Erde

Sonntag, 26. Juli 2020

Die Bewährungsauflage

                                                                Die Bewährungsauflage





Sie machen uns aus rassistischen Gründen mit Psychopharmaka - gewalt erst zum Brandstifter und nach der Haftzeit von 10 Jahren Gefängnis, wo man grundlos und unschuldig eingesperrt war, kriegt man danach eine Bewährungsauflage von 5 Jahren

Die Bewährungsauflage ist, zum psychiatrischen institutsambulanz (PiA) zu gehen im Krankenhaus und wieder Psychopharmaka zu bekommen

Sie versuchen uns damit wieder zum Brandstifter zu machen

Weitere Bewährungsauflage ist, Gespräche mit dem Arzt und dem Bewährungshelfer einmal im Monat zu machen

Weitere Bewährungsauflage ist, man darf nicht Kriminell sein und nicht rückfällig sein

Weitere Bewährungsauflage ist, Urin - Kontrolle und man darf keine Drogen und kein Alkohol nehmen

5 Jahre lang habe ich die Bewährungsauflage alles eingehalten, vor etwa 8 Monate ging die 5 Jahre zu Ende und obwohl ich die Bewährungsauflage alles eingehalten habe, hat man dennoch einfach so grundlos die Bewährungszeit verlängert

Also muss ich immer noch zum Krankenhaus und Spritze abholen und immer noch zum Bewährungshelfer gehen

In Deutschland gibt etwa 800.000 Gesetze und dennoch gibt es keinen Rechtsstaat

In Deutschland gibt es etwa 900.000 Polizist/innen und dennoch gibt es keinen Rechtsstaat

Wie kommt das ???

Es herrscht Willkür, mal kann man so oder so die Gesetze sehen und anwenden, gerade so, wie es einem passt (???)

So hat man einen Unschuldigen und guten Menschen grundlos eingesperrt, den man selbst zum Brandstifter machte

Ein Mensch, der nur den babys helfen wollte

Ein Mensch, der die Kinderrechte umzusetzen wollte

Ein Mensch, der nur den Patienten helfen wollte

Ein Mensch, der Drehbuchautor vom Kinofilm - Matrix - ist, der ein super - multi - Milliardär ist

Ein Mensch, der nur eine Selbsttherapie machen wollte im therapieraum

Ein Mensch, der nur auf der suche war zur großen Liebe zu einer bildhübschen Dame in meinem Alter, die Jungfrau ist wie ich

Die Justiz will mich tot sehen

Sie versuchen es, wie eine Krankheit aussehen zu lassen, aber in Wirklichkeit sind es mordanschläge gewesen

Ich habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen

Egal, was andere behaupten

Das sind Lügner und Betrüger

Ein therapiewilliger Patient hat nie etwas falsch gemacht

Wo ist in diesem Rechtsstaat die babyrechte, Kinderrechte und Patientenrechte ???

Wo sind meine ehrlich erwirtschafteten brotgelder vom filmgewinn - Matrix - ???

Und warum werden nie echte Kriminelle eingesperrt ???

Und warum wurde ich grundlos eingesperrt, obwohl ich unschuldig war ???

Und warum kriegen arrogante Kriminelle Berufe auch noch Lohn und Gehalt ???



die minimale Rente ist im KMV eigentlich hoch, aber der Rechtsanwalt und Gesetzlicher Betreuer für Vermögensfürsorge Herr Klaus S. überwies mir nur kleine summen, so wie wenn andere patienten im KMV Sozialhilfe im minimalen Betrag bekommen, obwohl ich hätte mehr kriegen können

dabei wurde der Gesetzlicher Betreuer pro angefangene Minute bezahlt mit 60,- Euro

er machte einzelüberweisungen und nannte mir jeden arbeitsschritt, wofür er bezahlt wurde

Arbeitsschritt:

Ordner aus dem Regal holen

nachschauen

suchen

computer anmachen

einzelüberweisung machen

Ordner zurück in den Regal packen



warum hat dieser gesetzlicher Betreuer nicht einen Dauerauftrag gemacht, wo man keine einzelüberweisungen machen müsste

das Amtsgericht Wedding in Berlin sagte: Wenn ein Vermögen an Rente angespart wurde, dann muss der Klient selbst die Betreuungskosten übernehmen, ein kleines Vermögen an angesparter Rente von 14.000,- Euro sammelte ich an, davon musste ich etwa selbst den gesetzlichen Betreuer bezahlen, ich zahlte ungewollt etwa 8.000 – 9.000,- Euro von meiner Rente

das vermögen würde sich nicht angespart haben, wenn ich monatlich mehr von meiner rente bekommen hätte, statt minibeträge

hätte sich kein Vermögen angesammelt, dann müsste das Amtsgericht Wedding selbst den Gesetzlichen Betreuer bezahlen

dieser Rechtsanwalt war bei der Gerichtsverhandlung auch mein Anwalt wegen Brandstiftung weswegen ich grundlos im KMV war

ich hörte später im KMV auf Station 7 A, dass wenn man in der Nervenklinik war, wo man noch nicht 18 jahre alt war, dann hat man ein Anrecht auf Kindergeldrückzahlung, ich beantragte das und bekam 14.000,- Euro

Im KMV war ich von 03.05.2001 – 2011, also 10 jahre und paar monate eingesperrt

diese 14.000,- -Euro gab ich meinen jüngeren bruder zur verfügung

mein jüngerer bruder wollte im haus was bauen lassen in Berlin Bezirk Spandau, dass er als eigentümer erworben hat und beauftragte eine Archicktektin

er hatte kein Vertrag mit der Archicktektin und bekam keine Quittung und übergab der Archicktektin etwa 14.000,- Euro für Baumassnahmen

die Archicktektin nahm das geld und führte aber nicht die Baumassnahmen aus, sie klaute das geld, mein jüngerer Bruder kann das nicht beweisen, er hat kein Vertrag und keine Quittung

die 14.000,- Euro sind geklaut und das geld ist weg

wir haben jetzt das jahr 2020

das mit der Archicktektin war vor etwa 5 – 6 jahren, also im jahre 2014 – 2015



ich bin 47 jahre alt und kriege vermutlich seit 2002 oder 2005 Rente

meine Eltern kriegen auf meinen Namen Kindergeld

ich kriege Rente und Kindergeld gleichzeitig

man zwang mich dazu, einen Gesetzlichen Betreuer haben zu sollen

link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/analverkehr.html (Archiktektin)



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/kaskaden-kasachstan.html (AKK)



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/archonten.html (Axel oder Alex K. K. - AKK)



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/akku-und-akupunktur.html (Akku - AKK)


Klaus Säverin Rechtsanwalt & Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsanwalt in Berlin
AdresseKnaackstraße 86, 10435 Berlin
Öffnungszeiten
Geschlossen ⋅ Öffnet um 09:00




Knaackstraße 86 - AKK

link anklicken: https://www.anwalt-berlin.de/ (Klaus Säverin)

ein Anwalt für Verkehrsrecht vertritt mich als Klient, der eine Straftat - Brandstiftung - hat (Verkehrsrecht und Brandstiftung ???)

Rechtsanwalt Klaus Säverin


KLAUS SÄVERIN
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Knaackstraße 86
10435 Berlin
(Prenzlauer Berg - Pankow)
Fon: 030 40500530
Fax: 030 40500529
eMail: mail@anwalt-berlin.de
www.anwalt-berlin.de
Bürozeiten: Mo-Fr 9-18 Uhr
Stadtplan: Lage der Kanzlei


er ist ein netter und guter anwalt sonst


link anklicken: https://www.severin.de/ (Haushaltsgeräte)



link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Severin_Elektroger%C3%A4te (Severin Elektrogeräte)

Die Severin Elektrogeräte GmbH ist ein Hersteller von elektrischen Haushaltsgeräten mit Sitz in Sundern.

Severin Elektrogeräte GmbH[1]
Logo
RechtsformGmbH
Gründung1892
SitzSundern (Sauerland)
LeitungChristian Strebl, Ulrich Cramer
Mitarbeiterzahlca. 900
BrancheHaushaltsgeräte
Websitewww.severin.de

Firmengeschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Firma Severin ging aus einer 1892 von Anton Severin gegründeten Schmiede hervor. Nach dem Ersten Weltkrieg wurde die Anton Severin Metallfabrik gegründet. Mit der Herstellung von Gardinenstangen war sie eines von mehreren Unternehmen in Sundern, das sich auf diesen Bereich der Metallwarenherstellung spezialisierte. Im Dezember 1921 wurde die spätere Severin Elektrogeräte GmbH als A. Severin & Co. Gesellschaft mit beschränkter Haftung gegründet.[1] Im Jahr 1922 wurde der Fabrikationsstandort im Stadtgebiet verlegt und zusätzlich mit der Herstellung von Aluminiumgeschirr begonnen. Kurze Zeit später wurde diese Produktpalette aufgegeben. Wichtiger wurde die Herstellung von Tortenplatten, Untersetzern und Glastellern, später kamen Servierwagen hinzu.
Bis nach Ende des Zweiten Weltkrieges blieb der Geschäftsgang eher bescheiden. Dies änderte sich nach der Währungsreform; das Unternehmen profitierte von der steigenden Nachfrage nach Konsumgütern. Im Jahr 1948 wurde eine neue Fabrikhalle errichtet. Seit 1952 produziert Severin vorwiegend Elektroartikel, vor allem für den Haushalt. Zwischen 1956 und 1962 expandierte das Unternehmen stark und wurde um vier Fabrikhallen erweitert. In Wenholthausen entstand 1962 ein Zweigwerk, das anfänglich Trockenhauben und Heizlüfter, später aber vorwiegend Kaffeeautomaten produzierte. 1966 entstand ein weiteres Werk in Wallen bei Meschede. Im Jahr des 75-jährigen Jubiläums 1967 wurden bereits 200 unterschiedliche Arten elektrischer Kleingeräte gefertigt. Zur Herstellung von Kunststoffteilen entstand 1977 ein Werk in Berge bei Meschede. Die Werke in Wallen und Wenholthausen wurden später wieder geschlossen.

an bundesweit 26 stück Rechtsanwaltskammern in allen Bundesländern schickte ich jeweils einen brief mit je etwa 50 stück Flyern, das sind insgesamt etwa 1.300 stück flyern

Rechtsanwaltskammer, abgekürzt, RAK

RAK - AKK

link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/uber-100-briefe-abgeschickt-und-zeit.html (Rechtsanwaltskammer)

den Rechtsanwalt Herrn Martin Karnetzki hatte ich auch mal gehabt:

link anklicken: https://branchenbuch.meinestadt.de/brandenburg-an-der-havel/company/1376896

Rechtsanwalt Martin Karnetzki

  • Magdeburger Str. 9
  • 14770 Brandenburg an der Havel
la belle - ist französisch und heisst auf deutsch: die schöne

Rechtsanwalt Herr Martin Karnetzki hatte früher mal den fall - Anschlag auf Disko La belle - vertreten, eine amerikanische Disko

KarnetzKi - AKK

link anklicken: https://taz.de/!1146061/ (Fall - La belle - Disko)



der Bewährungshelfer in Berlin Bezirk Spandau heisst Herr Philipp Karcher

Karcher - Sylvester - Kracher - AKK

in Spandau hat er seinen Büro, wo ich immer hingehen musste, in

Flankenschanze 13 (Eingang Feldstraße)

Verkehrsverbindungen

M 37 (Flankenschanze), U 7 Altstadt Spandau,  S 3, S 75 Spandau

neuerdings soll ich nach berlin Wedding zum Bewährungshelfer in

Schönstedtstr. 5 in 13357 Berlin, nahe Amtsgericht Wedding, nähe Wiesenstrasse, wo ich auch mal untergebracht wurde bei träger - "ZeitRaum - RihoU", wo ein Sozialarbeiter starb

Schönstedtstr. - Therapeut Herr J. Konrad Stettbacher, der europaweit allerbeste Therapeut und Buchautor in der Schweiz - Bern, gestorben und in Luzern begraben

mein Geschäftszeichen beim Bewährungshelfer als Klient: 06 BwH 273 - 0639/18 FA


davor hiess die Bewährungshelferin aus Berlin Bezirk Spandau Frau Lukat



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/rente-und-kindergeld.html






link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/das-jungste-gericht.html














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...