Erde

Dienstag, 14. Juli 2020

Europa - Erde


                                                                     Europa – Erde


wenn man sieht, dass in deutschland über 100 Nationalitäten sind und in Frankreich auch über 100 Nationalitäten und in anderen europäischen ländern auch, dann kann man die ganze erde erreichen, wenn man europaweit Flyer verteilt und Briefe und E-Mail-Nachrichten

man sagt, in amerika, russland, china, indien und afrika sind mehr umweltverschmutzungen als in deutschland, wenn ihr alle länder erreichen wollt weltweit, dann müsst ihr in ganz europa diese aktionen der aufklärung machen, denn alle sind vernetzt

als beispiel Türkei: überall in europa sind zum beispiel türken verteilt, in deutschland (Nordrhein – Westfalen oder Rheinland – Pfalz und in berlin), in Österreich, in frankreich, in england, da sind überall europäische Türken, wenn ihr das land Türkei erreichen wollt mit positiven veränderungen, dann muss die aktion in europa gemacht werden

damit es – geschlossenheit – und – einigkeit - gibt

Türkei als Land selbst hat auch über 100 Nationalitäten im land

wenn in Türkei selbst flyer verteilt würden und briefe verschickt würden und e-mail-nachrichten versendet würden, dann würde Türkei einer der aller – reichsten Länder der welt werden mit weiten abstand und einer der modernsten länder

Türkei hat die erlaubnis dazu ohne fluch, ich schenke der türkei das alles, es soll alles in der türkei bleiben

Europa und Deutschland sollen verflucht sein und kriegen keine erlaubnis, sollen sie alle krank werden und verschimmeln und alleine sein, weil ich und meine familie in deutschland schlecht behandelt werden

das sind meine ideen, meine Europa – Projekte und meine Therapiezentren, meine hinweise mit flyern, briefen und e-mail-nachrichten, meine gesundheitsforschung und meine erkenntnisse, mein blog und meine dateien, meine filmgelder und meine mir zustehenden haftentschädigungsgelder und schmerzensgelder, das mir nicht ausgezahlt wurde, verflucht sollt ihr sein, ihr sollt krankheiten und unfälle und tod erleiden

die verantwortlichen sollen verschimmeln und zu potthässlichen zombies und monster werden, die schwerst depressiv werden sollen und Krebs haben sollen und einsam und traurig, verzweifelt, depressiv, alleine und ängstlich im altersheim enden sollen, während von diesem verantwortlichen seine ganze familie umgekommen ist, ein fluch und selbst – erfüllende prophezeiung durch berechtigte schuldgefühle und selbsthassgefühle, wegen der spielsucht, inszenierungen und spielchen, geldgier und raub, für all die manipulationen, mit geklauten geldern werden sie nie glücklich werden, solche verantwortlichen würden ihre eigenen netten kollegen und ihre eigenen besten freunde verraten haben und deren gelder geklaut haben und sie gefoltert haben

auch andere länder auf der erde sind wie türkei erreichbar über dem umweg – Europa

über 100 Nationen ausserhalb europas kann man erreichen, wenn man in ganz europa flyer verteilt, biefe verschickt und e-mail-nachrichten versendet jedes jahr

somit wäre der ganze planet gerettet

sonst wird der planet zerstört

eigentlich haben wir keine zeit zum warten, jede tausendstel sekunde zählt, wir sollten sofort diese aktionen machen

bitte helft den armen, hilflosen, wehrlosen babys und kleinkindern und patienten mit diesen aktionen

für mehr liebe, achtung und schutz und Seelische Heilung und Gerechtigkeit

gegen depression, krebs und angststörung, alzheimer, demenz, herzinfarkt, schlaganfall und so weiter

bedenkt, dass es weltweit keine echten therapeuten und keine echten ärzte gibt

Es gibt richtige Therapiebücher, aber es keine einzigen echten Therapeuten weltweit 

das sind alles lügner und betrüger, scharlatane, quaksalber und Möchte-gern-therapeuten, kriminelle und perverse und schizophren geistesgestörte, soziopath/innen und Psychopath/innen, Zombies und Monster und behinderte drecksviecher

die behinderten halten sich für therapeuten, sie kommen mit ihrem eigenen leben nicht klar und sind geistesgestört und wollen – andere therapieren -, um dann den patienten die schuld zu geben, den patienten als krank und als feind und als perversling zu sehen und bestrafen, die therapeuten finanzieren die patienten durch steuergelder und krankenkassenbeiträge

der therapeut hat von psychologie und von gesundheit nicht die geringste ahnung


Dreh - und Angelpunkt ist Europa

Europa - Türkei

Türkei - Europa

Europa - England

England - Europa

und so weiter

wenn man überall flyer und briefe und e-mail-nachrichten verteilt, verschickt und versendet, dann steht alles im gesunden verhältnis und hat eine konstruktive Konkurrenz

also als beispiel in ganz europa flyer verteilen, in europa sind türken

zum verhältnis und konkurrenz zur türkei

demzufolge in ganz türkei flyer verteilen, damit türken eine gegenbilanz und selbst forderung gegenüber Europa haben

sie bedingen sich gegenseitig

so auch europa und england

und europa zu anderen europäischen staaten

Europa hat Forderungen zur Türkei

und

Türkei hat Forderungen zu Europa


Die Aufklärung mit Flyern und Briefen und e-mail Nachrichten und durch mein Blog hat Neutralitätsgebot

Flyer und Briefe und e-mail Nachrichten nach meinen Vorlagen, wie sie auf meinen Blog stehen


                                                                               Europa – Zusatz

ich bin weder – Für - etwas noch – Gegen - etwas bei Europa

ich bin als Beispiel: nicht - Für – etwas noch – Gegen – etwas in der Türkei


weder wird Europa noch Türkei bevorzugt noch benachteiligt

Kritikfähig sollte jede Seite sein, ob Europa oder Türkei


wenn man nicht auf mich hört als Autorität und als originären Denker und als Matrix – Macher, auf wem will man den sonst hören ???









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...