Erde

Sonntag, 25. April 2021

Der dimensionale Blick der Seele

                                                             Der dimensionale Blick der Seele


Link anklicken: https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/erde/erdmagnetfeld/




(auf dem Laptop - bildschirm sieht man hier vier stück erden, drei bewegte und drehende erden und ein Bild von dieser Erde mit Magnetfeld


auf dem Smartphone - Bildschirm sieht man auch vier stück erden, wenn man andere Web - Version unten drückt)


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/wahrheit-ist-revolutionar.html (hier im Posts, im Text ist die Erde zu sehen, Vier stück Erden sind zu sehen)



Link anklicken: http://cigognenews.blogspot.com/   (hier im Posts auf der rechte Seite, ist die Erde zu sehen, von hier habe ich die Idee zur Erde)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-erde-auf-meinem-blog.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/coole-bewegte-bilder.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/bleibende-und-markante-filmeindrucke.html


das erdmagnetfeld sieht man in wirklichkeit nicht


aber kann man sichtbar machen mit magnet und so 


der dimensionale Blick der Seele ist so ähnlich


der erwachsene Mensch hat eine gewisse größe 1,78 meter


seine Seele ist etwa aber 5 meter mal 5 meter und 2,30 meter groß wie so ähnlich beim Erdmagnetfeld sichtbar auf dem bild oben


mein zimmer ist 5 meter lang mal 5 meter breit und 2,30 meter hoch, so groß ist das zimmer


ist der geist vor dem bauch ???


ist hinter uns die angst ???


ist vor uns die angst ???


sind wir ganz ???


oder sind wir nur ein bruchteil vom Bewusstsein ???


ein Punkt ???


ist unser Bewusstsein im Becken an der Wirbelsäule unten ???


von dort aus Bewusstsein ???


kann dieses Bewusstsein - denken - ???


oder ist es ein Bewusstsein des empfindens, des Seins, des Körpers ???


was für eine Qualität und Eigenschaft hat dieses Bewusstsein ???


wenn es nicht - denken - kann ???


Sein ???


abstrakt ???


erleben ???


Schmerz ???


hat ein Raucher wirklich Bewusstsein und weiss der Raucher, wer er selbst ist, weiss er was dann Wahres Selbst ist oder nicht ???


wenn man weiss, dass rauchen nicht gut ist und man nicht frei handeln kann und nicht aufhören kann mit Rauchen ???


alles unter der haut hat ein 5 meter mal 5 meter und 2,30 meter großen, dimensionaler Seelenraum ???


berge und Täler unter der Haut ???


hat der menschliche Körper ein inneres Seelisches Bild des zusätzlich inneres extra Körper ???


wie kann man lebendigkeit wecken ???


welche dimension hat es noch zusätzlich in der dimension der Seele, eine innere zusätzliche dimension in der dimension ???


das alles kann man dimensional illustrieren und beschreiben und benennen


angesichts der gefahr, dass der planet sichtlich innerhalb kürzester zeit real zerstört wird, bleibt keine zeit zu warten, um meine ideen auf meinen Blog alles umzusetzen


ob nun Raucher oder Drogensüchtiger oder Alkoholiker oder sonstige Suchtverhalten oder andere Krankheiten, kaum einer weiss, wer er selber wirklich ist, kaum einer hat ein ganzes und fühlendes Bewusstsein


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/wahres-selbst-das-original.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/ach-so-einer.html


Heute ist Sonntag, der 25. April 2021, es ist jetzt 04:54 Uhr früh im Dunkeln, seit 2 Stunden (lang) werde ich durch die Wände oder durch Boden oder durch die Zimmerdecke mit Mikrowellen in meinen Zimmer misshandelt, ich wohne in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25, mein Name ist Herr Ömer Lütfü Aksoy, geboren am 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln, ich bin Sohn türkischer Eltern, bin Beriner Türke, ich bin therapiewillig seit 1992 und bin Kinderrechtler und bin Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix mit über 30 Milliarden Euro Filmgewinn, dass man mir klaute, ich bin Opfer von Nazis und schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen und Mördern und Räubern vom Geheimdienst

Mir ist dadurch sehr, sehr kalt 

Mein Kopf steht unter Druck 

Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen quälen mich

Wie werden später meine Kinder sein, wenn ich jeden Tag mit Mikrowellen stundenlang misshandelt werde ???

Die Kriminellen dürfen leider machen, was sie wollen 

Kinderschänder/innen bleiben Kinderschänder/innen 

Lügner bleiben Lügner 

Der Geheimdienst ist und bleibt ein Kinderporno - Ring und sie gehören alle in eine behinderten - Werkstatt 

Bei Gelegenheit hätten sie auch ihre eigenen Kollegen und ihre eigenen Freunde mit Psychopharmaka und mit Mikrowellen misshandelt 

Ist doch so oder ???

Die sind alle Geldgierig und spielsüchtig und schizophren Geistesgestörte und behinderte Kriminelle und sind Drogensüchtig und Alkoholiker und gehen über Leichen, sie gehören alle in eine behinderten - Werkstatt


Hoffentlich werden sie von Tag zu Tag hässlicher und hässlicher


Hoffentlich saufen sie sich zu Tode


sie sollen bis zum Tod schwerst depressiv sein


Zum Glück werden sie mit meiner Gesundheitsforschungen und meinen Ideen und meinen Projekten nichts im geringsten anfangen können wegen ihren Schuldaufladungen


Im Fernsehen und Radio und an Universitäten und in der Politik sind nur behinderte Versager und Schwachköpfe


Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen vermehren sich und haben perverse Söhne und perverse Töchter, die auch Kriminell sind

 

Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen sehen potthässlich aus 

Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen fressen sich von meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern voll, während ich misshandelt werde und ich nur noch fünf Zähne habe und meine arme Mutter auch noch kaum Zähne hat hier in Nazi - Deutschland

Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen füttern ihre stinkende scheiss Drecksfamilie von meinen Geldern voll

Mit diesen asozialen Sozialschmarotzern und Drecksviechern habe ich nichts im geringsten zu tun 

Krepieren soll dieser Dreck 

Diese Drecksviecher sind sowieso keine echten Menschen

Sollen sie doch zum Sozialamt gehen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...