix-kompakt.html

 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/11/ich-oder-du.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/die-geschichte-der-matrix.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/der-matrix-spie.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/was-war-und-ist-der-film-matrix.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/psychotische-filmanweisungen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/erfinder-erfinden.html?m=1


                                                                       Ed Sheeran - Songs


Musik Link anklicken: Ed Sheeran - Shivers [Official Video]


Der Song hier oben dauert 3 Minuten und 58 Sekunden und bei 3 Minuten und 37 Sekunden kommt ...

... gute Matrix - Blitz Effekte zum Schluß des Liedes (hier oben im Video)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/ed-sheeran-songs.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/gottliche-dinge.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/vor-gericht-bringen.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...