Erde

Freitag, 23. April 2021

Gedächtnis ausgebrannt

                                                                    Gedächtnis ausgebrannt


mit Mikrowellen wollen die Nachbarn mir mein Gedächtnis ausbrennen


die strahlen der Mikrowellen kann man durch Zimmerdecke und Wände und Boden in mein Zimmer direkt zielen auf einen Punkt:


am Kopf (um druck zu erzeugen, wo man fast Schlaganfall kriegt und um Gedächtnis auszubrennen)


am Hoden (um einen Impotent zu machen)


am Bein (damit der beinmuskel kaum noch laufen kann)


die kriminellen Nachbarn und die Polizei schaut zu und macht nichts


das ist Nazi - Deutschland


das ist das angebliche Rechtssstaat


die kriminellen Nachbarn tun so, als sei ich der bösewicht, dabei machen die mich erst böse


behinderter geht es nicht


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/mikrowellen-und-beschamung.html


bei Ausgangssperre kann man bessser mit Mikrowellen misshandeln, weil man in der Wohnung sein muss, wo man durch die Wände und durch Zimmerdecke und durch den Boden in deine Wohnung dich mit Mikrowellen misshandeln kann, Mikrowelle als Waffe, die du nicht hörst und spürst, die aber druck in deinem Kopf erzeugt, sodass du Schlaganfall oder Herzinfarkt kriegst


da kann man nicht prosperieren


dann Prost


man darf nicht rassistisch sein gegenüber dem Corona - Virus, man darf den Corona - Virus nicht diskriminieren, weil das gegen meine Blähungen verstößt







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...