Erde

Samstag, 18. Juli 2020

Dynastie, Imperium und Epoche


                                                    Dynastie und Imperium und Epoche


Döner kann weltweit zum Döner – Imperium werden

mit den filmgelder wollte ich aus reinsten herzen überall auf dem planeten starke menschen machen mit perfekter und sanfter und natürlicher geburt und kinderrechten

doch man klaute meine gelder und ernährte deren familien sinnlos, wie deren sinnloses dasein

während ich kaum etwas zu essen habe

wären diese räuber wieder babys, dann wären sie heilfroh, dass es gute menschen wie mich gibt

die saufen einfach das geld weg und sterben dann an krebs, wie gesagt, deren sinnloses dasein

warum machen sie das ???

weil solche agenten und fernsehleute ihre – armen – eltern nicht in das altersheim geben wollen, sie wollen, dass ihre eltern zu hause privat durch private altenpfleger gepflegt werden, das kostet geld, das geld haben sie nicht, sie klauen sich das geld, sie haben mitgefühl mit ihren – armen – eltern, eltern, die ihre kinder behindert machten, diese söhne und töchter klauen sich das geld von ersatz -eltern, damit sie ihre echten eltern – gut – versorgen können, diese söhne und töchter sind jeweils mit partner/in verheiratet und haben wieder kinder, ihre kinder wollen gesund und lecker sich ernähren, sie wollen moderne klamotten, sie wollen das neueste handy und computer, sie wollen den Reitunterricht, klavierunterricht und vereinskosten bezahlt bekommen, sie wollen klassenfahrten finanziert bekommen, das geld haben sie nicht, das geld klauen sie einfach von mir und finden ihre – rechtfertigungen -

obwohl das meine Brotgelder sind und ich schwerst gefoltert wurde und auf der suche nach liebe war, verflucht sollen sie alle sein

keins dieser leute würde sich jemals wirklich für das klima oder babyrechte oder kinderrechte oder patientenrechte einsetzen und sowas ernährt sich von meinen brotgeldern

wie kann man sich für das klima oder kinderrechte einsetzen und demonstrieren und dabei nicht jedes jahr wiederholt keine flyer verteilen, keine briefe verschicken und keine E-mail-Nachrichten versenden, keine richtigen bücher in die fernsehkameras auf alllen sendern ständig halten, also was bringt dann all die demonstrationen und fernsehsendungen ???

bringt doch gar nichts, alles schwachsinn und sinnlos, sie werden dadurch immer scheitern und immer versagen, weil sie nicht auf den meister hören

Da ist doch rein gar NICHTS

der mensch hat immernoch keinen Therapieraum, kaum was zu essen und wird immernoch misshandelt mit Psychopharmaka – Spritzen

also seid ihr doch schwachsinnig und schwerst geistig behindert

das ist so

Datei: „Die eigenen Kollegen und Freunde“

eine Dynastie und neues Imperium und Matrix – Epoche (ein Äon oder so) und neue Religion vom Matrix – Gott (die liebevollste, neueste Sekte, es gibt nur ein einzigen Gott) wäre angebrochen mit Flyer, Briefen, E-Mail-Nachrichten und vor allem mit Europa – Projekten und Therapiezentren mit Babyrechten, Kinderrechten und Patientenrechten

ich wollte menschen gestalten, die echte Freunde werden und zu Göttergestalten werden, die soziale menschen werden durch gesunden Sex und durch aufbauende Liebesbeziehungen

aber leider gibt es bestrebungen von schwachsinnigen, die menschen alle dumm und schwach zu machen und abgeschwächt, statt starke menschen, ich wollte, dass die Menschen klug und stark werden und nett werden

einsam und traurig und verloren geht man die einsamen strassen entlang, der umwelt hilflos und wehrlos ausgeliefert, paranoid gemacht und zersetzt, durch geheimdienst hat man keine abwehr mehr, man ist schutzlos und der feind ist auch noch in uns durch fremde telepathen, da muss man sich sozusagen dann selbst bekämpfen, man wehrt sich zwar als hätte man abwehr, aber man fühlt sich schwach und als verlierer, später wundern sich die manipulativen leute, nachdem sie gute menschen bekämpft haben, dass nirgendswo gute menschen sind, sie werden sich danach sehnen endlich mal nette und gute menschen zu finden als freunde, doch diese art freunde wurden ständig bekämpft, abgeschwächt, ausgehungert und dumm gemacht, diese manipulativen leute steuerten sich selbst in die isolation und müssen zwanghaft wie schwerst geistig behinderte beim geheimdienst dann andere beobachten wie bei schwerer Fernsehsucht, damit diese manipulativen leute – wissen – wer sind die anderen menschen und – wo sind die anderen menschen -

in der tat ist es so, dass es kaum echte menschen gibt, denn die meisten wissen nicht was – fühlen – ist und wie das geht und können nicht fühlen

solchen leuten muss man an schulen und Universitäten das Wissen vorkauen, denn selbst können sie kein Wissen haben, keine erkenntnis haben, könnten sie doch fühlen, dann bräuchten sie etwas wissen und dann könnten sie selbst sowas wie Wissen schaffen

doch die menschen wurden dumm gemacht, abgeschwächt, ausgehungert, beobachtet unter kontrolle und alle haben in wirklichkeit todesangst und sind isoliert allein

wie lange dauerte die Mauer zwischen West und Ost, wie lange dauerte die Stasi ???

wieviele tote gab es beim ersten und zweiten Weltkrieg ???

und beim 30 jährigen Krieg ???

beim Krieg damals standen die Türken bis vor Wien (Österreich)

wieviele tote gab es beim Jugoslawien – Krieg ???

wieviele tote gab es bei Ukraine – Russland Konflikt ???

im Westen gab es eine viel schlimmere Stasi namens Verfassungsschutz, im Osten gab es die FDJ, wo mehr Kinderrechte geachtet wurden und in West – Berlin in Bezirk Spandau als die Mauer noch stand gab es Kindesmisshandlungen in Kindergarten und Grundschule, ausgehungert

wie lange dauerte all der Irrtum ???

wie lange warte ich auf einen Therapieraum ???

antwort: von 1992 bis heute (2019) 27 jahre lang

in der tat ist es so, dass es kaum echte menschen gibt, denn die meisten wissen nicht was – fühlen – ist und wie das geht, genau das meine ich mit echten Menschen

ich wollte menschen gestalten, die echte Freunde werden und zu Göttergestalten werden, die soziale menschen werden durch gesunden Sex und durch aufbauende Liebesbeziehungen

aber leider gibt es bestrebungen von schwachsinnigen, die menschen alle dumm und schwach zu machen und abgeschwächt, statt starke menschen, ich wollte, dass die Menschen klug und stark werden und nett werden

Wild Wild West

Der wilde Westen

Cowboy und Indianer

mit Marterphal







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...