Erde

Mittwoch, 14. April 2021

Der finanzierte Schwachsinn

                                                             Der finanzierte Schwachsinn


die leute rauben die vielen, vielen Milliarden Euro Gelder von anderen und finanzieren damit willkürlich schwachsinnige Projekte mit Symptom - Behandlung, die nur Prestige - Objekt sind


wenn ihr schwachsinnig seid, dann finanziert doch euren Schwachsinn mit euren eigenen Geldern


warum klaute man mir meine Gelder und finanziert damit nur Schwachsinn ???


mit den geldern wollte ich weltweit allen Babys und Kindern und allen Patienten helfen


mit den Geldern wollte ich europaweit jedes jahr in alle Briefkästen Flyer verteilen


mit den Geldern wollte ich europaweit jedes jahr an alle öffentlichen Anlaufstellen Briefe verschicken


mit den Geldern wollte ich weltweit jedes jahr an alle Erdenbewohner E-Mail-Nachrichten versenden


Flyer und Briefe und E-Mail-Nachrichten, wie sie als Vorlage auf meinem Blog stehen


man klaute mir die Gelder, die Kinderficker fressen sich voll, die Kinderficker hassen alle Babys und hassen alle Kinder und hassen auch alle Patienten


mit meinen geldern wollte ich wirklich gutes tun


keine Symptombehandlung


sondern Ursachenbehandlung


andere klauten meine gelder und tun mit den geldern das gegenteil, was ich tun wollte


eine himmelhoch schreiende ungerechtigkeit


während sich geistesgestörte für Therapeuten halten


während sich Kriminelle für die guten und unschuldigen halten, der sie alle nicht sind


ich bin über 30 Milliarden Euro schwer (wurde geklaut) und mein Kühlschrank ist leer


auf meinen Konto sind monatlich nur 350,- Euro, während viel Geld für Tabak weggeht (160,- Euro für Tabak)


und ich habe immer noch keinen geschützten Therapieraum


ich kann nichts dafür, dass an Universitäten nur behinderte Versager sind



Die Medien und Universitäten und die ganze Politik und alle Ärzte und Therapeuten sind alle vom Geheimdienst und stecken alle unter einer Decke und sind Nazis und Rassisten und schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen und Soziopath/innen und Psychopath/innen und behinderte Kriminelle und paranoid schizophren Geistesgestörte und Mörder und Räuber und asoziale Sozialschmarotzer


Heute ist Donnerstag, der 15. April 2021, es ist jetzt 02:06 Uhr in der Nacht, seit 2 Stunden (lang) werde ich durch die Wände oder durch Boden oder durch die Zimmerdecke mit Mikrowellen in meinen Zimmer misshandelt, ich wohne in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25, mein Name ist Herr Ömer Lütfü Aksoy, geboren am 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln, ich bin Sohn türkischer Eltern, bin Berliner Türke, ich bin therapiewillig seit 1992 und bin Kinderrechtler und bin Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix mit über 30 Milliarden Euro Filmgewinn, dass man mir klaute, ich bin Opfer von Nazis und schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen und Mördern und Räubern vom Geheimdienst






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...