Erde

Freitag, 16. April 2021

Krankheit oder Mord ???

                                                                Krankheit oder Mord ???



starb der Mensch an Krankheiten oder war es Mord ???

Giftgas und Feinstaub über die Lüftungsanlage

kaum zu essen

manipuliertes essen

verseuchtes Trinkwasser aus der Leitung

Psychopharmaka – Spritzen

ausspionieren

paranoid machen

zersetzen

Mikrowellen durch die Wand als Waffe

Ultraschall durch die Wand als Waffe

keine Privatsphäre

keinen Therapieraum

Psychoterror im fernsehen und im supermarkt

Mobbing im fernsehen und im supermarkt


starb der Mensch an Krankheiten oder wurde er so krank gemacht, dass er starb, dass in Wirklichkeit Mord war ???

wenn man lange lebt, kommt man dann ins altersheim

im altersheim sitzt man verbittert, meckernd in den vier wänden qualvoll isoliert allein vor dem Fernsehen, 14 Stunden lang fernsehen

ohne echte Liebe, ohne echte Freunde und ohne gute Freunde, ohne echte Gesundheit

„Die Götter in Weiss“ der arzt in weissen kittel

hat der arzt ahnung von gesundheit ???

gibt es ein echtes Gesundheitssystem (weltweit) ???

nein und nochmals nein

die todsünde am patienten, der therapiewillig und krankheitseinsichtig war und auf der suche nach therapieraum war, der patient wurde sogar zum drehbuchautor, um mit filmgewinn sich einen therapieraum leisten zu können, doch das geld bekam man nicht, denn der ganze geheimdienst klaute die gelder, sie würden auch ihre eigenen kollegen und ihre besten freunde beklaut haben

man fragt den geheimdienst: „Was würdest du an meiner stelle sagen ???“

wenn ich sage: „Der Geheimdienst besteht nur aus geistig behinderten Kinderschänder/innen, die verschimmelt potthässlich sind und asoziale Sozialschmarotzer sind, die meine gelder klauten und sich vollfressen, die darauf warten, bis ich tot bin durch Mord“

was würde der geheimdienst an meiner stelle sagen, würden sie nicht genauso reden, schreiben, denken und handeln wie ich ???

ja, das würden sie

wen also wollen sie dann bekämpfen, sich SELBST ???

ich bin im gegensatz zum geheimdienst therapiewillig und suche einen Therapieraum, um SELBSTtherapie zu machen, damit ich ein guter, netter und gesunder mensch werde, stattdessen werde ich manipuliert und misshandelt und gefoltert und ich wurde ausgeraubt

ich kann nur hoffen, dass die verantwortlichen kriminellen schwer krank werden und zu ihren „Göttern in Weiss“ gehen, zu ihren geistesgestörten Ärzten und bei Tumor den letzten Strohhalm greifen und sich freiwillig operieren zu lassen und später im altersheim wegen der geklauten gelder, die sie mir klauten, verbittert, hässlich und krank enden, ohne echte Liebe, ohne echte freunde, ohne gute freunde, ohne echte gesundheit

sollen sie am geld ersticken und schwerst depressiv enden, sollen sie todunglücklich sein und jede hoffnung verloren haben

sie wussten nicht, dass sie alle unter perfekter gehirnwäsche litten durch telepathen

der Computer – Chef Herr Steve Jobs starb, das sehr traurig ist, so jung und schon milliardär und schon so früh gestorben, weil es ja angeblich einen „Gesundheitssystem“ gab, weil es ja angeblich „Götter in Weiss“ gab, die Ärzte in weissen kittel

dann geh mal schön zum arzt

viel spass

die Kinderschänder vermehren sich

die Kinderschänder fressen sich voll

die Kinderschänder beobachten mich heimlich

das würden sie an meiner stelle auch so gesagt haben

wenn der mensch nur einmal beleidigt wurde, kann das allein sein ganzes leben zu verbitterung machen

was ist, wenn der mensch über 14.000 mal bedroht und beleidigt wurde, müsste dieser mensch nicht tausendmal gestorben sein ???

man hat mich über 14.000 mal bedroht und beleidigt in 10 jahren gefangenschaft im Krankenhaus des Maßregelvollzugs, wo ich unschuldig und grundlos eingesperrt war

der Psychiater in der Nervenklinik spandau in der Griesingerstrasse hat mich mit psychopharmaka zum brandstifter gemacht, wofür ich dann 10 jahre unschuldig und grundlos eingesperrt war, noch heute von 2001 - 2020 werde ich immernoch mit psychopharmaka misshandelt

mit geld wird man nur glücklich, wenn man einen ehrlichen beruf hat mit Berufsethos, wo man nicht andere misshandelt und den anderen nicht das geld klaut

mit meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgelder vom filmgewinn wollte ich meine arme, unschuldige und geliebte familie und meine zukünftige frau ernähren und mir Luxusvillen und therapieraum organiseren mit tausend anderen sachen, man klaute mir mein geld

man nahm sich alle vorteile, während ich alle nachteile bekam und gefoltert wurde und immernoch werde und das grundlos


der Mensch fühlt sich schlecht, schämt sich, hat Minderwertigkeitskomplexe, dem tode nahe

oder gab es nicht die Menschenhasser, die kinder und babys hassten, obwohl sie mal selbst kinder und babys waren, wo sie verletzt wurden damals durch erwachsene, durch arschlöcher, sind sie selbst nun zu Arschlöchern geworden und wollten daher den anderen zu einem Nazi und Rassisten machen und ihn als solches sehen ???

obwohl der Mensch sich für

perfekte, sanfte und natürliche Geburt einsetzt

gegen Beschneidungen ist

gegen Missbrauch ist

therapiewillig und krankheitseinsichtig ist

soll so ein Mensch der böse sein, der schlechte sein, der menschenhasser sein, der frauenhasser sein, der Super - Top - Terrorist sein oder ist das eine ganz große Lüge und Betrug ???

wollte man diesen Menschen umfunktionieren und ihn zum Nazi und Rassisten machen, der er in wirklichkeit gar nicht ist, weil menschenhasser mich zum menschenhasser machen wollen, weil es potthässliche frauen gibt, die selbst frauenhasser sind, die mich als Mann zum frauenhasser machen wollen ???

Wie hätten sie es denn gern ???

wir brauchen nazis

bitte bewerben sie sich als Nazi

damit wir feindbilder haben und dagegen kämpfen können


(Zynismus)

die Telepathen helfen ihnen dazu, dass sie ein Nazi und Rassisten werden, sie sollen sich dabei im ernst einbilden, dass sie von sich aus ein Nazi und Rassisten werden wollten und sind, obwohl wir, Telepathen, das lenkten und steuerten, denn wir sind hässlich und wir sind Menschenhasser, die Babys und kinder hassen, weil du, Ömer (mein Vorname), dich für Babyrechte und Kinderrechte einsetzt, wollen wir dich darum hassen, wir Kinderschänder/innen

die funklöcher im handy und internet, die kein netz haben, sind die funklöcher in den gehirnen, die keine Telepathie können, darum ist in deutschland überall funklöcher, weil in deutschland kaum einer Telepathie kann

"What a Fuck, the Funklöcher ???"

"To the Asshole, the Funklöcher ???" (Arschloch - Funkloch ???)

in Afrika gibt es keine Funklöcher, da gibt es überall Netz, da können sie ihren Woodoo, ihre Telepathie in ganz Afrika

Telepathie ist perfekte Gehirnwäsche und keinem fällt es auf

du wirst durch telepathen zum kinderschänder

du wirst durch telepathen zum alkoholiker und drogensüchtig

das alles bist du nicht, das machen die telepathen mit perfekter gehirnwäsche mit dir

du bist nicht du selbst und es sind nicht deine gedanken

ein echter mensch würde mir als echten menschen gar nicht die gelder geklaut haben können und mir nicht wehgetan haben, jeder, der mich verletzt, psychoterror macht, Mobbing macht, der macht es nur, weil Telepathen dich dazu lenken, solche Telepathen, die gegen mich als Kinderrechtler sind, sind 100 %  selbst die Kinderschänder/innen

die Telepathen sind Kinderschänder/innen !!!

Telepathie ist schlimmer als Sexueller Kindesmissbrauch

ganz Afrika macht perfekte Gehirnwäsche per Telepathie mit Europa und keinen einzigen fällt das jemals auf

ist das normal: Würdest du einen weinenden Menschen wehtun wollen, der tausend mal weinte ???

ist das normal: Würdest du auf einen Menschen eintreten, der am boden liegt, den man zuvor schwerst folterte und anal vergewaltigte ???

normal ist das nicht


wenn du auch Milliardär wärst, dann würden andere platzen vor Neid, weil sie behinderte Versager sind, dann würdest du auch gefoltert und anal vergewaltigt worden sein, solche leute hätte für milliarden ihre eigenen kollegen und ihre besten freunde verraten und verkauft

eine ehe kann schief gehen, da ist streit, dann kommt die scheidung, scheidungskinder, trennungskinder

eine ehe hält ja auch nicht lange

so wie der geheimdienst mich beklaute und misshandeln liess, so würde der geheimdienst für milliarden gelder ihre eigenen kollegen und ihre freunde beklaut und misshandelt haben und deren familie misshandelt haben, der arbeitsvertrag beim geheimdienst hält, wie bei der ehe, auch nicht lange

dann hätten sie das opfer beschuldigt

auch wenn es der netteste mensch ist, angeblich sei er schuldig


würde ein echter Mensch einen anderen echten Menschen wirklich wehtun und beklauen können ???

nein, das würde er nicht über das Herz bringen können, wenn er es doch tut, wird er unter schuldgefühlen leiden, die zur Depressionen werden, er wird sich an die Depression gewöhnen, sodass die Depression unbewusst wird und genau das wird ihn verschimmeln lassen, sodass er dann wie ein potthässlicher Zombie und Monster aussieht


schaut euch um: überall Zombies und Monster, Zombie – Virus, das ist real


die telepathen lenken dich dazu, das du den menschen weiterhin wehtuen sollst und weiterhin auf ihn eintreten sollst

du bist nicht du selbst

die tuen so, als sei ich ein Rassist

ja und, selbst wenn ich ein rassist bin, ist man daran hängengeblieben an dem wort - Rassist -, hat man dann endlich seinen Nazi und Rassist gefunden, hat man dann endlich seinen Feindbild gefunden den Super – Top – Terroristen ???

hängengeblieben ???

was ist schlimmer ???

ein angeblicher Rassist zu sein ???

oder ein(e) Kinderschänder/in zu sein ???

oder kleine Babys und Kinder zu beschneiden ???

oder Säuglinge bei der Geburt zu foltern ???

was ist schlimmer ???

sind die Afrikaner nicht alle selbst die wirklichen Rassisten und dann projizieren sie auf uns unschuldige, dass wir gute menschen die rassisten seien ???

wer keine probleme hat, der macht sich welche

man darf das hassenswerte hassen, das ist normal und gut

sucht in der suchmaschine folgende Begriffe:

Punkte:

Projektion - Psychologie, Abwehrmechanismus

Nocebo – Effekt

Trigger

Hypnose (in der telepathie kann man unbemerkt Hypnose machen, ohne dass es dir auffällt, dass du hypnotisiert wurdest per telepathie)

und denkt an krankheiten mit beängstigenden symptomen, die

sorge bewirken

bedenken bewirken

Befürchtungen bewirken

Verwirrungen bewirken

Verunsicherungen bewirken

unnötige arzt – besuche bewirken

wo du von pontius zu pilatus läufst, von arzt zu arzt läufst und keiner dir hilft und keiner dich versteht


Video Link anklicken: https://dai.ly/x6e4oo


unnötige operationen

unnötige medikamente

all diese punkte sind fixiert an ängste

diese ängste kommen ursprünglich aus der babyzeit

all diese punkte machen dich krank

und nicht die krankheit selbst macht dich krank, sondern all die genannte punkte machen dich krank und dass du keinen therapieraum hast, macht dich erst recht krank

der planet hat eine perverse überbevölkerung und besteht nur noch aus Arschlöchern

es gibt keinen echten Rechtsstaat weltweit und gab es nie, weil es keine Babyrechte und keine kinderrechte und keine Patientenrechte gab

es gibt keinen echten Gesundheitssystem weltweit und gab es nie, weil es keine richtigen bücher gab, doch jetzt gibt es richtige bücher, aber keiner hält sich daran

sie klammern sich alle an die falsche hoffnung und warten auf liebe

Geld, da kann man bedürfnisse erfüllen

natürliche Bedürfnisse

pervertierte Bedürfnisse

Liebe ist erfüllung der bedürfnisse

doch geklaute gelder sind keine liebe

ihr werdet nie aus der Depression herauskommen, wegen eurer schuldaufladung

dadurch werdet ihr alle zu zombies und Monster

im altersheim sind alle allein, so hoffnungslos, obwohl sie auf viel geld sitzen und haben immernoch keine echte Liebe bekommen und immernoch keine echten und guten Freunde bekommen und immernoch keine echte Gesundheit bekommen

warum soll ich mich ärgern und mich schämen und mich schlecht fühlen im supermarkt, vor wem, vor den behinderten, vor den zombies und monstern, vor den kinderschändern,vor den kriminellen, vor den schizophren geistesgestörten ???

sind doch sowieso keine echten menschen

die sind alle ferngesteuert durch telepathie, wie roboter und keinem ist das bewusst, unbewusste telepathie


das einzige wirksame mittel gegen Telepathie und gegen perverse Afrikaner und gegen perverse Iraner und das einzige mittel gegen Massen - Beschneidungen und das einzige Mittel gegen Säuglingsmisshandlungen bei der geburt und im elternhaus und gegen Sexuellen Missbrauch ist der sehr gute Störfaktor, der sehr gute Störfaktor ist die Verteilung der flyer jedes jahr wiederholt, das verschicken von briefen jedes jahr wiederholt und das versenden von E-Mail-Nachrichten jedes jahr wiederholt, (Flyer, Briefe und E-Mail-Nachrichten nach meinen Vorlagen) diese Aufklärung hat Wirkung, auch wenn andere uns einreden, dass es falsch ist und schlecht ist und das man erfolglos angeblich sein wird, solche menschen stehen unter perfekter gehirnwäsche, die uns das alles nur einreden, es ist absolut nicht falsch und nicht schlecht und du bist nicht erfolglos, sondern du hast 100 % Erfolg, ein Volltreffer ins Schwarze, wir sind keine rassisten, um perverse Afrikaner und perverse Iraner und perverse Nazis vom Leib zu halten, ist der sehr gute Störfaktor der Aufklärung das einzige mittel, dass uns sehr hilft gegen diese teuflischen Manipulationen der Telepathen, sonst gibt es kein mittel, sonst ist kein kraut dagegen gewachsen

in Afrika gibt es überall Beschneidungen, darum sind Afrikaner gegen mich, weil ich gegen Beschneidungen bin und weil ich für Kinderrechte bin, die Afrikaner tuen so, als sei ich ein Rassist, das stimmt nicht, ich bin nur gegen perverse Kriminelle, ich bin auch gegen Nazis, Nazis sind genauso pervers wie Afrikaner

ein opfer, der beschnitten wurde, schämt sich zutiefst und hat harte irrationale Schuldkomplexe, in seinem Muskelfleisch im Bein ist Scham, das opfer hat keine gesunde sexualität mehr, entweder verweigert das opfer sich dem Sex oder die Person hat dann zuviel Sex, beides ist ein leidenszustand, das opfer fühlt sich gedemütigt, die eigenen Eltern waren die Verräter, das opfer wird durch verengte schamgefühle, wo er kein zugang hat zu Schamgefühlen, später zum sadisten durch verengung und wird dann selbst zum Täter/in und sein eigenes kind wieder im teufelskreislauf beschneiden lassen und damit zum neuen opfer wieder machen und verraten haben

das opfer, das kind hat angst und paranoia und ist einsam und traurig, das kind denkt, der beschneidungsarzt ist der Teufel persönlich


Beschneidung ist eine 5.000 jahre alte Kultur, die aus Ägypten stammt


link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2019/08/telepathie_8.html



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2019/08/telepathie.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/telepathie-kompakt-x.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/sind-es-deine-gedanken.html



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/matrix-trance.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-beschneidung.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/beschneidung-und-ihre-folgen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/beschneidung-der-dinge.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/beschneidung-der-kulturen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/am-8-tag-erschuf-gott-den-doner.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-bessere-auslander.html (Afrikaner und Beschneidung)


                                                 Unbekannte äussere Einwirkungen


Psychopharmaka – Gewalt


teuflische Manipulationen mit Telepathie


gehirnkranke gefährliche und schädliche Therapiespiele eines Psychopathen


verseuchtes Trinkwasser aus der Leitung


Giftgas ins Zimmer über die Lüftungsanlage


verdorbens Essen beim Supermarkt verkaufen (Lebensmittelvergiftung)


extra vergifteten Tabak vom Kiosk


Psychoterror und Mobbing durch Fernsehen und Radio


Mikrowellen durch die Wand oder durch Boden oder durch die Zimmerdecke ins Zimmer hinein


keine Hilfe geben wie: Therapieraum


heimlich ausspionieren


paranoid machen


zersetzen


durch Mauer ins Zimmer Schall senden, damit das opfer Druck hat


frequenzen machen, sodass sich das opfer einbildet, Tinnitus zu haben, obwohl ich das bei ihm einbaute


Ängste und Schwächen und Macken ausspionieren


dann diese vergrößern und darin herumstochern


wie Trigger: perversen Afrikanern und Ohrschmuck


aushungern


du bist nicht einfach so krank geworden, sondern es war ein Plan, dich krank zu machen und du merkst nicht einmal


Telepathen spielen zusätzlich noch ein teuflisches Spiel mit dir


sie machen dich krank und anschliessend machen sie eine Fernsehsendung über deine Krankheit


es gibt auch vor allem den Geheimdienst, der dich heimlich beobachtet, die minikameras findest du nie in deiner Wohnung, wo du in deiner Privatsphäre heimlich 24 Stunden täglich beobachtet wirst seit 30 jahre (lang)


es gibt auch Institutionen, die sich darauf spezialisiert haben, dich wie ein Hund abzurichten und zu domestizieren und dich zu programmieren


deine Sorgen, deine Bedenken, deine Befürchtungen, deine inneren Monologe sind alle mit Angst behaftet, du denkst, dass in der Gegenwart die Gründe für deine Angst da sind, das stimmt auch, aber die Gefühlsintensität kommt aus der Babyzeit


du hast nichts falsch gemacht, aber beim Geheimdienst gibt es Geistesgestörte, die etwas an dir nicht mögen, die dich verändern wollen, die dich zum verbitterten Arschloch machen wollen


du darfst nicht mal deinen Freunden und Bekannten trauen, denn die wissen durch Geheimdienst viel mehr über dich, als sie dir sagen, die beobachten bei deiner Selbstbefriedigung und haben ihre „Meinung“ über dich, aber sie sehen nur das in dir, was sie selbst sind


wenn sie wissen, wo deine schwächen und macken sind, dann stochern sie darin herum und vergrößern das auch noch, damit bist du geistig in der Zwangsjacke über 30 jahre lang


du darfst nicht mal Vertrauen haben und nie deine Vermutungen und nie deinen Verdacht aussprechen


durch Mikrowellen altert man sehr, sehr schnell, die durch Wand und Boden und Zimmerdecke kommt

Wenn jemand gestorben ist, dann sagen sie, dass war der corona - Virus, aber in Wirklichkeit war das Mord, oben sind Stichpunkte, die Manipulationen waren, wo man dann starb 



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/der-ehrliche-virus-und-die-welle.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/mikrowellen-und-beschamung.html






                                                                     Verschmutzt


seltsam, seitdem ich in der Einrichtung wohne seit 2 - 3 jahren, wurde die Toilette und die Dusche neu gebaut, die Lüftungsanlage in der küche wurde auch neu gebaut


früher musste ich nur alle 5 wochen den Boden aus Holz wischen, erst dann war es schmutzig


nun ist nach 2 Wochen der Boden total schmutzig


kommt vielleicht aus der Lüftungsanlage extra mit Absicht Feinstaub heraus, dass auch schwer krank macht ???


ist die Lüftungsanlage auch für Giftgas zuständig und wo kühle Luft herauskommt ins zimmer hinein, obwohl es doch nur Luft absaugen soll ???


in der neu gebauten Dusche ist die kleine Wanne sehr, sehr schmutzig und nach paar mal benutzen gleich verstopft


wie kommt das denn ???


bin ich vom Körper her so schmutzig ???


jeden tag gehe ich duschen


oder kommt das Duschwasser schon schmutzig heraus ???


mit dreckigen Wasser duschen ???


Die Mörder - Einrichtung, wo man ermordet werden soll !!!


In Wirklichkeit geht es um meine über 30 Milliarden Euro Filmgelder vom Kinofilm "Matrix", wo ich der Drehbuchautor bin 


Man klaute meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder 


Die perversen Kriminellen würden bei Gelegenheit auch ihre eigenen Freunde beklaut und ermordet haben 

 

So sieht es aus 

 

Oder ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/verschmutzt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/10/die-totale-manipulationen-der-massen.html








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...