Erde

Samstag, 18. Juli 2020

Geiselhaft


                                                                        Geiselhaft

das buch von J. Konrad Stettbacher: „Wenn Leiden einen Sinn haben soll“ hat mich in geiselhaft genommen, über 30 mal las ich das buch und ich versuche mich an die therapieanweisung zu halten, die lautet: „Bleiben Sie in einem geschützten Raum“

dieses buch nimmt mich positiv in geiselhaft und sagt mir, wenn du therapieraum hast und dich therapiert hast, entlasse ich dich von der geiselhaft, bitte pass auf, draussen sind keine guten menschen, das sagt mir der einsame autor des buches, der mein bester freund ist

es gibt leute, die kommen mit freiheit nicht klar und brauchen geiselhaft, darum gehen menschen als politiker in eine partei und sind die geisel der öffentlichkeit

wenn ich gut esse und multivitaminsaft trinke und schlafen gehe, träume ich von schmerzhafter – unerträglicher einsamkeit

meine kindheit in berlin bezirk spandau ist einsamkeit

traurig, wo ist die schöne liebe, mein glück ???

es ist zum schluchzen, ich kann nicht schluchzen

ohne therapieraum kann ich nicht schluchzen

ich kann nicht schluchzen, wenn Kinderschänder/innen und behinderte arschlöcher mich beobachten, wenn meine feinde mich beobachten

vielleicht nimmt mein blog andere auch in geiselhaft, keine ahnung

der wald-geist in der geiselhaft

ich ging nachts allein in den wald früher vor einsamkeit und scham







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...