Erde

Montag, 27. Juli 2020

Arzt des Vertrauens

                                                                    Arzt des Vertrauens

Welchem Arzt kann man vertrauen ???

Da ist erst mal Geburtspersonal, der früher Säuglinge folterte

Ein gewaltiges Geburtstraumata und unnötige folter bei der Geburt, obwohl es seit 1974 das Buch gibt: "Geburt ohne Gewalt" von französischen Geburtsarzt Herr Frederick Leboyer, wo im Buch die perfekte, sanfte und natürliche Geburt beschrieben ist und möglich ist


Da ist ein Beschneidungsarzt, der babys und Kinder beschnitten hat

Ein 18 jähriger junger Mann kann selbst entscheiden im Selbstbestimmungsrecht, ob er beschnitten werden will

Aber bei babys und Kindern ist Beschneidung ein sehr, sehr schweres Trauma

Da ist der Kinderarzt, der babys und Kinder impft, das unnötig ist und später Krebs verursacht

Da ist der Psychiater, der Mordanschläge macht mit Psychopharmaka - Gewalt und 20 Jahre lang foltert mit Psychopharmaka

Ärzte wollen sehr gerne operieren, damit kann man viel Geld verdienen, obwohl Operation unnötig ist

Krebsspezialisten verstehen die Krankheit Krebs nicht und machen unnötig Chemotherapie

Wie wollen sie solchen Leuten vertrauen ???

10 % der Medikamente sind sehr, sehr gut

90 % sind aber Schrott - Medikamente

Psychopharmaka und Neuroleptika und Anti - Depressiva sind alles 100 % folter und Schrott - Medikamente und sind keine Medikamente

In der Psychotherapie kann man bei Psychotikern, wenn der Patient es freiwillig will, ihm Medikamente geben, aber wenn man keine Therapie macht und länger als 6 - 8 Monate Medikamente gibt, also über 20 Jahre Medikamente gibt, dann ist das falsch und Schwachsinn

Dann hat der Arzt und Therapeut keine Ahnung von echter Therapie

Wenn Ärzte, Psychiater, Psychologen und Therapeuten sich an meinem Blog anpassen und die Hinweise zu richtigen Therapiebücher öfters wiederholt lesen und verstehen, dann kann man nach 6 Jahren diesen Berufen vertrauen, sonst kann man diesen Berufen nicht trauen, dann sind sie pervers Kriminell

Wenn man Vorbeugung macht, dann sind die meisten Kinder - Operationen völlig unnötig


Warum gibt es trotz Studium und Forschung von Medizin und Psychologie, dennoch kein Gesundheitssystem ???

Wo ist da Vorbeugung und Prävention ???

Wo sind da Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte ???

Den Psychologen und Therapeuten fehlt der dimensionale Blick der Seele

Sehr oft rief ich die Seelsorge an, weil ich kein therapieraum habe, die Seelsorge hat die kostenlose Telefonnummer: 0800 111 0 111

Die Seelsorge hat mir nicht helfen können, die Seelsorge sagt: gehen sie zum Arzt

Als ich der Seelsorge sagte, ich habe mich aufgehängt durch Psychopharmaka und habe es überlebt, obwohl ich gar nicht Selbstmordgefährdet war, dann habe ich ein haus angezündet, dabei gab es keine Verletzte und keine Toten

Die Seelsorge sagte, das ist ja schrecklich, das sie ein haus anzündeten

Das ärgerte mich, die Seelsorge verharmloste, dass ich durch erhängen tot war für Sekunden, die Seelsorge hatte Mitleid mit den Opfern bei der Brandstiftung und nicht Mitleid mit mir, wo ich vorher tot war

bei der brandstiftung gab es keine verletzte und keine toten, nur sachschaden

Das ärgerte mich

Die Brandstiftung war am 01.05.2001 in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10, wo ich früher wohnte

1998 schrieb ich eine etwa 40 Seitenlange Petition an das Berliner Abgeordnetenhaus mit der Bitte um Finanzierung und Bau eines geschützten therapieraum

1998 schrieb deswegen auch an die Krankenkasse Barmer

Doch keiner half mir









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...