Erde

Samstag, 18. Juli 2020

Dankbar


                                                                            Dankbar


wenn eltern uns auf die welt bringen, uns ernähren und worte und sprache geben, wie soll man bei traumata durch die eltern gegenüber den kindern dann die eltern in der therapie verurteilen ???

man hat mitgefühl und schuldgefühle und will nicht gegen die eltern vorgehen, die einen schädigten, dafür sucht man sich leider ersatz – eltern, wo man dann seinen zorn abführt

manche hassen doch ihre eltern und das ein leben lang, in der therapie wäre das richtig und dann wäre das verarbeitet, sodass man nicht ein leben lang die eltern hassen tut, aber wo soll man therapie machen, nirgendswo ein therapiezentrum

wenn man den eigenen eltern verzeiht, vergeben tut und vergessen tut, dann ist das falsch, weil man dann leider sich das Recht herausnimmt durch vergebung wiederum seinen eigenen kinder auch so schlecht behandeln zu dürfen wie einst die eltern

mich geht das gar nichts an, wie andere ihre kinder behandeln und ich will auch nicht deren eltern verurteilen, das problem aber ist, das deren söhne und töchter ihr Kindheitstraumata im kriminellen verhalten bei uns abreagieren und abladen, wir werden opfer und werden geschädigt durch deren kriminelles verhalten von söhnen und töchtern, weil deren eltern ihre kinderrechte nicht achteten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...