Erde

Sonntag, 21. Januar 2018

Was war und ist der Film Matrix ???

                                       Was war und ist der Film Matrix ??? - Kompakt


Video Link anklicken: Original Matrix Style - Help



Musik Link anklicken: ZHU - Faded (Official Music Video)



Musik Link anklicken: VIZE feat. Laniia - Stars (Official Video HD)


Zaubertrick


Link anklicken: Special Effect Kamera Bullettime Georgiew film (Der Anfang Gottes)



Früher war ich zur Ausbildung zum Physiklaboranten im Humboldt - Universität in der Nähe von Invalidenstraße Nähe Naturkunde - Museum mit Dinosaurier - Skelett


Ich glaube, damals war ich 18 Jahre alt, also das Jahr 1991, ich weiß es nicht mehr (???)


Aber ich habe Probezeit nicht bestanden


Damals war ich beim Fotolabor - Praktikum und ich entwickelte die Idee "Bullet Time Effekt" für den Matrix Teil 1 Kinofilm, wo ich der Drehbuchautor war und bin und ich dachte bei der Idee gleichzeitig an Daumenkino 


Ein echter Zaubertrick:


Video Link anklicken: THE MATRIX (1999) | Making of Bullet Time Scenes



Video Link anklicken: Matrix - Original Trailer Deutsch 1080p HD




Matrix ist ein actionfilm, philosophiefilm, liebesfilm, film über intrigen und über Weltrettung.
Matrix ist Glorifizierung und Verherrlichung von Gewalt, ein gewalterguss.
Matrix film kam 1999 weltweit in die kinos.
weltweite Kinoeinnahmen, weltweite Fernsehrechte, DVD-Verkäufe seit 1999 - 2018 (Stand 2018 jahr), viele milliarden gewinne an euro, mit zins und zinseszins und weitere investionen und geldgeschäfte.
Matrix film war kreativ, fantasievoll und schöpferisch.
Matrix Schauspieler waren perfekt in ihren rollen.
Matrix Film war der Versuch von neuer filmtechnik - bullet time effect - das gelang.
Matrix Film war der Versuch der Therapie: die konfrontation mit ängsten.
Im Film Matrix ist der Raumschiff Nebukardneza, der symbolisch für Therapiezentrum steht verschlüsselte künstlerische form und ausdruck.

Matrix Film war, damit ich meine angebetete Traumfrau Nicole L. beeindrucke und bekomme und ernähre, sowie mit filmgewinn für uns alle Nicole L. und für meine Familie mehrere Villen baue und finanziere und therapiekosten durch sehr gute therapeuten mit dolmetscher und übersetzer therapie machen kann im geschützten therapieraum und wir gesund und glücklich werden

Villen mit kantine und koch und therapieräume

mit filmgewinn wollte ich für mich und für Nicole L. und meine Familie die weltbesten therapeuten aus der schweiz aus bern finanzieren, neuerdings könnte auch der aus Amerika Los Angeles der weltbeste therapeut mit dolmetschern in betracht kommen und uns gesund therapieren

durch therapie wollte ich gesund und nett und gut werden und als gesunder mensch mit filmgewinn glücklich werden, man sagt: geld macht nicht glücklich. bin ich therapiert, kann ich doch glücklich werden mit vermögen

Weltrettung im film Matrix heisst: sämtliche früheste kinderrechte, europaweite Flyerverteilung in allen sprachen der bücher, die auf dem flyer sind in der bücherliste, und das in allen briefkästen und das jedes jahr und europa-projekte, wie europaweite sanfte geburtshochhäuser und europaweite Therapiezentren als hochhäuser und europaweite humane gefängnishochhäuser mit wohnungszelle und der bücher von therapie und psychologie, die in der bücherliste auf flyer und auf meinem blog stehen, denn ohne täter keine opfer, jeder täter war mal opfer, man muss nicht kriminelle und täter noch zusätzlich bestrafen in engen zellen und nicht folter mit psychopharmaka, sondern eine selbsttherapie der häftlinge, das ist weltrettung wie im film matrix

Europa - Projekte ist Weltrettung und neue ideen, neue patente, neue entwicklungen
europaweite flyerverteilung jedes jahr in alle briefkästen in jeweiliger landessprache ist Weltrettung und neue ideen, neue patente, neue entwicklungen

neue entwicklungen in der evolution des menschen mit fortschritt

Weltrettung und Europa - Projekte und Flyerverteilung heisst auch die einigung auf grundwerte wie sämtliche früheste kinderrechte und patientenrechte durch richtlinien im europagesetz und grundgesetz, auch psychotherapeuten - Gesetz auf neuesten Stand der dinge in der wissenschaftlichen erkenntnissen, all dies wird zwangsläufig zum glück zu einer Weltregierung führen, man kann nicht hier umwelt retten und sauber halten, wenn woanders umwelt zerstört wird, so auch bei kinderrechten, psychotherapeuten - gesetz

Weltrettung ist: Umwelt retten, seelische Heilung und seelische Gesundheit eines jeden, Weltfrieden, langes gesundes und glückliches leben, jeder einzelne soll alles verstehen, jeden erreichbaren erreichen auch nachfolgende generationen, indem jedes jahr flyer europaweit in alle briefkästen in jeweiliger landessprache verteilt werden

ich als geistiger drehbuchautor war dieser film matrix meine eigene biografie, meine kindheit, meine geburt, meine paranoia, mein zu - spät - kommen, mein bedürfnis nicht schwach und nicht opfer zu sein, sondern werdegang zum superhelden durch kampfsport (mein kindheitsbedürfnis, mich stark zu fühlen und mich wehren zu können), meine liebe (wachküssen)

ohne lesen der bücher von therapie, hätte ich keine geistigen höhenflüge, durch lesen der therapiebücher und etwas therapie kam ich zur filmidee von matrix durch meine geistigen höhenflüge

Matrix war symbolische geburt am kraftwerk mit wächtern und im wasserkanalrutsche in wasserbecken plumpsen ist symbol in künstlerischer verschlüsselter form und der ausdruck der geburt

Matrix Film ist Kontrolle, Paranoia



Matrix war geil und äußerst plastisch in der wirkung, genial, blockbusterfilm

allein und selbstständig weltrettung: bisher habe ich 40.000 flyer in berlin in briefkästen verteilt und 2.800 briefe mit anregungen und bücherlisten bundesweit an alle organisationen verschickt per briefpost, 10.000 weitere flyer werden noch verteilt...



Matrix ist Kampfsport und Stärke, ein loser (verlierer und versager) im film wird superheld


Das war und ist Matrix...

der

Matrix - Gott

Musik Link anklicken: Monster - Dance




Video Link anklicken: Addams Family


im film matrix teil 1 kommt die bezeichnung vor des strassennamens -in der Adamstreet- unter der regnerischen Brücke, Adamstrasse in Berlin Bezirk Spandau an der Christoph-Földerich-Grundschule, wo ich drauf war, leider wurde ich einer hetzjagd in dieser grundschule ausgeliefert womöglich durch lehrer und durch fehlende Bildung der lehrer, weil die lehrer keine Flyer bekamen. Lehrer: Herr Brembach (Klassenlehrer), ich denke, diese lehrer hetzten mir die schüler an den hals, die schüler, die mich angriffen, mein vergehen: ich war als kind ein supertopmodell, ruhig und nett, ängstlich und schüchtern, sprich: autistisch, depressiv, exkulpiert, in der kita melanchthon wurde ich einer deprivation und hetzjagd auch ausgeliefert



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/10/bin-traurig-mein-lieber-freund.html (1999 kam matrix in die kinos weltweit, drei mal die 9, Dr. Arthur Janov starb im schlaf mit 93 jahren alter, vor kurzem starb er)

1999 kam auch film mit arnold Schwarzenegger

Link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/End_of_Days_%E2%80%93_Nacht_ohne_Morgen (film "End of Days - Nacht ohne Morgen" von dem jahre 1999 mit Arnold Schwarzenegger)


der afroamerikaner und schauspieler Laurence Fishburne (Filmname Morpheus (Gott der Träume), der dunkle schauspieler, spruch im film: ...du warst ein Vater....

in deutschland, wenn weisse menschen (eltern) im dunkeln kommen und übergriffe machen, sieht man einen dunklen schatten, dunkle afrikaner, im dunkeln der nacht, ...du warst ein Vater...

generell sehen afrikaner am hellichten tag aus, als sei nacht, sogenannte nachtmenschen am hellichten tag, nicht böse gemeint, bin kein rassist, ich mag nette menschen...

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/07/beruf-lehrerin.html (Matrix - Zahlen)

                                                      Wie der Film – Matrix – entstand


Mein Werdegang:

man fragte sich: "Wer ist der mensch, der so einen paket an das petitionsausschuss über sanfte geburt schickt und sich für die schwächsten der schwächsten einsetzt ???" schon war neugier bei diesen leuten und beobachteten mich heimlich ...

1997 schrieb ich eine Petition ans Berliner Abgeordnetenhaus über sanfte Geburt von Frederick Leboyer. Ich wollte, dass bundesweit die sanfte Geburt praktiziert wird. Dann telefonierte ich mit Igor A. und sagte am Telefon: „Wenn Ihr vom Geheimdienst aufgrund meiner Petition mein Telefon abhört, dann organisiert bitte den Film – Matrix - und bitte beteiligt mich am Gewinn“. Ich wusste, das die Berliner Abgeordneten Mitglied und Chef des Geheimdienstes waren und ich dachte deren Neugier über mich ist erwacht, denn wer setzt sich schon für die Schwächsten der Schwächsten (die Babys) mit der sanften Geburt ein. Im Oktober 1997 erzählte ich am Telefon Herrn Igor A. Filmanweisungen mehrere Monate, in der Hoffnung tatsächlich abgehört zu werden. Dabei war ich psychotisch beleidigend zum Geheimdienst und sagte sehr, sehr böse Dinge zu denen, wenn sie mich am Gewinn nicht beteiligen würden. Mein Bruder hörte in der Wohnung zu, wie ich Filmanweisungen gab. 1998 schrieb ich erneut eine Petition an das Berliner Abgeordnetenhaus über (gegen) Beschneidung von Jungen und Mädchen im Baby- und Kindesalter, ferner setzte ich mich für Kinderrechte und auch für eine sehr gute Ausbildung von richtigen Therapeuten und Psychologen ein. In der Petition bat ich auch um Finanzierung eines Therapieraums, der speziell schallisoliert und gepolstert ist. Das ist ein Schutzraum, ein Schrei-Raum, ein Raum der Gefühle, ein Spiegelraum der Seele auch genannt Gummizelle oder im Fachjargon „weicher Raum“. Diesen Schutzraum benötigte ich für die Selbsttherapie meiner Urschrei-therapie. 1999 kam „Matrix“ Teil 1 in die Kinos. Statt am Filmgewinn beteiligt zu werden, brachte man mich grundlos 1999 in die Nervenklinik Spandau für etwa 3 Monate. Der Geheimdienst hatte tatsächlich mein Telefon abgehört und den Film aufgrund meiner mündlichen Drehbuchtexte organisiert und zur Strafe, für meine Beleidigungen gegen den Geheimdienst, haben sie mich zwangseingeliefert. Da fragte ich jeden (Betreuerin, Amtsrichterin und Arzt), warum sei ich eigentlich eingeliefert worden, doch niemand nannte mir die Gründe. Der Grund war einfach der, das ich den Geheimdienst beleidigte. Dann nach der Entlassung aus der Klappsmühle wurde ich wütend zum erstenmal und lieferte scheinbar vermeintlich (fälschlicherweise) Grund mich erneut einzuliefern, weil ich meine Wohnung entleerte aus dem Fenster. Möbel flogen durch die demütigende Zwangseinlieferung später aus dem Fenster. Ich hab auch hier Fehler gemacht, ich hätte niemals mich mit dem Geheimdienst anlegen dürfen. Die Filmideen kommen zu 10 % von Igor A., der ein Buch über irgendetwas las und zu 90 % war ich für die Filmideen zuständig, durch meine Bücher, die ich las und durch geistige Höhenflüge durch meine Selbsttherapie (siehe Bücherliste auf meiner Homepage).
Mittlerweile gibt es:


Matrix Teil 1                        folgender Link (Trailer): Ausschnitte zu Matrix Teil 1


Matrix Reloaded Teil 2                  folgender Link (Trailer): Ausschnitte zu Matrix Reloaded Teil 2
 

                                 folgender Link (Trailer): Ausschnitte zu Matrix Reloaded - Agent Smith Kampf


Matrix Revolutions Teil 3             folgender Link (Trailer): Ausschnitte zu Matrix Revolutions Teil 3


Animatrix                                           folgender Link (Trailer): Ausschnitte zu Animatrix

Computerspiele:

Enter the Matrix                          folgender Link (Trailer): Ausschnitte zum Spiel Enter the Matrix


Matrix – Path of Neo                folgender Link (Trailer): Ausschnitte zum Spiel Matrix - Path of Neo


Weltweite Kinoeinnahmen im Wert von 2,1 Milliarden Dollar oder Euro.
Weltweite Fernsehrechte in über 10 Jahren weit über 30 Milliarden Euro.
Igor A. und ich sind nur für Matrix Teil 1 verantwortlich.
Insgesamt war ich viermal in der Nervenklinik Spandau (im Jahre 1989, 1999, 2000 und 2001).
Ich hatte nie in meinem Leben eine Lebenspartnerin, kein Geld, keine Filmgewinnbeteiligung und ab
1999 jedes Jahr ständig eingeliefert. Bei der letzten Zwangseinweisung im Jahre 2001 kriegte ich zum erstenmal Zwangsmedikamente und war dadurch in gelähmter Starre durch Psychopharmaka – Folter. Ich konnte durch diese Gifte kaum gehen, kaum meine Klamotten anziehen und ausziehen, kaum essen, mir lief die Spucke aus dem Mund und ich verhungerte fast. Obwohl ich nie im Leben suizid (selbstmordgefährdet) gefährdet war, war ich durch die Medikamente so ohnmächtig und verzweifelt, dass ich mich erhängte am Fensterkreuz abends auf Station im Zwei-Bettzimmer mit einem Schnürsenkelstrick und überlebte es,weil der Strick sich lockerte. Mein Kopf knallte am Boden wieder auf und blutete und ich wachte vom Totenreich durch ein Schutzengel wieder auf. Zum erstenmal machte ich endgültig einen Selbstmordversuch. Sekundenlang war ich im Blackout irgendwie tot. Dabei muss ich sagen, als ich tot war, gab es keinen Gott, Engel, Teufel, Paradies und Hölle. Dann, als ich aus der Klappsmühle entlassen wurde, zündete ich durch Psychopharmaka das Treppenhaus mit Benzin an, wo ich in Berlin-Spandau im Wachenheimer Weg 10 (Ecke Pichelsdorfer Str.) wohnte.
Die Brandstiftung kam durch die Verwirrung durch Psychopharmaka und war am 01.05.2001 und ich
kam 03.05.2001 bis 25.05.2011 ins Maßregelvollzug. Lange Zeit war ich weg vom Fenster, hinter schwedischen Gardinen. In meinem Leben war ich insgesamt 12 Jahre eingesperrt. Zuletzt war ich 10 Jahre und 22 Tage im Krankenhaus des Maßregelvollzug eingesperrt. Das ist ein psychiatrisches Gefängnis, Forensik, Irrenanstalt und das wegen einer Straftat. Ich war wie jeder Mensch etwas krank, aber durch Nervenklinik und Maßregelvollzug wurde ich viel kränker. Die Patienten hatten mich über 14.000 mal als „Hurensohn“ und „Scheiß Türken“ und das meine „Mutter Scheiße ist“ bedroht und beleidigt und das nur, weil ich zwanghaft nett war. Da hatten die weniger Angst ihre schlechte Laune bei mir abzuladen. Sehr oft hatte ich mich gewehrt und zurückbeleidigt, später ließ ich das zu und gefallen, dass ich ständig beleidigt wurde, dann haben die Patienten von mir abgelassen und mich dann immer mehr in Ruhe gelassen. Wieder wurde ich gefoltert mit Psychopharmaka, diesmal nicht in der Nervenklinik, sondern im Maßregelvollzug und dann die Patienten...und noch dazu eingesperrt wie ein Vieh. Igor A. ist in die Stadt Köln geflüchtet in die Schwulenszene, weil er Angst hat, auch eingeliefert zu werden hier in Berlin durch den Geheimdienst (Verfassungsschutz). Die Idee zur Filmtechnik (die fast 3 D Technik, siehe Making of Matrix auf der DVD im ersten Teil des Films enthalten) stammt aus meiner Physiklaborant – Ausbildung in der Humboldunisektion in der Invalidenstr im Fotolaborpraktikum. Im Teil 1 verwob ich meine Kindheitserinnerungen und das abgehört werden durch das Geheimdienst alles zu einem Film. Irgendwie bin ich steinreich und gleichzeitig rentnerarm. Ich wünschte, der Geheimdienst kommt zur Besinnung und zur Vernunft und beteiligt mich doch am Filmgewinn. Auch hier tut es mir leid, dass ich den Geheimdienst beleidigte. Ich bin ein Idiot gewesen. Ich könnte mit dem Brot - Geld mir eine Luxusvilla, Privatjet, Helikopter, Dampfer, sehr, sehr große Luxusjacht und einen geilen Wagen mir leisten. Und ich wollte mit der Gewinnbeteiligung ein Therapiezentrum und ein Geburtshaus finanzieren. Ich war kreativ, fantasievoll und schöpferisch. Der Film ist philosophisch, ein Actionfilm und Liebesfilm. Ich war Erfinder als mündlicher Drehbuchautor und der neuen Filmtechnik und Arbeitgeber. Aber die Verantwortlichen ernähren ihre Kinder von meinem Brot. Der Verantwortliche ist der Geheimdienst. Nicht nur, dass ich im Maßregelvollzug beleidigt wurde durch Patienten, es gab auch paar Schlägereien. Ich war nie ein Schlägertyp, vor Schlägerei hatte ich Angst. Ich hatte Angst vor diesen pädophilen Kranken, Gestörten und Behinderten, die wegen Mord, Körperverletzung, Pädophilie, Vergewaltigung, Bankraub, Raub und Brandstiftung eingesessen hatten.
Über 10 Jahre hatte ich Todesangst gehabt.
Dann war ich seit 25.05.2011 in der halboffenen Unterbringung in der Wohngemeinschaft. Diese WG ist eine Auskopplung und Beurlaubung vom Maßregelvollzug. Dieses Jahr bin ich in Spandau in einer WG seit 20.08.2013. Im Maßregelvollzug gab es 1 - 2 % Unschuldige, die Staats- und Justizirrtümer waren, die eingesperrt waren. Also von 400 Patienten im Maßregelvollzug waren 4 - 8 Menschen real un-schuldig eingesessen. Ich persönlich war nur zum Teil unschuldig, zum Glück gab es bei mir keine Verletzte und keine Tote bei meiner Maßnahme (das vermeintliche Delikt – Brandstiftung), die ich ergriff, um die Not abzuwehren. Es (das Feuer) war ein Hilfeschrei. Denn 1998 noch vor der Nervenklinik Einweisung schrieb ich ja ans BLN Abgeordnetenhaus, dass ich Hilfe und die Finanzierung eines Therapieschutzraums benötige. Doch die Abgeordneten wollten mir nicht helfen. Ein Therapieraum zu finanzieren ist 10.000 mal billiger als die Kosten für einen Haftinsassen. Ich, der unbedingt durch Selbsttherapie gesund werden wollte, wurde total geschädigt. Ich konnte nie so richtig mit meiner Selbsttherapie beginnen ohne Therapieraum. Sehnsüchtig warte ich heute noch auf so einen Raum.

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/05/der-groe-lauschangriff.html

Bild zu Matrix:

Bildergebnis für bilder zu film matrix


                                                                        Bilder zu Matrix


siehe dazu Link zu vielen Bildern zum Film "Matrix" hier folgenden link anklicken: Matrix - Bilder

Bilder zu Matrix:

Bildergebnis für bilder zu film matrix

Bildergebnis für bilder zu film matrix   Bildergebnis für bilder zu film matrix

Bildergebnis für bilder zu film matrix  Bildergebnis für bilder zu film matrix

Bildergebnis für bilder zu film matrix     Bildergebnis für bilder zu film matrix

Bildergebnis für bilder zu film matrix  Bildergebnis für bilder zu film matrix

Bildergebnis für bilder zu film matrix   Bildergebnis für bilder zu film matrix

                                                                 Philosophie der Matrix

Link: http://www.spiegel.de/kultur/kino/us-denker-dreyfus-ueber-the-matrix-der-philosophische-salat-der-wachowski-brueder-a-276007.html




noch ein link: http://dustsigns.de/CMS/wp-content/uploads/Matrix_Philosophie.pdf
Philosophie der matrix link: http://www.matrixfans.net/symbolism-philosophy-and-allegory/of-simulation-and-simulacra-baudrillard-in-the-matrix/#sthash.kJzSAwcG.dpbs

Matrix ist Geburt, Baby und Kindheit (ehrlich gesagt), dass sagt das Original der matrix, ach gottchen, ach mensch, kleines achtenswertes und liebes menschlein, bin berührt.

Fotos vom fötus der Matrix:

Bildergebnis für bilder von matrix reale welt

                       Bullet - Time - Effekt - Matrix - Magie - Zauber - RaumZeit - Krümmen, einfrieren

Sagt man, dass gott alles sieht aus allen perspektiven, bullet time mit hundert fotoapparaten wird aus allen perspektiven fotografiert, fast 3 d technik man sieht wie gott aus allen perspektiven. die zeit scheint eingefroren zu sein. göttlicher zaubertrick, ein magier...

Anklicken:

Link: Effekt


Link: Effekt 1













Link: Bericht






Timemorph Firma zur technik Link: http://timemorph.de/


Timemorph Systems noch ein haupt-Link: http://timemorph.de/de_was_ist_timemorph.html


Eric Pare (Fotokünstler) Link: https://www.youtube.com/watch?v=33Ayfx5Ncuc














bild zu Matrix:

Bildergebnis für bilder zu film matrix


                                                                   Matrix Film Parodie








Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Matrix_(Film)

bild zu Matrix:

Bildergebnis für bilder zu film matrix

                                                            Top secret - streng geheim

mein blog: aksoygedichte.blogspot.de ist eigentlich top secret (streng geheim), wenn einem langweilig ist und nicht weiss, was man googlen soll und man neugierig ist: aksoygedichte.blogspot.de  (top secret im sinne von Mächten wie Geheimdienst und Agenten und Spione, wie im film James Bond, entweder Jagd auf bösewichte, die uns mit atombomben und atomkrieg bedrohen oder die top secret jagd auf die neuesten technischen Geräte, die eine hohe bedeutung haben im sinne von "damit beherrsche ich die Welt" - die weltherrschaft an sich reissen, wie die entwicklung eines genialen, brillanten denkenden Computer-therapeuten usw weiter wie hier auf meinem ganzen blog dazu die ideen und hinweise alles dazu steht oder die weltherrschaft an sich reissen mit finanziellen reichtum -Macht-). Top secret eben...

Bild zu top secret:

Bildergebnis für top secret


matrix disco berlin bilder: in Warschauer Platz 18 in 10245 Berlin - Deutschland





Bildergebnis für matrix berlin

Bildergebnis für matrix berlin



Die Disko - Matrix - ist in der Warschauer Platz Berlin


bilder zu matrix zigarillos (zigaretten):

Bildergebnis für matrix zigarillosBildergebnis für matrix zigarillosBildergebnis für matrix zigarillosBildergebnis für matrix zigarillosBildergebnis für matrix zigarillos

bild zu matrix zigarettenhülsenpackung:

Bildergebnis für matrix hülsen bilder


siehe und klicke auch link zu meinem blog an über das rauchverhalten von Zigaretten, spurensuche dazu 

folgenden link: http://aksoygedichte.blogspot.de/2016/02/zigaretten.html

in der mathematik gibt es matrix formel hier paar bilder der formel:

Bildergebnis für matrix mathe formel bilder             Bildergebnis für matrix mathe formel bilder


Bildergebnis für matrix mathe formel bilder

kunstvolle symbolische darstellung im film matrix über die mathematische formel der matrix, hier symbolische andere bild dazu aus dem film matrix:

Bildergebnis für matrix film bilder Bildergebnis für matrix film bilder

Bildergebnis für matrix film bilder  Bildergebnis für matrix film bilder

Bildergebnis für matrix film bilder  Bildergebnis für matrix film bilder

Bildergebnis für matrix film bilder  Bildergebnis für matrix film bilder

Philosophie der matrix link: http://www.matrixfans.net/symbolism-philosophy-and-allegory/of-simulation-and-simulacra-baudrillard-in-the-matrix/#sthash.kJzSAwcG.dpbs


ein bild:

Bildergebnis für bilder zu film matrix

ein geistiger urheber vom film matrix, eine erfindung bullet time effekt und anregung und hinweis zu touchscreen - entwicklung von mir (siehe im film matrix teil 1) und zu matrix handy, es gibt eine Tabaksorte, Zigarettenschachtel, Zigarillos namens Matrix, in Berlin gibt es eine Disko namens Matrix, ich glaube in der Warschauerstr, Matrix kommt in der Mathematik als Formel vor als Matrizen, vielleicht ist das wort Matrix abgeleitet von Mater, das soviel heisst wie Mutter oder Gebärmutter

Zum Wort Matrix von wikipedia ein Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Matrix

im film Matrix kam erstmal touchscreen (Berührung im Film eines Fernsehbildschirm, dass touchscreen hat und auf berührung des Bildschirms reagiert) in erscheinung:








Bildergebnis für matrixhandy Bildergebnis für matrixhandy Bildergebnis für matrixhandy Bildergebnis für matrixhandy


Bildergebnis für matrix handy


Bild zu Matrix:

Bildergebnis für bilder zu film matrix


                                                                      Super

was uns und mir und aber auch mir gefällt:





Matrix Teil 1                        folgender Link (Trailer): Ausschnitte zu Matrix Teil 1


Matrix Reloaded Teil 2                  folgender Link (Trailer): Ausschnitte zu Matrix Reloaded Teil 2


besonders geil:              folgender Link (Trailer): Ausschnitte zu Matrix Reloaded - Agent Smith Kampf


Matrix Revolutions Teil 3             folgender Link (Trailer): Ausschnitte zu Matrix Revolutions Teil 3


Animatrix                                           folgender Link (Trailer): Ausschnitte zu Animatrix


Matrix kampf Link: Neo versus Morpheus


Matrix kampf Link: Neo versus Mr. Smith


Matrix bullet time effekt Link: geile optik matrix

bild zu Matrix:

Bildergebnis für bilder zu film matrix

                                                  8 Jahre alt ist der Matrix-Macher

Da mein ganzes leben folter war und ist, wurde ich nie erwachsen, bin 06.07.1973 geboren und bin 43 jahre alt, aber da ich eine horrorbeschneidung im alter von 8 jahren erlitten hab, bin ich in wirklichkeit da stehen geblieben, sozusagen ist der matrix-macher erst 8 jahre alt

Link: http://aksoygedichte.blogspot.de/2014/01/beschneidung.html


Link: http://aksoygedichte.blogspot.de/2016/07/penis.html

ohne die bücher und etwas selbsttherapie von den büchern auf meiner bücherliste auf meinem blog, wäre der film -matrix- nicht entstanden, ich machte durch dieses wissen und etwas selbsttherapie geistige höhenflüge, die im film -matrix- verarbeitet wurden

im film -matrix- ist in verschlüsselter form meine kindheit kunstvoll umgesetzt worden

das mich mal eine bildhübsche krankenschwester Susanne S. in Berlin Bezirk Spandau zum Geburtstag wachküsste aus meinem schlaf, liess ich im film -matrix- verarbeiten, trinity küsst neo wach aus dem jenseits (aus dem schlaf), da lernte ich durch Susanne S. echte liebe kennen, wärme, licht und liebe und geborgenheit und halt.

dieser film -matrix- geschah unter anderen, weil ich mich selbst unterhalten wollte, indem ich als geistiger urheber des films, meinen film im kino sehen, als ich filmanweisungen mündlich gab, machte ich damit eine ausnahme und zum teil aus mitleid mit tv und kinos

mir geht es nicht um anerkennung und aufmerksamkeit, das wäre zwar schön, denn eigentlich bin ich immer noch sehr schüchtern und will gar nicht als matrix-macher bekannt sein, auch nicht bei meinen eltern, wenn dann nur bei meiner Traumfrau Nicole L. (Rechtsanwältin), die ich beeindrucken und mit filmgewinn mir eine luxusvilla leisten kann mit kantine und koch und therapiezentrum. hab nie etwas bekommen, keine filmgewinnbeteiligung. mir geht es um geld, damit ich leben kann und therapeuten bezahlen kann mit dolmetschern aus los angeles.

da ich 2.800 Briefe an Organisationen bundesweit verschickte und 34.000 Flyer (Bücherlisten) in Berlin in mehreren Bezirken in Briefkästen verteilte, weckte ich talente und begabungen bei anderen, die sowas ähnliches wie film -matrix- und andere innovationen und erfindungen machen können.

als physiklaborant - ausbildung (probezeit nicht bestanden) an der humboldt-unisektion in der nähe invalidenstr. nahe naturkundemuseum mit dinosaurierskelett, entwickelte ich im fotolaborpraktikum die idee mit Daumen-kino-heft (blättern und bewegte bilder dabei sehen) und hunderte fotoapparate die geniale filmtechnik die fast 3 D Technik des -bulett-time-effekt- oder -time freeze effekt-

Link: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/02/einsamkeit-und-sehnsucht.html

am telefon als ich filmanweisung gab zum verfassungsschutz machte ich in meinem selbstgespräch eines dialog-monolog eine bitte an mich selbst: "Lieber Ömer (ich mich), würdest du bitte was geniales erfinden, ich bitte dich (mich) darum, du bist ein guter mensch, bitte gib mir ideen !" nach: "bitte gib mir ideen!" kam ich unter erfolgsdruck und war beschämt über mich selbst und ab dann sagte ich das mit bulett - time - effekt hunderte fotoapparate, plastisch.

natürlich war ich als türke auch beschämt in deutschland mich irgendwo als sohn meiner eltern bei einem arbeitgeber (elternersatz) mich zu bewerben und zu arbeiten, also wurde ich als zaubermeister selbst zum arbeitgeber, magier, zaubertrick

immer wenn ich mich selbst bitte und geniale ideen habe, kriege ich öfters eine Schrei-Attacke dabei.

bei künstlicher intelligenz halte ich mich zurück, der ausgang interessiert mich nicht, was ich liebte war die veränderung anderer, die mich verändern wollen


Link: http://aksoygedichte.blogspot.de/2016/11/kinderrechte.html (Wahlrecht ab 8 Jahren alter, 8 jahre alt der matrix-macher)


                                                                 Oft gesehen Matrix

Königin Beatrix


Frau C. (Sozialarbeiterin der Wohngemeinschaft beim Träger namens -Freundeskreis- in Berlin Bezirk Spandau) hat den Film Matrix über 25 mal gesehen.

ich habe matrix auch über 30 mal gesehen.

Igor O. (ein Bekannter, Kasache) hat Matrix über 55 mal gesehen auch in russischer Sprache.

ein krankenpfleger im Krankenhaus des Maßregelvollzugs meinte mal: Matrix hat weltweit epedemien ausgelöst.

ich hatte eine ausnahme gemacht, als ich den film erschaffen liess, unter anderen tat ich das aus mitleid und mitgefühl mit tv und kinos, und um mich selbst zu unterhalten, i love to entertain myself, der matrix-macher ist erst 8 jahre alt, so fühle ich mich, ich bin 06.07.1973 geboren, bin 43 jahre alt, bin aber nie erwachsen geworden, mit 8 jahren wurde ich einer grausamen horrorbeschneidung unterworfen, wo ich keine gereifte gehirnentwicklung hatte, um selbst zu entscheiden, meine kindheit war ein einziger horrorschreckenschock durchweg

mit dem film -matrix- wollte ich meine La B. beeindrucken, mit filmgewinn wollte ich luxusvilla mit kantine und koch und therapieraum mir finanzieren, therapieraum, um in schutz endlich eine therapie anfangen zu können, ich habe mit therapie nie angefangen, weil ich keinen filmgewinn bekam und demnach mir keinen geschützten raum leisten konnte, lebe heute in erbärmlichen verhältnissen, obwohl ich ein super-multi-milliardär bin

Bild zu Matrix

Bildergebnis für bilder zu film matrix


Bildergebnis für bilder zu film matrix
link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/07/siddhartha.html

Max Frisch (matrix, ma-tri-x, trinity)

                                                       Der Schmerz - Code

Dr. med. Petra Bracht und Roland Liebscher – Bracht
(bundesweit über 800 Schmerztherapeut/innen: www.liebscher-bracht.com)
* „Der SchmerzCode. Die Schmerzsprache des Körpers ist entschlüsselt –
befreien Sie sich von Ihren Schmerzen“ (Buch)




 schöne buchtitelseite, matrixzahlen, diesmal in rot

Buch soll laut kritiken wenig informativ sein, eher eine werbung, aber geht man zu schmerztherapeuten, die nach diesen methoden arbeiten, dann sind viel, viel weniger operationen notwendig.

die schmerztherapie arbeitet mit schmerzpunktpressur und engpassdehnung, schmerzen gehen weg.



buch von Dr. med. Petra Bracht und Roland Liebscher - Bracht: "Der SchmerzCode - Ihr Schlüssel zur Schmerzfreiheit - Die neue Schmerztherapie"

                                                               Der Anzug

ich erinner mich an mein kindheitsfoto, als kind war ich auf foto mit extra massangefertigten anzug zu sehen

ein kind wie ich als erwachsener

vielleicht wollte mein vater auf mich stolz sein

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/10/zeit-kompakt.html


ich hatte paranoia

Verfolgung

ich arbeitete für einen tag als kellner in spandau dort in Siemensdamm irgendwo in einem anzug

ich fühle mich abgrundtief lächerlich in einem anzug

die politiker tragen alle anzug

in der bank tragen alle anzug

anzug lässt einen erwachsen aussehen

als erwachsener fühlte ich mich wie ein kind

1997 schickte ich ein paket an das Berliner Abgeordnetenhaus petitionsausschuss mit inhalt: Buch von Frederick Leboyer "Geburt ohne Gewalt" und das dazugehörige Video "Geburt mit Leboyer" für dieses paket schämte ich mich und fühlte mich lächerlich, wie ein baby, politiker tragen anzug

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2018/01/deutsche-ausgleichsbank.html

Bank anzug

im film - Matrix - tragen Agenten: Sonnenbrillen und anzüge

Neo trägt eine religiöse Kutte, der Matrixmantel im film

vor gericht trug ich so einen Matrixmantel

unbewusste gefühlsmotive, ich glaube, ich versuche vor der lächerlichkeit des Anzugs zu fliehen, tiefer noch vor der Lächerlichkeit eines Babys, davor zu fliehen, baby das traumatisiert wurde, zu fliehen ins versteck des Therapieraums, endlich schutz

                                                                 Thomas A. Anderson


im film matrix hiess der hauptdarsteller neo / Thomas A. Anderson (wirklicher name Keanu Reeves), ein Computerhacker, der Auserwählte (the One)

damals in der grundschul - zeit in Berlin Bezirk Spandau am Christoph - Földerich - Grundschule an der Adamstrasse war glaube ich ein Thomas oder so genannt, der mich in der Konkordiastrasse meine hoden immer wieder nacheinander zersquetschte, ich zerquetschte zurück, doch er hörte nicht auf, dann schlug ich im ins gesicht, dann hörte er auf

Thomas omas öma Ömer mein Vorname

Thomas D. Sänger Fantastische Vier


ich bin sozial eingestellt

Amtsgericht Berlin Bezirk Spandau, Amtsrichterin Frau Anders, die für vier einlieferungen in die Klapse verantwortlich ist meiner person

mein Vater war in der Türkei Lehrer, bestimmt liess mein Vater sich belügen durch die bösen lehrer in meiner grundschule, nach dem Motto: Ömer ist böse und muss bestraft werden

viele schüler misshandelten mich auf anordnung der lehrer in der grundschule, wie auch kinder in der kita mich misshandelten, rassisten, geistig behinderte kinder und geistig behinderte lehrer und geistig behinderte erzieherinnen

Kinderrechte 1959 Uno - Vollversammlung in 10 Sätzen damals angenommen, nichts ist geschehen

nachdem ich mutterseelenallein war im Kindergarten in Berlin Bezirk Spandau Kita - Melanchthon und Gewalt erlitt, meine eltern zahlten Kita - Gebühren, ich bekam in der Kita nichts zu essen, verhungerte, langweilig einsam traurig hungrig gewalt, die potthässliche erzieherin Frau Anne trat auf mich ein als ich noch sehr klein war, nur weil ich spielte, sie zeigte auch ihre Vagina beim Schwimmbad in der Umkleide, mein Vergehen und Sünde war angeblich: ich war blond als türkischer Junge und sah aus wie ein Supertopmodell (heute seh ich anders aus)

man psychotisierte ein hungriges kind wie mich, der niemand was zu leide tat, ruhiges und nettes kind war ich.

da komm ich auf die Welt und bin in der Welt ohne Liebe und wird nur misshandelt, da war ein trauriger und verzweifelte menschlein, einsam, ohnmächtig


                   Erlös (Filmgewinn durch Film) und Erlöser (Retter im Film und Wirklichkeit)


eine harley davidson motorrad wünschte ich mir auch zur dekoration, obwohl ich sowas für sehr gefährlich halte, aber in der garage als deko sehr schön.

schöne hände. glorifizierter film, ich nehm abstand von meinem eigenen gewaltergussfilm, bin nicht auf der suche nach anerkennung, sondern pragmatisch eine finanzgewinnbeteiligung.

hier paar links:

Link: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino-weltrekord-fuer-matrix-11335101.html



Link: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/kino-oktopusse-in-gruftopia-matrix-revolutions-1132874.html

Namen der Darsteller von film Matrix:

Keanu Reeves (Neo, Hacker, Auserwählter, Weltretter, Erlöser), Hugo Weaving (Agent Smith), Carrie-Anne Moss (Trinity, hübsche angetraute von Neo), und der nette Top-Terrorist oder Freiheitskämpfer je nachdem Laurence Fishburne (Morpheus, antike Sage des Namens herrührend Morpheus = Gott des Traumes) (Fishburne vom englischen zu deutsch "brennender Fisch")



Bildergebnis für emp



Link anklicken: https://www.emp.de/


im film - matrix - EMP, ein eltromagnetischer Impuls.

weisser vater kommt im dunkel und hämmert auf schlafenden kind, da im dunkeln kommt, sieht er aus wie dunkler afrikaner, morpheus, dunkler afroamerikaner: spruch: du warst ein Vater (im film)

                                                   Primal - Zone und Zeitfenster


Zeit - time (deutsch - englisch)
fenster - windows (deutsch - englisch)

Primal - Zone: zugang und zeitfenster zum erleben der gefühle der Kindheit, emotionaler zugang zur kindheitsgeschichte

nicht zu groß darf der Schmerz sein und nicht zu klein darf der Schmerz sein, um die Primal - Zone zu erreichen

nicht zu groß darf die Angst sein und nicht zu klein darf die Angst sein, um die Primal - Zone zu erreichen

wir alle leben in der totheit der depression, kein zugang zur emotionen, geschweige denn emotionalen zugang zur kindheitsgeschichte

wir gewöhnen uns leider an den alltäglichen Wahn und Depression

wir gewöhnen uns leider an Schmerzen, die unbewusst und unsichtbar sind, wir spüren nicht mehr die Schmerzen, geschweige denn die schmerzen der kindheit

wir gewöhnen uns leider an Ängste, die unbewusst und unsichtbar sind, wir spüren nicht mehr die Ängste, geschweige denn die ängste der kindheit

wir haben also andere Schmerzen und andere Ängste ausserhalb der Primal - Zone und Zeitfenster

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2018/01/therapie-lesen-zwang-und-zeit.html


video link anklicken: Contact Space Travel (HD) (auf englisch) die reise die Primal - Zone und Zeitfenster

video link anklicken: Contact Part II Journey Through Time & Space (erleben der gefühle)



link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Contact_(1997) (film mit jodie foster)

ein geschütztes Therapiezentrum, ist der optimale idealzustand in die Primal - Zone und Zeitfenster zu geraten, wie bei dem film - Contact -

der film - Panikroom - mit jodie foster

panikroom ist dieser geschützte Therapieraum

link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Panic_Room

link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Panikraum

video link anklicken: Panic Room-Trailer [Deutsch]


fitnessstudio wie laufband und heimtrainer sollten im therpiezentrum sein

nahrung serviert zu bekommen zum teil und zum teil eine autonome Kochgruppe für patienten einrichten, also halb - halb

unsere ratio (vernunft) sucht für seine irrationalität (unvernunft) ständig einen Grund, um rational zu werden, falsche Gründe, falsche Gewöhnung, falsches Selbst, weil die bedingungen der therapie nicht stimmen.

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2018/01/therapiezentrum.html


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2018/01/was-konnte-das-wahre-selbst-sein.html

da immer scham und Strafe folgt, kann therapie nicht funktionieren, in der therapie erwartet uns keine strafe oder sollte keine strafe uns erwarten

wer von anfang an ein therapieraum hat, der hat es mit der Original - Angst zu tun, dann pocht das herz, das man lebendig spürt, die angst reitet auf der brust in der herzgegend, ohne therapieraum ist alles andere eine ablenkung und verfälschung und verstrickung und verschleierung

um unsere empfindungen und gefühle, die lebendig sind, haben sich drumherum eine eine angewöhnte und unbewusste depression sich etabliert (verbreitet), dürfen wir ungehemmt ohne strafe sehr, sehr laut schreien und brüllen, so spüren wir unser Leiden, das blind ist, plötzlich bewusst, statt wie zombies und monster umherzulaufen. wie im film - contact - spüren wir in der erlebniswelt des (films) - panikroom - (therapieraum) einen High-zustand, man kommt sich dann bekifft vor.

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2018/01/angst-kompakt.html


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2018/01/abwehr-kompakt.html

therapiezentren vorerst ohne therapeuten, bis sich patienten ohne therapeuten entwickelt haben und versuchen als - Freunde im Kumpelsystem - andere patienten zu begleiten.

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2018/02/europa-projekte-kompakt.html


Link anklicken: http://cigognenews.blogspot.de/


Link anklicken: http://cigognenews.blogspot.de/2018/03/originally-published-september-4-2008.html (Evolution umkehren)



anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2018/05/ich-sah-mal-vor-uber-20-jahren.html


                                                       ich sah mal vor über 20 Jahren ...

im fernsehen (deutscher film) einen jungen menschen, weiss nicht mehr ob Junge oder Mädchen, die person stand im mittelpunkt und um die person herum standen viele erwachsene, die junge person sagte zu den erwachsenen: "So und so muss ein film gemacht werden, das und das ist wichtig, ich erwarte das und das ...." wie ein regisseur

diese sendung war eine inspiration und mut für mich und beeindruckte mich, das machte ich dann auch bei Film Matrix genauso filmanweisung zu geben am telefon 1996 /1997, dass dann in Amerika umgesetzt wurde aus berlin bezirk spandau, damals wohnte ich im Wachenheimer Weg 10 in Spandau dritte stock rechts.


Vor 30 Jahren sah ich im Fernsehen, wie sie in die Höhe sprangen 

zauber anklicken: The Frozen in Time Effect!



anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/06/schwarze-frauen-soul-und-power.html


anklicken: The Matrix Oracle Scene (schwarze schauspielerin - orakel - verstorben namens Frau Gloria Foster in Film - Matrix - (Teil 1) und in - Matrix Reloaded - (Teil 2))

anklicken: OracleAdvice (neue andere schwarze schauspielerin namens Frau Mary Alice im 3. Teil - Matrix Revolutions - das die rolle - orakel - spielt)

anklicken: Scary Movie 3 The Best of (Part7/10)(Deutsch)


                                                              Guter Trigger, Morpheus

Trigger ist englisch und heisst auf deutsch: Auslöser

Trigger Dicker

im film der name Morpheus

Morpheus (griechisch Μορφεύς, von griechisch morphe, dt. Gestalt) ist ein Gott der Träume (Oneiroi) in der griechischen Mythologie. Er ist ein Sohn des Hypnos, des Gottes des Schlafs.

Morpheus – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Morpheus

Morpheus im Film - Matrix - guter Trigger in meiner privaten und persönlichen Selbsttherapie

Morpheus darsteller namens Laurence Fishburne (afroamerikaner), guter Schauspieler

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/was-war-und-ist-der-film-matrix.html


anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Matrix_(Film)

Deutscher TitelMatrix
OriginaltitelThe Matrix
Matrix-logo.svg
ProduktionslandVereinigte StaatenAustralien
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr1999
Länge136 Minuten
AltersfreigabeFSK 16
Stab
RegieLana Wachowski (als Larry Wachowski)
Lilly Wachowski (als Andy Wachowski)
DrehbuchLana Wachowski,
Lilly Wachowski
ProduktionJoel Silver
MusikDon Davis
KameraBill Pope
SchnittZach Staenberg
Besetzung
Synchronisation
Chronologie
Nachfolger →
Matrix Reloaded

anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Matrix_Reloaded

Deutscher TitelMatrix Reloaded
OriginaltitelThe Matrix Reloaded
Matrixreloaded-logo.svg
ProduktionslandVereinigte StaatenAustralien
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr2003
Länge136 Minuten
AltersfreigabeFSK 16[1]
JMK 14[2]
Stab
RegieLana Wachowski (als Larry Wachowski)
Lilly Wachowski (als Andy Wachowski)
DrehbuchLana Wachowski, Lilly Wachowski
ProduktionJoel Silver
MusikDon Davis
KameraBill Pope
SchnittZach Staenberg
Besetzung
Chronologie
← Vorgänger
Matrix
Nachfolger →
Matrix Revolutions


anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Matrix_Revolutions

Deutscher TitelMatrix Revolutions
OriginaltitelThe Matrix Revolutions
Matrix revolutions logo.jpg
ProduktionslandUSAAustralien
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr2003
Länge129 Minuten
AltersfreigabeFSK 16[1]
JMK 14[2]
Stab
RegieLana Wachowski (als Larry Wachowski)
Lilly Wachowski (als Andy Wachowski)
DrehbuchLana Wachowski, Lilly Wachowski
ProduktionJoel Silver
MusikDon Davis
KameraBill Pope
SchnittZach Staenberg
Besetzung
Chronologie
← Vorgänger
Matrix Reloaded


anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Animatrix

Deutscher TitelAnimatrix
OriginaltitelThe Animatrix
Theanimatrix-logo.svg
ProduktionslandUSAJapan
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr2003
Länge97 Minuten
AltersfreigabeFSK 16
Stab
RegiePeter Chung,
Andrew R. Jones,
Yoshiaki Kawajiri,
Takeshi Koike,
Mahiro Maeda,
Kōji Morimoto,
Shin’ichirō Watanabe
DrehbuchPeter Chung,
Yoshiaki Kawajiri,
Kōji Morimoto,
Lana Wachowski (als Larry Wachowski) & Lilly Wachowski (als Andy Wachowski),
Shin’ichirō Watanabe
ProduktionJoel Silver,
Lana Wachowski,
Lilly Wachowski
MusikDon Davis

Drehbuch und Regie der Einzelgeschichten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

TitelAnimationsstudioRegisseurDrehbuch
Der Letzte Flug der OsirisSquare USAAndrew R. JonesWachowskis
The Second Renaissance Part I&IIStudio 4°CMahiro MaedaWachowskis
Kid’s StoryStudio 4°CShin’ichirō WatanabeWachowskis
ProgramMadhouseYoshiaki KawajiriYoshiaki Kawajiri
World RecordMadhouseTakeshi KoikeYoshiaki Kawajiri
BeyondStudio 4°CKōji MorimotoKōji Morimoto
A Detective StoryStudio 4°CShin’ichirō WatanabeShin’ichirō Watanabe
MatriculatedDNAPeter ChungPeter Chung

8 Kurzfilme bei Animatrix, geil animalisch, könnte auch 9 Kurzfilme sein, ich kann mich nicht mehr erinnern, aber in dieser tabelle in der zweiten reihe steht: The Second Renaissance Part I & und II

das sind dann vielleicht 9 Kurzfilme, alle geil
vorbeugung vor alzheimer und demenz: manchmal kommen wir in vergessenheit und meditative phasen und müssen dabei über die metaebene nur noch ein schritt weiter gehen zum „nicht-denkenden-fötus“, es ist ein zustand im rückblick, das die zeit im mutterbauch war, wenn man wieder aus diesem zustand nach einer weile herauskommt

"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Das ergänzende „-s“ an „nicht“ ist ein Übersetzungsfehler, da die Phrase „Ich weißdass ich nichts weiß“ auf Altgriechisch οἶδα οὐδὲν εἰδώς (oîda oudén eidōs) heißen würde. Mit seiner Aussage behauptet Sokrates also nicht, dass er nichts wisse. Vielmehr hinterfragt er das, was man zu wissen meint.

Ich weiß, dass ich nichts weiß – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_weiß,_dass_ich_nichts_weiß

in der embryozeit und fötuszeit und babyzeit entwickelt sich neurologisch die bahnen des denken

denken ist wie ein luftballon, ein druck, dass die seele erdrückt

in meinem film Matrix kam im Kampftraining der Spruch und die Weisheit: "Nicht denken, (sondern) wissen !" (sagt Morpheus zu Neo)

anklicken: Nicht denken - wissen! Matrix


                                                        Joe Pantoliano - Matrix 1999





ich kucke jetzt um 01:52 Uhr nachts am Freitag, dem 06.07.2018 (mein geburtstag heute) auf kabel eins den film: "Die Goonies" (film von Richard Donner unter anderem der schauspieler Joe Pantoliano, amerikanischer film von 1985) Goonies ist englisch und heisst auf deutsch: albern, töricht

Google und Goonies

damals hatte ich einen freund in der grundschule in berlin bezirk spandau - Christoph - Földerich - Grundschule -, mit ihm ging ich von Spandau zum Ku´damm allein mit U-Bahn in das kino zum film - Goonies -, der freund hiess Martin H., für mich war das 1985 als ich 12 jahre alt war ein abenteuer von spandau zum ku´damm allein mit Martin H. ins Kino zu gehen, der Film war auch gut,

Martin H. ist DJ, ein echter freund, ich mochte ihn

nun fand ich heraus, das im film - Goonies - (1985) der gleiche schauspieler namens Joe Pantoliano ist wie bei 1999 im film - Matrix - auch spielte als Cypher, Cypher ist englisch und heisst auf deutsch: Chiffre. und chiffre ist französisch und heisst auf deutsch: Abbildung

anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Pantoliano (Geburtstag 12. September 1951, jetzt im jahre 2018 ist Joe Pantoliano 67 jahre alt, ich habe am 06.07. geburtstag)

September

schauspieler in der rolle eines superhelden und in einer outfit mögen sich vielleicht sich etwas lächerlich fühlen, aber auf uns kinobesucher und fernsehzuschauer wirkt das auf uns genial und fantastisch

im film mag man gerne action sehen in der distanz, aber im realen leben fühlen wir uns verletzt und wollen sowas nicht wirklich, wir verherrlichen gewalt im kino und tv

so kann es sein, dass ich freche schöne frauen im tv geil und cool finde, aber im wahren leben finde ich das nicht so geil und cool mir gegenüber


manchmal habe ich mitgefühl mit fernsehen und radio, die müssen doch täglich hilflos und verzweifelt sein bei der suche nach themen, die sie senden wollen

aus eben diesen mitgefühl, weil kaum etwas gutes im kino lief, machte ich eine ausnahme und gab filmanweisung zu matrix

                                                             Ich hab Euch ganz doll lieb


mein Liebeshormon sagt mir plötzlich: "Ich hab Euch ganz doll lieb"

dabei denke ich an alle, die im Film - Matrix - mitspielten als Schauspieler und die Menschen im Hintergrund (Ton, Statististen, Regiseur, usw.)

man war sportlich und bereitete sich vor durch kampftraining, um im film die szene zu spielen, tolle darsteller, ich hab Euch lieb

und die fans von Matrix sind mir lieb

                                                             Mattafix - Big City Life


als ich als kleines kind in die hefte schaute meines vaters, sah ich geordnete fein säuberlich geschrieben zahlen, wie in der Mathematik - der Matrizen - und der film Matrix folgte.


                                                                                 Materia

eine Steinschleuder

anklicken: Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf) [Offizielles Video] (im clip eine steinschleuder)



wenn ich mal einen sohn haben sollte, werde ich ihn nicht Max nennen, sondern Martin (Matrix - Martin)


                                                     Wie kann ich bitte einfach lernen ???


Antonio R. Damasio (Neurobiologe) schreibt in seinem buch (Link anklicken):

anklicken: https://books.google.de/books?id=0AxDhyI8_ncC&pg=PA142&lpg=PA142&dq=matrix+antonio+r.+damasio&source=bl&ots=zsSfoocE2k&sig=yguhs03Uv7BfFzVgYXuwGUEqYTg&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwig152c6JncAhVMJFAKHVwYDCkQ6AEIVjAI#v=onepage&q=matrix%20antonio%20r.%20damasio&f=false (der körper sei die grundlage, die Matrix - neuronaler prozesse)

Dr. Arthur Janov schrieb in einen seiner bücher: Die Matrix der Gefühle

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/07/wie-kann-ich-bitte-einfach-lernen.html


Link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Mensch-Computer-Interaktion


Link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerschnittstelle


Link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Mensch-Maschine-System


Link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Alexander


Link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Mustersprache


Link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Objektorientierte_Programmierung


Link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Programmierparadigma


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2018/02/schablone-und-schlussel-und-allegorie.html


künstliche intelligenz, computer-therapeut (denkender computer) steht auf meinem blog hier und da


                                                     Was könnte das SEIN ??? (STEIN)



was könnte das sein???:

Wie lädt man ein video bei Youtube hoch ???

wie lädt man ein foto hoch bei facebook ???

Was ist Instagramm ???

Was ist WhatApps ???

wieviele funktionen hat mein laptop ???

was ist formatieren und pdf ???

Was ist Phishing ???

Was ist ein Firewall ???

Warum gibt es überall Lauschangriff ???

Warum beobachtet man heimlich auch Richter und Staatsanwälte mit superminiglasfaserkameras, ohne das sie es merken ???

Computervirus  Trojanisches Pferd  Schadprogramm Spyware


Was ist ikognito beim computer ???

was ist ein hackerangriff ???

macht man ein hackerangriff, weil man vielleicht die Bedürfnisse nicht sieht und nicht beachtet und nicht befriedigt werden ???

als Rache ???

warum ist an der mutterbrust saugen als baby von der mutter biologisch keine pädophilie, auch wenn die mutter lustgefühle am ganzen körper empfindet insbesondere an der VAGINA ???


neulich erfuhr ich, das ich türke bin, ich fiel aus allen wolken plötzlich.

Was ist ein Social Bots ???

Was ist künstliche Intelligenz ??? ohhh

Was ist eine Filterblase ???

ich hab heute ein haufen gemacht, ich staune und bin stolz.

Was ist ein Geheimdienst ???

der therapeut hat schweigepflicht

der gentleman geniesst und schweigt

wer etwas kritisiert, sollte es besser machen oder jedenfalls nicht dagegen stehen


link anklicken: MASSIV FEAT. FARID BANG & KOLLEGAH - MASSAKA KOKAIN 2 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)


                                                              Warner Bros. - Matrix
anklicken: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Matrix

Warner Bros. vertrieben der film - matrix -

   


anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Warner_Bros._Entertainment

Warner Bros. Entertainment (früher Warner Brothers; häufig nur Warner Bros., abgekürzt WB) ist eine US-amerikanische Film- und Fernsehgesellschaft und eines von sieben eigenständigen Unternehmen innerhalb des Time-Warner-Konzerns. Das Unternehmen gehört zu den sogenannten Major-Studios, den sechs größten Filmunternehmen in den Vereinigten Staaten. Sitz des Unternehmens ist Burbank im US-Bundesstaat Kalifornien.

anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/AOL (Ömer Lütfü Aksoy, kurz: ÖLA)

AOL, ehemals America Online, ist ein US-amerikanischer Medienkonzern mit Sitz in New York City und eine Tochtergesellschaft von Verizon Communications. Im Jahr 2000 war AOL mit 30 Millionen zahlenden Mitgliedern der größte Internetdienstanbieter weltweit. In Deutschland hieß der Claim des Unternehmens damals „AOL – Alles OnLine“.

Visuelle Effekte

Datei: Die Matrix Bullet Time Effect.ogv
Der " bullet time " -Effekt wurde für den Film erstellt. Eine Szene würde am Computer modelliert werden, um die Positionierung der physischen Kameras zu bestimmen. Der Schauspieler stellte dann seine Leistung in einem Chroma-Key- Setup zur Verfügung, während die Kameras in schneller Folge mit Bruchteilen einer Sekunde Verzögerung zwischen jedem Schuss abgefeuert wurden. Das Ergebnis wurde mit CGI-Hintergründen kombiniert, um den endgültigen Effekt bei (0:33) zu erzeugen.
Was die künstlerische Inspiration 



Reboot ist englisch und heisst auf deutsch: Neu starten


Die grünen Zeichenkaskaden des Matrix-Codes bestehen neben gespiegelten Zeichen aus indischen Ziffern und japanischen Schriftzeichen.

Literatur[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Christof Wolf: Zwischen Illusion und Wirklichkeit. Wachowskis Matrix als filmische Auseinandersetzung mit der digitalen Welt. In: Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte, Bd. 14; LIT Verlag, Münster 2002, ISBN 3-8258-6167-8
  • Sebastian Görnitz-Rückert: Anders als es scheint – Matrix als Paradigma gegenwärtiger Jugendreligiösität. In: Martin Laube (Hrsg.): Himmel – Hölle – Hollywood. Religiöse Valenzen im Film der Gegenwart. LIT Verlag, Münster 2002, ISBN 3-8258-5567-8, S. 143–172
  • Karen Haber (Hrsg.): Das Geheimnis der Matrix. Heyne, München 2003, ISBN 3-453-87048-4 (mit Beiträgen von Stephen Baxter, Bruce Sterling, Alan Dean Foster, David Brin, Ian Watson, Joe Haldeman u. a.)
  • Martin A. HainzTechnik visualisiert – The Matrix. In: Quarber Merkur, Nr. 105/106, 2007, S. 147–150.
  • Valentin Platzgummer: Die Errettung der Menschheit. Studien zu den Science Fiction-Filmen Gattaca und Matrix. Tectum, Marburg 2003, ISBN 3-8288-8570-5
  • Georg SeeßlenDie Matrix entschlüsselt. Das definitive Buch über alle drei Matrix-Filme. Bertz, Berlin 2003, ISBN 3-86505-151-0
  • Christoph SpehrRevolution und Transformation in „Matrix“. In: Berliner Debatte Initial, 16 (2005), 1, ISBN 3-936382-38-7, S. 4–19.
  • Veit M. EtzoldMatrix. Die Ambivalenz des Realen. Die Inszenierung von Wirklichkeit und Illusion im erkenntnistheoretischen und kunsthistorischen Kontext. Sekundärliterarische Reihe 60. Passau 2006, ISBN 978-3-932621-90-1Online-Volltext
  • Thomas WeberMedialität als Grenzerfahrung. Futurische Medien im Kino der 80er und 90er Jahre. transcript, Bielefeld 2008, ISBN 978-3-89942-823-0
  • Gina Ziebell: Why Does the One Only Exist in Cyberspace? Obsolescence of the Body, Construction of a Virtual Subject and the Question of Control in „The Matrix“ sowie Dennis Edelmann: “Like Alice in Wonderland”: Special Effects in The Matrix In: Sonja Georgi and Kathleen Loock (eds.): Of Body Snatchers and Cyberpunks, 2011 Universitätsverlag Göttingen, ISBN 978-3-941875-91-3
  • Lily Gramatikus, Thomas Zimmermann: „Die Matrix und die Frage: Kann es doch ein richtiges Leben im Falschen geben?“ in: Blade Runner, Matrix und Avatare. Psychoanalytische Betrachtungen virtueller Wesen und Welten im Film, Springer, Berlin Heidelberg, 2013, S. 285–302, ISBN 978-3642256240 (Buch), ISBN 978-3-642-25625-7 (PDF).

anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Matrix_(Film)

Auszeichnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Adaptionen und Parodien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verschiedene Filme haben wesentliche Elemente des Films Matrix übernommen, um ihre eigene Geschichte zu erzählen. Dazu gehören neben vielen anderen (wie z. B. Matrix XP[17]) auch die mehrfach ausgezeichnete Flash-Animation The Meatrix. Auch einzelne Szenen und stilistische Elemente wurden parodiert, etwa in manchen Folgen der Simpsons und Futurama. Beispielsweise wird die Szene, in der Neo und Trinity in das Hochhaus eindringen, in dem Morpheus von den Agenten gefangengehalten wird, im Videospiel Conker’s Bad Fur Day nachgestellt. Die Szene auf dem Dach des Hochhauses, in der einer der Agenten auf Neo schießt und dieser sich nach hinten bis zum Boden beugt, während über ihm die Kugeln in Zeitlupe hinwegziehen (siehe auch Bullet Time), wird häufig in Filmen oder durch Bilder parodiert, zum Beispiel in den Filmen Scary MovieShrekDer WiXXerKung Pow: Enter the Fist und Ich bin immer für Dich da! sowie in einigen Computerspielen. Es existiert eine Parodie (produziert für die MTV-Movie-Awards), die sich auf der Bonus-DVD des zweiten Teils befindet. Im Videospiel Grand Theft Auto V wurden drei Modelle des fiktiven Autoherstellers Übermacht, der auf BMW basiert, nach Persönlichkeiten und Orten aus dem Film benannt.

anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/WarnerMedia

WarnerMedia, LLC
Logo
RechtsformCorporation
ISINUS8873173038
Gründung1989
SitzNew York CityNew York,
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten
LeitungJohn Stankey (CEO)
Mitarbeiterzahl26.000[1]
Umsatz31,271 Mrd. USD[1]
BrancheMedien, Unterhaltung
Websitewww.warnermediagroup.com
Stand: 31. Dezember 2017
Das WarnerMedia Center am Columbus Circle in New York City



anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/07/warner-bros-matrix.html


















                                               John C. Gaeta - Virtuelle Effekte bei Matrix

von Wikipedia anklicken: https://en.wikipedia.org/wiki/John_Gaeta

Herr John C. Gaeta interessiert sich wie ich auch für Stanley Kubrick



John Gaeta (fotografiert von Thorsten Wulff in Berlin 2017)

John C. Gaeta (* 1968) ist ein Designer und Erfinder, der vor allem für seine Arbeit an der Matrix -Filmtrilogie bekannt ist. Er verwendete und erweiterte Methoden und Formate wie Bullet Time , Virtual Cinematography und Universal Capture (UCAP). Er ist auch für einen Fokus auf Photo Anime, Nuvies, HoloCinema und Immersive Entertainment bekannt.

Karriere Bearbeiten ]

John Gaeta wurde in New York City geboren und wuchs in Shoreham, Long Island, auf . Er interessierte sich schließlich für Fotografie und die Filme von Stanley Kubrick und Ridley Scott . Er ging an die Tisch School of the Arts der New York University , um Film zu studieren, und erwarb 1989 einen BFA-Abschluss mit Auszeichnung. Er wurde der Industrie als Produktionsassistent für die Saturday Night Live -Filmeinheit und als Kamera vorgestellt und Beleuchtung für eine Vielzahl von Medientypen und Herstellern. [1]Einige dieser frühen Arbeitserfahrungen umfassten Holografie mit Jason Sapan, Stop-Motion-Animation mit Peter Wallach, Motion Control mit Bran Ferren, Naturdoku , Dreharbeiten für Birdlife für National Geographic Explorer , Timelapse und experimentelle Fotografie in Namibia, Afrika auf Miramax's erstem Feature Dust Teufel. [2]
Ein paar Jahre später hörte Gaeta von einem Freund, dass Visual Effects Innovator Douglas Trumbull eine neue Firma in Massachusetts gründete und Techniker an der Ostküste benötigte. Gaeta wurde später in die Kamera-Abteilung der neu gegründeten Trumbull Company eingezogen , wo er in einem Spektrum innovativer Filmformate wie 48fps VistaVision , 70mm Showscan , IMAX , OMNIMAX und Stereo- CGI vorgestellt und ausgebildet wurde, um den ambitionierten Simulator zu erschaffen Zurück in die Zukunft: Die Fahrt für Universal Parks & Resorts . [2]
Nach dieser speziellen Veranstaltungszeit (1991-1994) begann Gaeta, computergenerierte Animationen als Mittel zur Visualisierung von Inhalts- und visuellen Effektkonzepten für Regisseure sowie für die Planung von Kameraplänen einzusetzen. Dies führte zu Experimenten mit neuen Formen der Weltraumanalyse einschließlich Photogrammetrie , Stereo und Laser-Radar . Trumbull Company wurde Mass Illusion umbenannt und begann Spielfilm-Effekte für Filme.
Nach dem Co-Überwachung Entwicklung für 3-D - Effekt - Lack Stilisierungen und LIDAR - Laser - Scanning (Reality - Capture) für What Dreams May Come (1998 Visuelle Effekte Oscar Gewinner), begann Gaeta sein erstes Solo - Effekte Aufsicht Projekt für die Wachowskis 'Science - Fiction - Film, The Matrix .
Entwerfen und Testen The Matrix Bullet Time Anfang 1996 begann Effekte Diese Arbeit direkt überlappt R & D für What Dreams May Come . Kurz nach der Veröffentlichung der ursprünglichen Matrix im Jahr 1999 setzte Gaeta seine Erforschung des Content-Designs durch CGI-Visualisierung mit seinem langjährigen Kollegen Kim Libreri (Lucasfilm, Current CTO von Epic Games) fort, indem er vollständig "virtuelle" Szenen- und Aktionslayouts für den interaktiven Echtzeiteinsatz entwickelte Zusammensetzung. Die Szenen liefen auf dem GS Cube, einer Maschine, die aus 16 parallelen Prozessoren bestand, die jeweils auf einer PlayStation 2 basierten und mit einer bahnbrechenden HD-Auflösung renderten. Die Forschung wurde bei Siggraph 2000 demonstriert . Später arbeitete er mit seinem Kollegen Rudy Poat zusammen(Microsoft, Amazon VR), Rückkehr zu Echtzeit-Kino-Experimenten durch Einfügen, möglicherweise die erste, in Echtzeit komponierte und gerenderte, volle Auflösung / 2k-Inhalt in einen theatralisch freigegebenen Film, Trapped Ashes.
Im Jahr 2000 wurde Gaeta zum Senior Visual Effects Supervisor ernannt, um die Matrix- Trilogie, einschließlich Matrix Reloaded und The Matrix Revolutions, zu vervollständigen Dieses Paar Filme wurde parallel erstellt und enthielt über 2000 visuelle Effekte. Viele fotografierten und wurden in einem speziell angefertigten Komplex namens ESC nachbearbeitet, der sich auf der Alameda Naval Base in der Nähe von San Francisco befindet. Im Januar 2000 wurden für die letzten beiden Teilprojekte das gesamte Konzeptdesign sowie die Forschung und Entwicklung initiiert. Es gab eine breite Palette von Effekten, von groß angelegten Man-vs-Machine-Battles bis hin zu Anime- gestyltem Hyper-RealMomente. Die Kerninnovationen und neuen Methoden, die durch das Matrix-Universum präsentiert wurden, waren die von Gaeta 1999 und 2000 geprägten Phrasen "Virtual Cinematography" und "Virtual Effects". [3]
In vollsynthetischen Szenen innerhalb der Matrix- Fortsetzungen wurden alle Aspekte einschließlich Hauptcharaktere, aufwendige Darbietungen, dynamische Ereignisse und tiefe Umgebungsszenerie mittels maßgeschneiderter "bildbasierter" Renderingtechniken computergeneriert. Inhaltskomponenten wurden aus "Universal-Capture" -Quellen auf der Basis von realen Akteuren, Produktionsdesign und Kinematografie in einem "Sample-Cinema" -Typ-Prozess konstruiert , der eher der Erzeugung von virtueller Realität als der Filmproduktion entspricht. Auswirkungen, Entwicklung und Expansion dieser einstmals aufkommenden Inhalteformen können in späteren bahnbrechenden Filmen wie The Curious Case of Benjamin Button und Avatar gesehen werdensowie laufende interaktive Forschung in Spielen und militärischen Simulationen. [4]
In den Jahren 2005-2008 wurde das Bestreben, ein Beispielkino zu entwickeln, vertieft und neue Inhalte in dem Feature Speed ​​Racer behandelt . Das Aufkommen eines neuen Genre-Typs, genannt "Photo Anime", war das Herzstück eines retro-modernen Universums, in dem optimistisches Pop-Art-Design ("Poptimistic") durch dramatische Collage-basierte Editing- und Motion-Grafik-Kung-Fu-Action fädelte. Inspiriert von der Produktionshaltung von Sin City , dem expressiven Zeichentrickkino von Hayao Miyazaki und Andy Warhol, konzentrierten sich die Wachowskis auf Gaetas Sensibilität für neue Formen der Postkinematographie, die Bereitstellung von End-to-End-High-Definition-Pipelines, umfassende Greenscreen / Virtual-Set-Prozesse, vollständig computergenerierte Rennwelten, "2 und 1/2 D" Schichtmethoden, "Faux Lensing" "Wie für VR-Location-Fotografie (360-Grad-sphärische Aufnahme) und" Techno-Farbe "für ein anderes Filmerlebnis. Neben dem Visual Effects Design für den Film wurde Gaeta zusätzlich angeworben, um das Gegenstück zum Wii-Spiel kreativ zu produzieren. [5]
Seit 2000 ist Gaeta ein begeisterter Verfechter der bildbasierten universellen Erfassung, auch bekannt als volumetrische Erfassung und Bereitstellung in der nächsten Generation immersiver Unterhaltung.
Im Jahr 2009 hatte er eine neue Art von Entwicklungsfirma, FLOAT (hybrid) gegründet und war der amtierende Chief Creative Officer von 2009-2012. Float (hybrid) ist darauf spezialisiert, intuitive "natürliche und menschliche Schnittstellen" zu entdecken und zu entwickeln, um die Art und Weise zu verändern, wie Menschen mit live erzeugter Unterhaltung interagieren, sich darauf beziehen und mit ihnen interagieren.
Er arbeitete direkt mit den zukünftigen Medienlaboren von Microsoft zusammen, die die Prototyp-Technologie hervorbrachten, die zu Kinect und Hololens führte. Sein Fokus lag auf der Entdeckung neuer Formen von "Erfahrungen" innerhalb emergenter "Natural User Interface" (NUI) -Paradigmen. Erste Fortschritte wurden in Richtung intuitiver, multimodaler, auf Körpergesten basierender Navigation von Charakteren durch räumlich komplexe und virtuell fühlbare (reaktive) Welten gemacht.
Nuiscopic (Natural User Vision) und Nuvie (NU Movie, Natural User Movie) waren Begriffe, die Gaeta in dieser Zeit entwickelte, um eine neue Form von Gesten- und räumlicher Proximity-Steuerung und ein kreatives Ziel dafür zu beschreiben: interaktives und navigierbares Storytelling. Float-Prototypen wurden oft in angeschlossenen "Living Room Labs" oder speziellen Veranstaltungsorten durchgeführt und oft mit Sensoren, Capture- und Tracking-Technologien, Prototypen mobiler Hardware, immersiver Projektion, virtueller Realität (militärisch, pre oculus / vive), Augmented und Blended Reality Proto Technik.
Ende 2012, zu Beginn der Übernahme von Lucasfilm durch Walt Disney, wurde John Gaeta eingeladen, auf Einladung von Kathleen Kennedy (Präsident von Lucasfilm) teilzunehmen, um die kreative Innovation der nächsten Generation zu fördern. Er würde dies in Zusammenarbeit mit Rick Carter (Oscar-prämierter Produktionsdesigner), Kiri Hart (SVP Development, Leiter der Story Group), Doug Chiang (SVP Leiter Creative), Kim Libreri (Chief Strategy Officer) und dem bemerkenswerten Talent von Industrial Light and Magic während der nächsten zeitgemäßen Erweiterung von Star Wars.
John Gaeta ist Gründungsmitglied und Executive Creative Director von Lucasfilms neuer Immersive Entertainment-Abteilung: ILMxLAB, ein Joint Venture der Lucasfilm Story Group, Industrial Light and Magic und Skywalker Sound. ILMxLAB wurde im Jahr 2015 mit der Mission gestartet, Premium Star Wars Immersive Entertainment auf neuen Plattformen zu entwickeln, zu produzieren und zu veröffentlichen. Weitere Gründungsmitglieder sind Vicki Dobbs Beck (Executive in Charge) und Rob Bredow (Lucasfilm CTO).
State of the Art Formate unter dem Dach von "Immersive Entertainment" umfassen Echtzeit und interaktives Kino, HoloCinema (Holografisches Kino), Virtuelle Realität, Mixed Reality, Themenparks 2.0 und andere experimentelle Plattformen. Part Lab, Teilinhalts-Ersteller, ILMxLAB hat auch Verbindungen zu Disney Imagineering, Disney Forschung, Disney Corporate / Innovation und Disney Studios.

Auszeichnungen Bearbeiten ]


anklicken: https://www.wired.com/2003/05/matrix2/


anklicken: https://en.wikipedia.org/wiki/Category:New_York_University_alumni


anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/was-war-und-ist-der-film-matrix.html


                                                            Das Matrix - Universum

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/07/john-c-gaeta-virtuelle-effekte-bei.html



anklicken: http://www.thyes.com/matrix/index.html

M. Thyes vor ArtBox Thalwil   ArtBox, Trinity  Neo  Neo  Morpheus  Das Orakel


anklicken: https://www.yumpu.com/de/document/view/27659485/matrix-am-za-1-4-richsee-pdf


                                                  Wachowskis und Joel Silver - Matrix

in berlin Bezirk Spandau wohnte ich im Wachenheimer Weg 10 dritte stock rechts, Wachowskis und Wachenheimer Weg 10

anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Wachowskis

Wachowskis

Zur Navigation springenZur Suche springen

Lilly Wachowski (links) und Lana Wachowski (rechts) (2012)
Die Wachowskis sind US-amerikanische Drehbuchautorinnen und Filmregisseurinnen. Sie bestehen aus Lana Wachowski (* 21. Juni 1965, geboren als Laurence, auch Larry) und Lilly Wachowski (* 29. Dezember 1967, geboren als Andrew Paul, auch Andy). Weltbekannt wurden sie durch die Matrix-Trilogie.
Alternative Namen für das Duo sind die Eigenbezeichnung Wachowski Starship sowie vor dem Coming-out beider Wachowski-Brüder und danach die Wachowski-Geschwister, zwischenzeitlich auch Wachowski-Schwestern.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Wachowski-Geschwister wurden in Chicago in eine polnisch-amerikanische Familie geboren und wuchsen dort zusammen mit zwei Schwestern im Stadtteil Beverly auf. Sie verließen beide vorzeitig die Schule, um im Showgeschäft zu arbeiten. Bevor sie dort Erfolg hatten, arbeiteten sie als Zimmerleute und zeichneten in ihrer Freizeit Comics.
Sie zeigten früh ein großes Interesse an japanischen Mangas und Animes und ließen sich von dem Anime Ghost in the Shell zu einem Drehbuch für den Film Matrix inspirieren. Später wurde der Film von Warner Bros.produziert.
Seit ihrem Durchbruch mit der Matrix-Trilogie sind die unveröffentlichten Skripte aus dieser frühen Zeit bei Filmstudios begehrt. So wurden die Rechte an Carnivore, einem Horrorfilm über ein altes Haus, dessen Bewohner spurlos verschwinden, von Trimark erworben. Die Comic-Verfilmung V wie Vendetta kam 2006 in die Kinos. Autoren des Original-Comics waren hierbei nicht die Wachowski-Geschwister, sondern Alan Moore, Zeichner war hauptsächlich David Lloyd.
Die Geschwister erzählen nach eigenen Angaben gern mehrteilige Geschichten: „Weil wir mit Comics und der Tolkien-Trilogie aufgewachsen sind, ist es eines unserer Interessen, mehrteilige Filme in die Kinos zu bringen“, so Lana. Lilly ergänzt, dass „Filme ziemlich langweilig und vorhersagbar sind. Wir wollen mit den Erwartungen ein Spiel treiben“.
Im Jahre 2008 verfilmten die Geschwister die Anime-Serie Speed Racer.
Ab 2009 arbeiteten beide zusammen mit Tom Tykwer an der Verfilmung des Buches Der Wolkenatlas (engl. Cloud Atlas) von David Mitchell. Der Film Cloud Atlas hatte seine Premiere am 8. September 2012 auf dem Toronto International Film Festival.

Lana Wachowski[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kurz nach der Veröffentlichung von Matrix Reloaded begann Lana Wachowski, bei kleinen öffentlichen Auftritten mit weiblichem Aussehen zu erscheinen. Seit März 2010 existiert in der Filmdatenbank IMDb kein Eintrag mehr unter dem männlichen Vornamen, stattdessen mit dem weiblichen Namen Lana Wachowski und den Anmerkungen „auch bekannt als: Larry Wachowski“, „auch bekannt als: The Wachowski Brothers“. Im Juli 2012 bezeichnete sie sich in einem Promotionvideo für Cloud Atlas erstmals öffentlich als transgender.[1] Auch auf der Seite der Produktionsgesellschaft erscheint sie nur noch als Lana.[2]
In einem Interview mit dem US-Magazin The New Yorker erzählte die damals 49-jährige Lana Wachowski, wie es dazu kam: Schon als Kind habe sie nie gewusst, ob sie sich zu den Jungen oder zu den Mädchen in die Reihe stellen sollte. Nach eigenen Aussagen litt sie später unter Angstzuständen und Depressionen. Im Jahr 2009 ließ Lana sich dann von ihrer damaligen Ehefrau scheiden.[3]
Seitdem lebt sie offiziell als Lana; 2012 folgte das endgültige Outing und die Hochzeit mit einer anderen Frau. 2012 wurde Lana Wachowski mit dem HRC Visibility Award ausgezeichnet.[4]

Lilly Wachowski[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Am 8. März 2016 gab Lilly Wachowski eine Presseerklärung über ihr Coming-out heraus, in der sie erklärte, ebenfalls transgender zu sein. Sie merkte darin spaßhaft an, die „Wachowski-Brüder“ seien jetzt Schwestern.[5]

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Literatur[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Jochen Bohn: Glaubend existieren in der Matrix. Mit den Wachowski-Brüdern auf der Suche nach einer Theologie des Kaninchenbaus. In: Thomas Bohrmann, Werner Veith, Stephan Zöller (Hrsg.): Handbuch Theologie und Populärer Film. Band 1. Ferdinand Schöningh, Paderborn 2007, ISBN 978-3-506-72963-7, S. 243–256.


anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Joel_Silver

Joel Silver

Zur Navigation springenZur Suche springen

Joel Silver in Berlin (September 2007)
Joel Silver (* 14. Juli 1952 in South Orange) ist ein US-amerikanischer Filmproduzent. Bekannt wurde er durch actionreiche Hollywood-Blockbuster wie PredatorStirb langsam,die Lethal-Weapon-Serie und die Matrix-Trilogie.

Leben und Werdegang[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Silver wuchs in seiner Geburtsstadt South Orange im Bundesstaat New Jersey auf. Er besuchte die Columbia High School in Maplewood, wo er sich vor allem durch die Mit-Erfindung des Sports Ultimate Frisbee hervortat. 1970 schrieb er sich am Lafayette College ein, später besuchte er die Tisch School of the Arts der New York University.
Seine erste Anstellung hatte er bei Lawrence Gordon Pictures, wo er mit dem Actionfilm The Warriors (1979) sein Produzentendebüt hatte. Rasch stieg er zum Präsidenten der Filmabteilung der Firma auf, Filme wie Nur 48 Stunden und Streets of Fire folgten.
1985 gründete er seine eigene Firma Silver Pictures, mit der er einen Produktionsdeal mit 20th Century Fox und später mit Warner Brothers einging. Er produzierte eine Reihe erfolgreicher Blockbuster, darunter die Lethal-Weapon-Serie, die ersten beiden Stirb-Langsam-Filme und später die extrem erfolgreiche Matrix-Trilogie.
Joel Silver wird allgemein zuerkannt, gemeinsam mit Jerry Bruckheimer dem Actiongenre in den 80er Jahren neues Leben eingehaucht und es zu ganz neuen Höhen geführt zu haben. Genau wie Bruckheimer wird Silver aber auch häufig wegen der oberflächlichen Handlung seiner Filme kritisiert. Sein eigenes Image parodierte er unter anderem in der Zeichentrickkomödie Falsches Spiel mit Roger Rabbit als frustrierter Regisseur. Er arbeitete außerdem als Produzent und Regisseur an einer Vielzahl von Episoden der Serie Geschichten aus der Gruft mit.
Silver ist seit dem 10. Juli 1999 mit der Produktionsassistentin Karyn Fields verheiratet. Er ist Eigentümer der Produktionsfirma Silver Pictures, mit welcher er vornehmlich Actionfilme produziert sowie zusammen mit Robert Zemeckis und Gilbert Adler Eigentümer der Firma Dark Castle Entertainment, welche vorrangig Grusel- und Horrorfilme produziert.
Im Jahr 2012 endete Silvers jahrzehntelange Geschäftsbeziehung mit Warner Brothers; seitdem ist er als unabhängiger Produzent tätig.[1]

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Produzent
Executive Producer
Associate Producer
Schauspieler


                                                          Sekräter/in

ich brauche eine Sekräter/in, die meine mündlichen worte grammatikalisch richtig aufschreibt als konzept

wie bei film - Matrix - gab ich am telefon 1996 /1997 mündliche anweisungen zum film

hunderte ideen über - Künstliche Intelligenz - schwirren in meinem kopf, wo ich keine kraft habe klar alles aufzuschreiben

zu wirtschaft habe ich vom gefühl her übertrieben gesagt tausend ideen

geheime polizei - profiler - system hätte ich fünfzig ideen übertrieben gesagt

ich kann alles nur mündlich sagen

eine Schreibkraft - sekräter/in -


                                                                       Matrix - Town


Town ist englisch und heisst auf deutsch: Stadt, Dorf

im Film - Matrix - ist der Town - Zion -

ich weiss nicht, was Zion ist, bestimmt irgendwas mit Judentum oder so, kein bock, dass jetzt zu googlen

mir schwebt die idee im kopf, dass man auf jedem Kontinent einen Matrix - Town baut

in USA Los Angeles, wenn dort Gebiete und Platz dazu ist, mit Meerentsalzungswasseranlagen

folgende ideen für Matrix - Town:

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/02/europa-projekte-kompakt.html

und

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/zukunft-im-jahre-3020-kompakt_91.html

während in der Partizipation weitere ideen gesammelt werden und superreiche investoren dieses aufbauen diese Matrix - Town















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...