Erde

Samstag, 25. Juli 2020

Nach 20 Jahren

                                                                     Nach 20 Jahren

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/ginko-und-rainer-wendt-sek.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/mein-aktueller-wert.html

Man denkt, was ist das für einer (also ich), der so denkt, so schreibt, so fühlt und so handelt ???

Man ist dagegen

Nach 20 Jahren bist du genauso wie ich

Denk daran, dass ich nur eine Selbsttherapie im therapieraum machen wollte und kein therapieraum hatte und, dass ich mein leben misshandelt werde

Ich wollte durch therapie gesund, stark, nett, gut und unabhängig werden

Während andere mich misshandeln und mich abschwächen und vergiften, sie bringen mich sogar zum stinken, weil der Supermarkt Rewe (in Berlin Bezirk Spandau rauchstrasse/ streitstrasse) die Nahrung und die Getränke manipulierte, sodass man anfängt zu stinken

Viele Ausländer fragen sich, warum sie Mundgeruch haben, sie schämen sich dafür, sie trauen sich das niemanden anzuvertrauen, das sie Mundgeruch haben, sie schämen sich zutiefst dafür, sie wissen nicht, das alle Ausländer manipuliert werden mit manipulierten Essen und Getränken, sodass nur Ausländer aus dem Mund stinken und nie die deutschen, die Nazis in Deutschland haben das so gewollt und so werden die Ausländer manipuliert von Nazis, viele Ausländer helfen diesen Nazis, weil diese Ausländer auch Nazis sind, diese ausländischen Nazis hassen selbst die Ausländer

Manchmal organisieren die beim Supermarkt in Zusammenarbeit mit Geheimdienst eine Lebensmittelvergiftung bei ihren Feinden

Für die Nahrung und die Getränke zahl ich Gelder

Der Patient, der nur liebe suchte, wird misshandelt

Nach 20 Jahren wirst du genau die gleichen Erfahrungen machen wie ich, dann denkst du genau wie ich

Sie werden Gründe finden, dich genauso misshandeln zu dürfen, wie sie mich misshandeln, sie suchen sich ihre Rechtfertigungen für ihre Straftaten und ihre Schandtaten während sie Kinderpornos anschauen und misshandeln dich, weil sie genetisch schwerst geistig behinderte Eltern haben, dafür rächen sie sich bei dir, sie brauchen dich als Opfer und Sündenbock und sie verleugnen stur Schuld und Verantwortung, sie würden auch ihre eigenen Kollegen misshandelt haben

soll sich das unschuldige opfer schämen, dafür, dass man das opfer zum stinken brachte oder sollen sich lieber die perversen Täter/innen schämen für ihre straftaten

man hat mich fürchterlich zum stinken gebracht, weil die nahrung und die getränke manipuliert worden sind

wie soll eine hübsche frau nun mich gut finden, wenn ich pervers stinke und nur noch fünf zähne habe hier in Nazi - Deutschland, wo lauter schwerst geistig behinderte sind, die behinderten vermehren sich auch noch, dadurch besteht der planet nur noch aus behinderten arschlöchern und diese arschlöcher bringen nicht ihre eigenen eltern zum stinken und zum schämen, nein, sie machen das mit unschuldigen und guten menschen, die sie zum stinken und schämen bringen, obwohl die arschlöcher ihre eigenen eltern meinen und ihre eigenen eltern die echte feinde sind

hoffentlich wird der ganze planet zerstört

eine selbsterfüllende Prophezeiung

dafür, dass ich misshandelt werde










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...