Erde

Montag, 1. Februar 2021

Telepathie - Ö -

 

                                                                    Telepathie - Ö -



Gehirnwäsche und Gefühlswäsche und Telepathie


was ist eine Gehirnwäsche ???


eine art Deprogrammierung von Psychopath/innen


eine Ausredung der Sinneswahrnehmung


die Realitäten werden ausgeredet und verleugnet


das Grauen und der Horror (auch Psychoterror und Mobbing und Ehestreit) wird verleugnet


„Es ist nicht so“ und „Es ist nicht schlimm“


meistens geschieht Gehirnwäsche durch die eigene Verdrängung und durch die Verdrängung der anderen


so gesehen sind Furcht – Abwehrmechanismen wie:


Beschönigung


Projektionswahn


idealisieren (vergöttern)


Verkehrung ins Gegenteil


Rechtfertigungen


Relativieren


Verdrängung (durch körpereigene Hormone)


Verleugnung (durch körpereigene Hormone)


diese Furcht – Abwehrmechanismen sind in der Funktion eine ungewollte und unbewusste Gehirnwäsche



was ist Gefühlswäsche ???


Lamoryanz – Gefühlsduselei wie in alte Fernsehserie „General Hospital“ (Krankenhausserier) und „Lindenstrasse“ ???


warum ist daran was falsch so gefühlvolle Sendungen in Serien zu machen ???


weil andere echte Realitäten und andere Traumata ausgeblendet bleiben und blinde Flecken in der Seele bringt, die man im Film nicht abbildet


weil es sekundär – gefühle sind, die im falschen Kontext sind, weil die Verbindung zu Traumata (Primär) zur Vergangenheit fehlt und nicht da ist, darum sind das irrationale sekundäre darstellungen von Gefühlen, aber wenn man das im Kontext zur Vergangenheit macht zum Traumata, dann ist das richtig und rational, statt irrational


weil andere ehrliche Gefühle ausgeblendet bleiben, wobei nur andere Gefühle zum Vorschein kommen im Film


es werden nur „erlaubte“ Gefühle gezeigt


die unschönen Gefühle werden selten gezeigt


darum fehlt in diesen Gefühlsfilmen die echte Authenzität


Authenzität ist die innere Berührung und inneres fühlen beim darstellen im Film oder im Gesang, die der eigenen inneren Wahrheit entsprechen und stimmen


„Wer bin ich wirklich ???“ und „Kann ich das innerlich fühlen und erleben und gleichzeitig darstellen im Film und im Gesang und zum Ausdruck bringen in Echtzeit ???“


wenn man auf die inneren Gefühle „hört“ und mit Sprechen zum Ausdruck bringt, ist es wie Bauchredner und Telepathie


wenn man sich selbst fragt bei sachlichen problemen, dann antwortet das Gefühl irgendwie durch reden, dass man nicht hört und doch irgendwie hört


man beantwortet sich seine eigenen Fragen



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/06/gehirn-wasche.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/die-perfekte-gehirnwasche.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/ein-x-fur-ein-u-vormachen.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/gaslighting.html



Jetzige Gedanken



aus menschlichkeit und berechnung und kalkül und um den Planeten zu retten, kommen mir die Gedanken:


Notwendig: 10.000 stück Konzentrationslager


sieht böse aus


aber bleibt uns eine Wahl ???




zweiter Gedanke:


als Drehbuchautor wollte ich mit Filmgelder tausend wünsche mir selbst erfüllen mit meinen eigenen Geldern, hätte ich mein Geld, dann hätte ich mir selber helfen können, vor allem wollte ich sehr, sehr dringend mit: Therapieraum, mir selber helfen


der Therapieraum war hauptsächlich der Grund, warum ich zum Drehbuchautor wurde, um damit Geld zu verdienen für die Fianzierung und den Bau eines Therapieraums, dass war mein Antrieb


doch da ist kein Therapieraum


der Kinofilm, wo ich Drehbuchautor bin, diente zum beeindrucken meiner Traumfrau, in die ich total verknallt war, aber ich bekam sie nicht, ich bin mein leben lang allein


aber wie ich sehe, darf ich angeblich nicht stolz sein, ein Kinofilm machen zu lassen, weil ich ja wie Dreck behandelt werde


worauf willst du in deinem Leben stolz sein ???


ich habe Angst vor Geheimdienst und Angst vor Telepathen


mit Therapieraum wollte ich mich schützen


ist Telepathie ein Kanal von einem anderen Menschen zu mir ???


oder kommen gleich 50.000 Telepathen durch 50.000 Kanäle in mein Kopf ???


ich wusste nie, dass man das Telepathie nennt


irgendwie ahnte ich es, ohne Worte dafür zu finden und niemand erklärte es mir


und Paranoia kommt als Traumata aus unserer Geburtszeit, wo wir als Säugling misshandelt wurden


und dann kommt Paranoia zusätzlich von aussen per Telepathie von anderen auf uns zu


darum wollte ich unbedingt voller ungeheurer Sehnsucht schutz finden im Therapieraum


wir müssen aufpassen, die Pädophilie der anderen überträgt sich per Telepathie auf uns und dann denken wir, wir seien Kinderschänder/innen, obwohl das von aussen von anderen und von älteren auf uns einwirkt per Telepathie


der Fernseher ist ein Telepathie – Verstärker, dass uns angst machen kann als Kind, dass uns programmieren kann zum Kinderschänder/in, obwohl wir das gar nicht wollen


teuflische Manipulationen durch Fernsehen


wir haben viele Ich – fremde – Gedanken


wir haben viele Ich – fremde – Gefühle


die Gedanken be-inhalten Probleme und Konflikte und Sorgen von anderen zu uns per Telepathie


ich bin nicht ich


und


du bist nicht du


Welt – Telepathie


Radio – Weltempfänger


Schluckauf


beim Schluckauf, da denke ich an blubbernde Magma vom Vulkan, eruptiv


Schluckauf – rückwärts geschrieben = fuakculhcS


Fuck Cool Sch


Sch – Pssst (still, leise)



schizophrene spielchen, wortspiel



aber organisch und medizinisch und psychologisch denke ich da an blubbernde Gefühle im Zwerchfell in der Brust, die an die Oberfläche kommen


dieses Blubbern geschieht durch Trigger


Trigger – ist englisch und heisst auf deutsch: Auslöser


es gibt erkenntnisse mit Aha – Erlebnis, wo man plötzlich getriggert ist, sodass man Schluckauf kriegt


oder durch fernsehen oder radio wird man getriggert, sodass man Schluckauf kriegt


ich denke mir aber auch, wenn jemand an mich denkt telepathisch, dann kriege ich auch Schluckauf


eine Redewendung sagt bei Schluckauf: „da denkt jemand an dich“




Übertragene Depressionen



leute wissen, wie sie ihre Depressionen per Telepathie übertragen können und missbrauchen andere als ihren Therapeuten, der kostenlos sein soll und das ertragen soll


das ist finanzieller Missbrauch und Manipulation


ich bin kein Therapeut


ich bin auch kein bezahlter Therapeut


ich bin nicht deren Therapeut


der Therapeut sollte anständig Lohn und Gehalt bekommen und schutz haben durch Polizei und Justiz


wenn der Therapeut selbst Opfer ist von Straftaten, dann kann der Therapeut kein Therapeut sein


der stabile Therapeut brauch ein gemütliches Haus und Ehepartner/in


sonst hiesse es ja, der Therapeut käme mit seinem eigenen Leben nicht klar


wie soll so ein Therapeut dann andere helfen können in ihren Beziehungsstörungen ???



dem Menschen werden per Telepathie leider depressive Bilder übertragen


das depressive Bild sieht so aus:


ein dunkles Zimmer


mit über 40 stück spielsachen


das Zimmer hat keine Farben


das Zimmer hat kein Licht


das Zimmer hat keine Lebendigkeit


das Zimmer hat kein Leben


im Zimmer mit den über 40 stück spielsachen ist das gefühl von schmerzhaftester Einsamkeit und Tieftraurigkeit und Isolation


alle ist plastik und alles ist künstlich


es ist ein Gefühl und doch kein Gefühl


es ist qualvolle Depressionen und Isolation


das Zimmer ist irgendwie ein Albtraum


das Zimmer ist der Tod



wer überträgt uns solche depressiven Bilder per Telepathie ???


weil das Telepathie ist, sind das für mich Ich – fremde – Gefühle, die mit mir absolut nichts zu tun haben, jedenfalls sind das nicht meine eigenen Depressionen, sonder von anderen übertragen zu mir


wenn man noch nie etwas von Telepathie hörte oder nicht daran glaubt, dann könnte man denken und einbilden, dass man selbst krank ist und dass die Depressionen, die man hat, eigene Depressionen sind, aber das sind nicht unsere eigenen Depressionen


die leute übertragen ihren Albtraum, ihre Dämonen, ihre Drogensucht und ihre Seelischen Krankheiten und ihre Konflikte und ihre Probleme und sonstiges per Telepathie


wenn man unter LSD Horror hat, dann übertragt man das leider per Telepathie diesen Horror


wenn man Liebeskummer und Verzweiflung hat, dann übertragt man das leider per Telepathie


gefangen in der symbolischen Welt des Horrors und der schwersten Depressionen und Isolationen und das ohne Gefühle


das sind alles deren Krankheiten und hat nichts mit uns zu tun, dass wurde alles nur per Telepathie übertragen


auch deren Scham, pädophil zu sein und deren Alkoholismus wird leider per Telepathie übertragen, dass mit uns nichts im geringsten zu tun hat


auch deren Scham, selbst pervers zu stinken, deren Scham wird leider per Telepathie übertragen, dass mit uns nichts im geringsten zu tun hat


auch deren vermeintliche Scham, weil sie selbst opfer wurden durch Vergewaltigung(en), deren Scham wird leider per Telepathie übertragen, dass mit uns nichts im geringsten zu tun hat


auch deren Scham, weil sie keine echten Freunde haben, deren Scham wird leider per Telepathie übertragen, dass mit uns nichts im geringsten zu tun hat


auch deren Scham, weil sie keinen Job haben oder im arroganten kriminellen Beruf sind, wovor sie sich schämen, selbst ein Arschloch zu sein, deren Scham wird leider per Telepathie übertragen, dass mit uns nichts im geringsten zu tun hat


auch deren Scham, kein Geld zu haben und nicht zum Sozialamt zu wollen, wie ein Bittsteller und die Scham, dass ehrlich erwirtschaftete Brotgeld eines guten und einsamen und traurigen Menschen ausgeraubt zu haben, deren Scham wird leider per Telepathie übertragen, dass mit uns nichts im geringsten zu tun hat


wir bilden uns dann ein, das wäre unsere eigene Scham, obwohl das übertragen wurde, dass alles sind nicht unsere Probleme, das sind deren Probleme, das alles hat nichts mit uns zu tun


diese Leute helfen tüchtig nach mit teuflischen Manipulationen, damit das auch so sein soll, wofür wir uns dann angeblich schämen sollen, dass verursachen diese Leute selbst erst, wir sind das alles in wirklichkeit nicht, dass reden sie uns per Telepathie nur ein, sie selbst verleugnen dabei Schuld und Verantwortung und wollen bloss nicht arbeiten und sind stinkfaul wie asoziale Sozialschmarotzer


sind es Patienten, die öfters mal vergewaltigt wurden und daher depressiv tot sind wie ein Seelischer Mord durch Vergewaltigungen ???


oder sind zudem die Patienten auch noch irgendwie depressiv tot, weil sie schädliche Psychopharmaka bekommen ???


was soll ich damit ???


das sind doch deren Krankheitsbilder und deren Entwicklungsstörungen


wenn solche Patienten ihre Psychiater und ihre Psychologen und ihre Therapeuten soll toll finden, die ich für falsch und geistesgestört halte, dann sollen doch die Patienten zu denen hingehen, wenn sie doch diese leute so toll finden und sie auch noch feiern


ob sie dich vor Angststörung und Depressionen und Krebs schützen und dir helfen können ???


wenn solche Patienten doch nicht ihre geistesgestörten Psychiater und ihre geistesgestörten Psychologen und ihre geistesgestörten Therapeuten toll finden, warum gehen sie dann hin und warum manipulieren sie dann nicht per Telepathie deren falsche Professoren und deren falsche Lehrer und deren falsche Ausbilder, sie können doch die falschen Professoren fragen, warum der falsche Professor seinen Studenten falsche Bücher zu studieren gibt


ich habe doch mit der ganzen sache nichts im geringsten zu tun


ich bin kein Therapeut und bin auch deren Patient


andere sind auch nicht meine Therapeuten und ich habe auch keine Patienten


ich habe nur ein Angebot (offeriert) mit Flyern gemacht und mit Briefen und mit E-Mail-Nachrichten und euch kredenzt, dass muss man nicht beachten und kann man ignorieren und kann man wegschmeissen und löschen


man muss nicht mal auf meinen Blog kommen


man muss mich auch nicht heimlich ausspionieren:


Der Lauscher an der Wand


hört seine eigene Schand


wenn ihr so dumm seid, dann ist das doch euer problem


es gibt nun mal keine einzigen echten Therapeuten europaweit


ich kritisier ja gerade deren schwachsinnige therapie


die haben nie richtige therapiebücher gelesen oder nie verstanden und nie eine echte Selbsttherapie gemacht und haben sich nie zum guten und nie zum positiven verändert, sie sind nicht gesund, damit habe ich doch gar nichts zu tun


wenn ihr falsche professoren und falsche Lehrer und falsche Ausbilder habt, dafür kann ich doch nichts, ich kann doch nichts dafür, wenn ihr falsche Bücher studiert


wenn ihr dumm seid und nicht richtige Therapiebücher kauft und nicht liest und nicht verstehen wollt, dann ist das doch euer problem, damit habe ich nichts zu tun, wenn ihr behinderte Versager seid, dann seid ihr doch behinderte Versager, da müsst ihr euer Versagertum nicht bei anderen abwälzen per telepathie und nicht eure Depressionen per Telepathie bei mir übertragen


wahrscheinlich beobachten sie uns heimlich im zimmer durch geheime Mini – Kameras, die man nicht findet, die aber versteckt da sind


der beste schutz gegen Geheimdienst und vor teuflischen Manipulationen durch gehirnkranke Soziopath/innen und gehirnkranke Psychopath/innen und durch teuflisch manipulative Telepath/innen, der beste schutz gegen all diese Leute ist der speziell schallisolierte und gepolsterte Therapieraum, damit man sich von den Kranken abgrenzen kann, sonst wird man durch diese leute selbst schwer krank, weil diese leute ihre krankheit auf uns übertragen


so wie sich Viren übertragen


sonst bildet man sich ein, man habe angeblich tausend krankheiten


aber in wirklichkeit übertragen tausend leute ihre krankheiten per Telepathie uns das alles


so krank sind wir auch nicht


wenn wir diese Texte alles hier verstehen, dann gibt es eine gewisse art Befreiung und Entlastung und Erleichterung, eine Last fällt von uns


den perversen geht es nur richtig gut und geilen sich daran auf, wenn es dir richtig schlecht geht, darum manipulieren und misshandeln sie dich, damit du dich richtig schlecht fühlen sollst, das ist deren Schadenfreude und deren Quälgeist, der Grund ist, weil sie selbst schwerst genetisch geistig behinderte Eltern haben


wenn du richtig glücklich bist, dann kriegen die anderen eine echte Lebenskrise


die anderen können nicht ertragen, wenn du richtig glücklich bist, darum zerstören sie dich


den anderen geht es unter anderem deswegen gut, weil sie nahrung haben, diese Nahrung finanzieren sie mit geklauten geldern, sie beuten dafür alle Ausländer aus und versklaven alle Ausländer und sehen nicht die traurige Familie, die sie selbst ausbeuten, durch die Nahrung baut sich ihre Abwehr auf, ihre körpereigenen Hormone bauen sich auf, die ihre ängste und schmerzen betäuben, darum merken sie nicht das traurige leid, dass die ganzen ausländer haben, weil sie durch Nahrung verdrängen können


darum wollen sie den anderen nicht als „Menschen“ sehen, sonst könnten sie den Menschen nicht misshandeln, der Mensch, der isoliert wird und einsam und traurig ist, der Würde hat, der fühlen kann, der unschuldig ist, der gut ist, der Charakter hat, der gute Persönlichkeit hat, der intelligenter ist, der nicht geisig behindert ist


meine ehrlich erwirtschafteten brotgelder haben sie auch geklaut und diese kinderficker fressen sich voll, während diese Kinderficker mich täglich misshandeln


meine über 30 Milliarden Euro klauten sie mir


ich wollte meine arme und unschuldige und geliebte Eltern und Geschwister und meine zukünftige ehefrau und meine zukünftigen Kindern ernähren und häuser bauen lassen für uns und vor allem wollte ich ein Therapieraum




Eklige Manipulationen per Telepathie




vor über 24 jahren kamen mir eklige Gedanken, die widersprüchlich sind


einerseits will ich keine gebrauchte Frau


sondern Jungfrau


andererseits kam es wahrscheinlich per teuflische Manipulationen durch Telepathen und durch Fernsehen, dass mir eklig einredete: Die bildhübsche Frau, die du heiraten willst, muss vorher erst von anderen vorgebumst werden


viele Kinder wollen neue Kleidung und neue Klamotten und nicht die gebrauchten Sachen vom Flohmarkt


man will aus echter Liebe heiraten, also jungfräulich


ich als Mann habe kein Sex, männliche Jungfrau


und ich möchte keine benutzte Frau, wo schon mal sperma drin war


sonst könnte man gleiche inserieren in der Zeitschrift: „Zweite Hand“ wo es gebraucht – Artikel gibt, ist doch eklig, inserieren: "Ich suche - gebrauchte - Frau"


ein einziges Essen isst man auch nur einmal und nicht 2 – 5 mal die gleiche Mahlzeit essen


solche Leute und Frauen, die öfters Sex mit verschiedenen Partner/innen haben wollen, sollten unter sich bleiben und dabei keine Kinder auf die Welt setzen, finde ich


wer heiraten will, sollte vorher therapie gemacht haben und dann beim Partner/in bleiben und jungfräulich sein, wenn es denn echte Liebe ist und dabei eine Liebesbeziehung aufbauen



und eine andere eklige Manipulation war:


dass man mir einredete, als ich Drehbuchautor war und ein Super – Multi – Milliardär war, wo meine Gelder mir geklaut wurden, dass man mir dabei einredete per telepathie: Dass ich (angeblich) mehrfach eingeliefert und zum brandstifter gemacht werden wollte und verletzt werden wollte



warum ???


ich bin therapiewillig und will durch Therapie - gesund - werden, warum will ich dann – verletzt – werden ???


das ist doch widersprüchlich


ja, dass kann man mit teuflischen Manipulationen per Telepathie uns einreden, sodass wir selbst sagen: „Liefer mich ein und verletze mich“


ich bin nicht ich


warum sollte ein Super – Multi – Milliardär verletzt werden wollen und in einer ekligen Einrichtung mit verschimmelten und potthässlichen Zombies und Monster leben wollen ???


kann doch gar nicht stimmen

 

Man wurde in Wirklichkeit Opfer von teuflischen Manipulationen durch gehirnkranke Telepathen

 

Daher denke und frage ich mich, ob man nicht Justizirrtümer sofort aus Gefangenschaft frei lassen müsste und finanziell hoch entschädigen müsste 

 

Ich denke mir, dass 10 % der Gefangenen echte justizirrtümer sind und sofort frei gelassen gehören, ich war ja auch unschuldig und grundlos eingesperrt


Wenn im Fernsehen über Kriminelle berichtet wird, dann denke ich immer, dass sie unschuldig sind und nur Opfer vom Geheimdienst wurden und dass die Kriminellen in Wirklichkeit keine Kriminellen sind und dass die Demonstranten nicht die bösen, schlechten sind, sondern die sehr guten Menschen sind, Fernsehen ist immer Lügenpresse und berichtet etwas, aber meint in Wirklichkeit immer das Gegenteil, aber das Fernsehen sagt es nicht und nie

 

Und diejenigen, die sich als unschuldige Opfer hinstellen und jammern, eigentlich die echten Täter/in sind und damit die wirklich echten Opfer verhöhnen


will man mich psychotisieren und mich dann anschliessend beschuldigen und misshandeln, wegen der vielen, vielen Milliarden Euro Gelder vom Filmgewinn ???


warum soll der Mensch angeblich ein Arschloch und Krimineller sein ???


obwohl doch der Mensch ein therapiewilliger Kinderrechtler ist ???


mein ehrlich erwirtschaftetes Geld ist doch mein Brot - Geld


ohne mich, hätten sie nie die vielen, vielen Milliarden euro gelder erwirtschaftet


mit meinen eigenen geldern hätte ich mir locker selbst einfach helfen können mit tausend sachen, die ich mir leisten könnte, vor allem aber wollte ich unbedingt voller ungeheurer Sehnsucht einen geschützten Therapieraum, weil ich angst habe vor Geheimdienst und angst habe vor teuflischen Manipulationen durch perverse Telepathen



zwei eklige Manipulationen: gebrauchte Frau und Verletzung wegen meiner Milliarden Euro


wegen Rassismus von denen


dann reden sie uns per Telepathie ihre eigenen Krankheiten und Neigungen - Pädophilie - ein und ihre Straftaten, dass sie alles aus uns auch machen wollen

 

Ich wurde schwerste Opfer von teuflischen Manipulationen durch gehirnkranke Telepathen, die mich lenkten, bestimmte Sachen zu sagen, alles, was ich selbst sagte, waren in Wirklichkeit Fremde Telepathen in mir, die von außen kam, dass ich aber in wirklichkeit selbst nicht wollte

 

Das bin nicht ich selbst


und dann sollen wir - Rätsel lösen - und - dieses und jenes tun - in deren Schizophrenie, während wir davon auch noch schizophren werden per Telepathie

 

Obwohl das meine Gelder sind, haben sie dabei auch noch unverschämte Forderungen und stellen Bedingungen, die eigentlich gar nicht das Maul aufreißen dürfen


in deren Geldgier


in deren Schizophrenie


in deren Kriminalität


in deren Spielsucht


in deren schwerst geistigen Behinderungen

 

in deren Einsamkeit wollen sie uns zwingen, ihre Freunde zu sein, wenn das nicht lächerlich und peinlich ist

 

in deren Suchtverhalten und ihren Abhängigkeiten

 

dann soll ich mich an deren schizophren Geistesgestörten Regeln halten, wo sie mit mir ihre schädlichen und gefährlichen Therapiespiele machen wollen, obwohl ich gesund werden will und deren schwachsinnige Psychologie für falsch halte und ich gar nicht spielen will


dann wollen sie aus uns Nazis und Rassisten machen


dann wollen sie aus uns Brandstifter machen


dann wollen sie aus uns zu Kinderschänder/innen machen


dann wollen sie aus uns Amokläufer und Terroristen machen


dann sollen wir dadurch zum verbitterten Arschloch werden 


dann sollen sie wir dadurch keine Freunde haben 


dann sollen wir dadurch potthässlich werden

 

dann sollen wir dadurch abhängig sein und auf Hilfe angewiesen sein


die Behinderten Versager wollen aus uns Behinderte Versager machen


sie wollen aus uns Bettler machen


das alles sind sie in wirklichkeit selbst


Rechtfertigungen für ihre Straftaten finden sie immer


sie sind stinkfaul und sind sozialschmarotzer und sie wollen bloss nicht arbeiten


sie gönnen uns unseren Erfolg und Gesundheit und Glück und unsere Gelder und Liebe nicht


Der Dreck frisst sich durch unsere Gelder voll


Der Dreck vermehrt sich


Der Dreck beobachtet uns heimlich in ihrem kranken Voyeurismus und kuckt jeden Tag Kinderpornos


die Behinderten Versager platzen vor Neid


Behinderte können keine Probleme lösen, eben, weil sie Behinderte sind


die Behinderten machen uns Behindert


echte Menschen hätten sofort geholfen


weit und breit gibt es nirgendswo echte Menschen


überall verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster, die keine echten Menschen sind

 

Das alles was sie mir unterstellen wollen seit über 35 Jahren, das alles bin ich einfach nicht 

Wir haben jetzt das Jahr 2021

In Wirklichkeit bin ich ein echter Mensch, der ein therapiewilliger Patient bin, der Kinderrechtler ist, der der Drehbuchautor vom Kinofilm ist, der viele, viele Milliarden Euro schwer ist, dessen brotgelder man klaute 

Ich bin nicht deren Patient

Europaweit gibt es keine einzigen echten Therapeuten


                                                             Ultima Ratio und Status quo


Oh, ihr Geister 

Warum besucht ihr mich so ungefragt und sehr, sehr eklig aufdringlich ???

Was wollt ihr denn nur von mir ???

Hast du keine guten und netten und sympathischen und intelligenten und schönen und gesunden und starken und reichen und echten Freunde und Freundinnen, die echte Menschen sind ???

Bist du qualvoll isoliert mutterseelenallein ???

Schieb das Denken beiseite und denk an Nichts und schau dahinter und finde Kontakt zu dir selbst und entspann dich und akzeptiere dich selbst mit gesunder Liebe zu dir selbst und höre selbst in dich hinein 

Die Gedanken und Gefühle, die auftauchen, ist Telepathie oder ???

 

Wenn alte Leute mit dir Telepathie machen, bist du dann dadurch auch alt geworden, obwohl du jung bist ???


Wenn kranke Leute mit dir Telepathie machen, bist du dann auch dadurch krank geworden, obwohl du gesund warst ???


Wenn andere Leute Pädophil sind und mit dir Telepathie machen, bist du dadurch dann auch Pädophil geworden, obwohl du eigentlich Kinderrechtler bist und du den Babys und Kindern eigentlich helfen wolltest und du Kinder als Menschen siehst und nicht als Sexobjekt siehst ???


Wenn potthässliche Telepathen hässliche Gedanken haben und hässlichen Charakter haben und mit dir Telepathie machen, bist du dann dadurch auch potthässlich geworden, obwohl du eigentlich früher schön warst ???

 

Wenn Drogensüchtige Leute mit dir Telepathie machen, bist du dadurch dann auch Drogensüchtig geworden ???


Wenn Alkoholiker mit dir Telepathie machen, bist du dann dadurch auch ein Alkoholiker geworden ???


Wenn schwachsinnige Leute mit dir Telepathie machen, bist du dadurch dann auch schwachsinnig geworden ???


Wenn behinderte Leute mit dir Telepathie machen, bist du dadurch dann auch irgendwie behindert geworden ???


Wenn Sozialschmarotzer mit dir Telepathie machen, bist du dadurch dann auch ein Sozialschmarotzer geworden ???

 

Wenn gestresste Leute mit dir Telepathie machen, bist du dann dadurch auch gestresst geworden ???

 

Wer bist du ???


Wer willst du sein ???


Machen andere durch Telepathie dich erst alt, krank, pädophil, potthässlich, Drogensüchtig, Alkoholiker, schwachsinnig, behindert, Sozialschmarotzer, gestresst, obwohl du das alles gar nicht bist ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/ultima-ratio.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/scham-links-kompakt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/sehnsucht-links-kompakt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/telepathie-kompakt-x.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/heiliger-geist-und-lause.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/ich-hore-anders-zu.html (stille Post)



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/das-wechselspiel-der-telepathie.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/gefahrliche-telepathie.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/antennen-sehnsucht-rauch.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/die-unruhe.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/das-ist-nicht-blod.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/parallele-und-verschmischte-sehnsucht.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/ex-nihil-und-remote.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/oh-haschmisch.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/innerer-und-auerer-kreislauf.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/der-heilige-rauch.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/das-tangierte-nichts.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/lernsystem.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/austricksen-wetten-und-hintermanner.html (eingeredet, Ich wollte das nicht, ich bin nicht ich selbst, Opfer teuflischer Manipulationen)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/schuldgefuhle-bei-mord.html (eingeredet, Ich wollte das nicht, ich bin nicht ich selbst, Opfer teuflischer Manipulationen)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/der-eingewanderter-geist.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/hypnos-und-morpheus.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/zwiebel-schicht-fur-schicht.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/dingsbumms.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/wahrheit.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/die-lachende-trauer.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/die-trage-masse-der-dummen-und-die.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/fotus.html (Schwangere Mutter macht Telepathie mit Embryo und Fötus im Bauch der Mutter)



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/wo-bin-ich-machtig.html




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/gedankenpolizei.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/beschreibung-des-gebildes.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/jesus-ritter.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/telepathie-rauchen.html (1)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/das-telepathie-rauchen.html (2)



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/warum-furzen-wir.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/durch-telepath-selbst-gesagt.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/der-albtraum-beim-mittagsschlaf.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/der-auto-pilot.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/ich-sehe-die-unterwelt.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/das-ist-peinlich.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/moonlight-shadow-der-mond.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/ins-innerste-hacken.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/der-geist-sitzt-uber-der-lunge.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/08/telepathie_8.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/h.html (Telepathie - Song - A - ha)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/mailab.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-marchenbraut-ein-alter-film.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/in-20-minuten-20-mal-befreiung-und-1000.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/klartext.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/telepathie-innere-monologe-und.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/im-schlaf-beten-und-onanieren.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/von-innen-und-von-auen-heimlich.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/das-experiment-ui.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/einsteigen-ins-abstrakte.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/ich-habe-ein-kater.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/atemvoll.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/exogene-streitimpulse.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/der-besuch-bleibt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/hast-du-angst.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/09/28-jahre-und-74-milliarden-leute.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/29-jahre-und-785-milliarden-leute.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/der-geheimdienst-und-die-folgen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/der-machtige-machthaber.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/dezidierte-bilder.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/du-hast-recht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/internet-ideen.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/das-stimmt-nicht.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/unsere-gemeinsamen-gedanken.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/der-kleine-smalltalk.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/der-gedanke-besucht-mich.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/herzflimmer-und-zittern.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/ich-bin-finanziell-arm.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/die-kriminellen-oder-wir.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/ich-mich-selbst.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/nach-den-buchern.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/interessantes.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/der-verschlusselte-code-heute-ist.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/das-teuflische-spiel.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/gespenstisches-zwangsverhalten.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/tele.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/deep-learning-und-telepathie.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/kinasthesie.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/dreimal-hoch.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/der-neutrale-furz.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/06/innere-leere-und-das-loch.html?m=1








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...