Erde

Freitag, 19. Januar 2018

1959, 1970, 1974, 1992, 1994, 1998, 2017, 2037

      1959, 1970, 1974, 1992, 1994, 1998, 2017 (58 Jahre lang nichts geschehen) und 2037 (Zukunft)



1959 von der UNO - Vollversammlung die "Erklärung der Rechte des Kindes" in 10 Sätzen angenommen (davon Religionsfreiheit bitte anders verstehen, nicht als anerziehung von religion, sondern religionsfrei aufwachsen, Kinder sollten im Erhaltungssystem im biologischen Menschensystem nicht zutiefst verunsichert werden mit religiösen Quatsch, Klar ???)

dazu ein Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/kriminalitat.html

in diesem link kapitel - Kriminalität - auf ersten satz achten: 1959 hat ...

dazu ein weiterer link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/kinderrechte.html

daraus ist ersichtlich im link - kinderrechte - das damals (1959) schon in der richtung programme und konzepte entwickelt werden sollten...nichts ist geschehen

Kinderrechtler/Innen: Ellen Key, Janusz Korczak, Alexander Neill, Siegrun von Hasseln, Werner Terpitz & Jochen Terpitz, Manfred Günther, Ursula Carie.

(vom link (anklicken): http://aksoygedichte.blogspot.de/2016/08/version.html (in bezug auf Kinderrechtler/Innen))

1970 etwa kam der weltbeste therapeut aus amerika aus Los Angeles nach Europa und sagte den verantwortlichen Europa-Politikern: Baut europaweit Therapiezentren, nichts ist geschehen,

1974, bin 1973 in Berlin Bezirk Neukölln geboren, damals gab es nicht die perfekte sanfte geburt, das geburtsereignis ist prägend für das ganze weitere leben, ob wir fluchend oder zufrieden sind durch prägungen der geburt, das sanfte geburtsbuch von Frederick Leboyer kam erst 1974 heraus, selbst, wenn ich 1975 geboren würde, hätte man die sanfte geburt nicht angewendet, weil es sich nicht etabliert (verbreitet) hatte, nun seit (Stand 2017) vier jahren verteilte ich diesbezüglich Flyer und schickte schon 1997 ein Paket an das Berliner Abgeordnetenhaus - Petitionsausschuss- ein Buch von Frederick Leboyer und vom gleichen Autor ein Dokumentarlehrvideofilm über sanfte Geburt. siehe weiter unten bild vom buch

1992 oder so kam das therapiebuch heraus, drin stand forderung nach therapiezentren, nichts ist geschehen,

1994 ging ich zur Deutschen Ausgleichsbank für einen Kredit zum Bau für einen Therapiezentrum, ich bekam keinen Kredit, nichts ist geschehen

(dazu link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2018/01/deutsche-ausgleichsbank.html)


1998 schrieb ich an das Berliner Abgeordnetenhaus – Petitionsausschuss – einen etwa 30 Seiten langen Brief mit Bücherliste und der Bitte um Bau und Finanzierung für mich eines Therapieraumes, nichts ist geschehen,

Stand 2017, seit vier jahren verteilte ich 50.000 Flyer (Bücherliste mit meiner internetseite – Blog: aksoygedichte) und 3.200 Briefe bundesweit verschickt, nichts ist geschehen,

alle sind schwachsinnig, schwerst geistig behindert, dumm wie stulle, begriffsstutzig, hier in deutschland nachkriegszeit. Ich konnte nicht einmal seit über zwanzig jahren anfangen, mich systematisch und strukturiert selbst allein zu therapieren, stattdessen werde ich gefoltert seit 1999 bis heute mit psychopharmaka-gewalt durch psychopathen und kinderschänder/innen, Rassist/innen.

noch heute denke ich: schwachsinnige leute versuchen -auf teufel komm raus- mich zwanghaft im therapiewahn zu therapieren, während solche dummköpfe keine echte ausbildung haben, therapeut muss sich im -therapieraum- entwickeln, keiner hat die therapiebücher verstanden oder bei sich selbst jemals wirklich in der selbsttherapie angewendet, denn dabei entstehen todesängste, die nur im therapieraum verarbeitet werden können, manche machen auf kosten anderer einen -Überlebenskampf- einen sehr schweren und kranken hoffnungskampf (Neurose), gefährliche therapiespiele und experimente

1959 bis 2017 macht: 58 Jahre nichts geschehen an Therapiezentren und sonstiges in der richtung, nichts da, überall dummköpfe

2037 werde ich immernoch rauchen und mich fragen nach: Therapieraum, der nicht da ist, andere wussten es besser, damit werde ich dann immer allein sein müssen, weil andere es besser wussten

ihr alle müsst nur wissen, dass durch blinde und kriminelle berufe unsere eigenen freunde und liebsten familienangehörige draufgehen, still und leise draufgehen ohne aufschrei, sehr vieles an unglück, tote, krankheit und sogar unfälle wären eigentlich seit 1959 und auch heute vermeidbar, unnötiges zusätzliches leid und warten, dass die anmassung auch noch besteht kriminelle berufe mit steuergeldern und krankenbeiträgen und sozialabgaben und meine milliarden matrixfilm gewinn euro auch noch mitfinanzieren und dann noch für - mehr - lohn und gehalt streiken, irrer gehts nicht, wir finanzieren unseren eigenen untergang, auch sozialschmarotzer und vergewaltiger und sonstige perverse werden ernährt, ich hoffe, dass solche dummen täter vor allem in diesen berufen an ihrer eigenen dummheit wie krebs und andere krankheiten dämlich krepieren

Kinderschänder produzieren durch unterlassene hilfeleistung wiederum kinderschänder, um sich dann beschämt dahinter hinter kinderschänder verstecken zu können, Raucher verführen andere zum rauchen, kiffer verführen andere zum kiffen, alkoholiker verführen andere zum alkohol, behinderte produzieren behinderte usw. dies alles geschieht durch psychosoziale kontakte in der gegenwart und sind auch davor gleichzeitig durch prägungen aus der fötuszeit und babyzeit und kindheit da, wenn es also real offensichtlich keine echte Liebe auf dem planeten gibt, warum werden immernoch kinder produziert in diese grausame welt ???

Gegenteil von unterlassene Hilfeleistung:

Damit sowas nicht passiert und allen wirklich echt geholfen wäre, müsste man die Flyer europaweit in alle Briefkästen, pro Briefkasten vier Flyer, jedes jahr in allen deren nationalsprachen verteilen, mein Blogadresse auf dem flyer, müsste mein Blog alles an wiederholten gejammer gelöscht werden, grammatikalisch richtig geschrieben und meinen namen anonym machen und als Ö. L. A. abkürzen, wichtiges drauflassen auf blog und mein blog in allen europäischen sprachen übersetzt, zugleich müssten die Europa-Projekte gemacht werden, Flyerverteilung und Europa-Projekte sind ohne einander sinnlos und diese dinge bedingen sich gegenseitig, europa - Projekte: sanfte Geburtshochhäuser europaweit mit sanfter Geburt, Therapiezentren als Hochhäuser europaweit mit - richtigen - Bücherwissen wie auf mein blog der hinweis und humane Gefängnishochhäuser europaweit, wohnungszelle ohne psychopharmaka-bestrafungsfolter, also nicht zur zusätzlichen strafe, sondern mit therapieräumen mit Bücher in den Bücherregalen von meiner bücherliste auf meinem blog, alles andere ist schwachsinn, die bücher auf dem flyer in alle sprachen übersetzen, macht man dies alles nicht, dann hat man alle fötusse, babys und kinder und patienten im stich gelassen, krank gemacht, es gibt keine weiterentwicklung, keine fortentwicklung, keine gesundheit und keine soziales, keine psychologie und keine therapie, zombies produzieren zombies, monster, psychopathen, kriminelle, perverse ebenso

therapeuten müssen Raum und zeit und richtiges wissen haben, um sich erst mal selbst zu entwickeln, so gesehen gibt es keine therapeuten europaweit, das sagt der europaweit beste psychologe, meiner einer

Buch von Frederick Leboyer: "Geburt ohne Gewalt"

Bildergebnis für Bild Geburt ohne Gewalt



videolink anklicken: ContacteViu.com - Naixement sense violència - Frederick Leboyer

dieser videolink dauert 20 minuten und ist sehr, sehr wichtig anzuschauen...


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/1959-1970-1974-1992-1994-1998-2021-2041.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Zeitliche andere Perspektive

                                                          Zeitliche andere Perspektive der kleine Adolf und der kleine Erich wären als Kind ...