Erde

Dienstag, 14. Juli 2020

Wahnsinnig Gut ???


                                                        Können Wahnsinnige Gut sein ???

in meinem körper ist ein baum mit stamm und ästen und wurzeln und Baumblätter in der seele

der ast ist eine ohnmacht, die mich erdrückt, wenn ich nur der ast bin

sitze ich auf dem ast, dann ist es die Wut und der Zorn, da ich dem nicht ausdruck geben kann, ist es gegen mich dadurch selbst gerichtet, Wut und Zorn gegen mich selbst

zwischen ast und höhere baumstamm ist ein kluft, wo selbstzweifel, Angst und Verwirrung ist, das mich in inneren monologen gefangen hält, das wie eine spaltung ist

was bin ich am baum ???

bin ich baumstamm ???

bin ich baumwurzel ???

bin ich ein Ast ???

oder bin ich ein anderer Ast am baum ???

bin ich Baumblätter ???

oder bin ich das ganze baum ???

oder bin ich nur an einer bestimmte stelle am baum gefangen ???

Datei: „Baum Traum Seele“

kann ein Wahnsinniger Gut sein ???

kann man seinen Wahn sehen und akzeptieren und ein teil von sich sein, das man nicht bekämpft ???

nicht bekämpfen soll ???

der Wahn im Bundestag und im Landtag ist sowieso da

der Wahn der Säuglingsmisshandlung bei der Geburt und im Elternhaus ist sowieso da

der Wahn der Beschneidung bei babys und kinder männlicher und weiblicher kinder ist sowieso da

der Wahn der Religion ist sowieso da

der Wahn der Psychosekte ist sowieso da

der Wahn der Radikalen, ob rechtsradikale, linksradikale oder ausländische Radikale ist sowieso da

der Wahn der Kriege ist sowieso da

der Wahn der arroganten kriminellen Berufe ist sowieso da


was würde passieren, wenn der einzelne seinen Wahn im Therapiezentrum lernt zu akzeptieren, ohne den Wahn auszuleben, ohne kriminell zu sein ???

wenn weltweit Therapiezentren in jedem bezirk wäre ???

was würde passieren, wenn sämtliche Europa – Projekte in jedem bezirk europaweit und weltweit wäre, würde man alle schädlichen Systeme dann dämpfen und runterfahren, um den Planet damit wirksam zu retten ???

was würde passieren, wenn man weltweit in alle Briefkästen flyer (bücherlisten) jedes jahr verteilt, würde sich die Sachlage beruhigen, jedes jahr deshalb, damit jede neue generation ein Recht auf Bildung und Gesundheit hat ???

was würde passieren, wenn weltweit an alle öffentliche anlaufstellen wie Universitäten, Beratungsstellen, Institute und Stiftungen, Therapeutenverbände, Lehrer/innen – Verbände und an alle jeden einzelnen Polizisten an alle Abiturienten und Studenten einen 46 DINA4 Seitenlangen Brief jedes jahr erhält, käme dann tiefgreifende und positive Veränderung, wo jeder einzelne Verantwortung übernimmt ???

was würde passieren, wenn weltweit jeder einzelne von den Erdenbewohner von 7,4 milliarden leuten, die alle E-Mail-Adressen haben, jedes jahr eine E-Mail-Nachricht von 22 DINA4 seitenlang bekommt, würden dann der Planet real vor Katastrophen wie Klima – Krise und Kriegen effektiv bewahrt sein ???

wenn man seinen Wahn im Therapieraum aufarbeiten und akzeptieren kann, dann wird dieser patient vielleicht ein sehr netter Kumpel, der sozial engagiert ist oder ???

der Wahn kann sein Zorn und Eifersucht

der Wahn kann das Geburtstraumata sein, ein gewaltiger Ur – Schmerz

der Ast mit Wahn ständig zurückhalten hinter der Verdrängung und dann doch erkranken ???

50 jahre lang sinnlos gegen den eigenen Wahn kämpfen ???

in meditationen ???

und in sonstigen dingen ???

Der Wahn der Psychose ist sowieso da

Der Wahn auf allen Sendern ist sowieso da

Der Wahn von Exhibitionisten ist sowieso da

Der Wahn von Voyeurismus ist sowieso da

Der Wahn von Gaffern ist sowieso da

wir sind sowieso alle wahnsinnig

selbst der film – Matrix – wo ich der drehbuchautor von teil 1 bin, ist wahnsinnig

„Du bist wahnsinnig gut“

„Du verrückte Ulk – Nudel“

„Bitte vertraut mir und bitte hört auf mich, denn ich bin der Wahn persönlich“

wenn man sich seines eigenen Wahns bewusst wird, könnte man anfangen zu kichern








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...