Erde

Montag, 13. Juli 2020

Die systematischen Bestrafungen


                                                           Die systematischen Bestrafungen

die deutschen in Deutschland sind wie Eltern für Ausländer in Deutschland

die Ausländer sind sozusagen großgewordene Kinder von Deutschen

eine alte rechnung besagt, dass man sich rächen will

man ist wütend auf die Eltern und darf aber nicht wütend sein, daran erkrankt man

die deutschen haben eigene deutsche kinder

die ausländer haben eigene ausländische kinder


wenn ich als Türke negativ auffalle, dann wollen andere schwerst geistig behinderte ausländer mich bestrafen, damit deutsche mich nicht bestrafen sollen, eine irrsinnige logik

so sagen sich ängstliche eltern: bestraf nicht du meine kinder, sondern ich bestraf für dich meine kinder, aber bitte lass uns in ruhe, ich habe angst

ängstliche eltern, ob deutsche eltern oder ausländische eltern

die alten leute waren mal Jugendliche, die Feinde hatten, sie konnten nie was gegen ihre feinde ausrichten

ob es alte deutsche leute sind oder ob es sich um alte ausländische leute sind, sie haben alle aus ihrer vergangenheit eine rechnung offen, wo sie sich rächen wollen

nun wollen sie sich an den söhnen und töchtern ihrer feinde rächen und ihnen das leben unnötig schwer machen, darum haben leider die Kinderrechte von 1959, die von der UNO – Vollversammlung in zehn sätzen angenommen und anerkannt worden sind, keine geltung und werden nie beachtet und nie umgesetzt

der falsche therapeut denkt in seinem Wahn auch: du als patient bist schuldig, böse, krank und gemein und ein perverser und ein feind

das mag zum teil stimmen, aber der patient ist zur therapie da und nicht zur bestrafung

das sind alles systematische bestrafungen, wo jeder angst hat, nicht wütend auf seine eigenen eltern zu sein zu können, darum sind wir alle geistig behinderte, ich auch

die behinderten um uns herum machen uns behindert

wir kämen aus unserer behinderung heraus, wenn wir alle einen therapieraum hätten, wo wir unsere berechtigte wut haben dürften, wo wir dann gesund werden

der falsche therapeut meint eigentlich sich selbst und meint eigentlich seine eigenen leute und seine eigenen Eltern und der Patient darf dann leider als unbewusster symbolischer Ersatz – Eltern sein für diesen falschen Therapeuten

dieser falsche Therapeut ist geistig behindert, weil er nicht wütend und zornig auf seine eigenen eltern sein darf

wenn falsche Therapeuten und falsche Psychologen und falsche Ärzte und falsche Psychiater mit Psychopharmaka – Gewalt kommen und immer ihre scheinbaren rechtfertigungen für ihre straftaten finden und ihre scheinbare wissenschaftliche Legitimation für ihre Gewalt finden, so meinen sie immer ihre eigenen Eltern in wirklichkeit und sie meinen immer ihr geburtspersonal, dass sie selbst als baby gefoltert wurden und ihr eigenes Geburtstraumata ist ihnen selbst unbewusst und sie meinen nicht in wirklichkeit den patienten, wenn der Patient gefoltert wird 

die deutschen kinder können nicht wütend sein auf ihre deutschen eltern

die ausländischen kinder können nicht wütend sein auf ihre ausländischen eltern

die ausländer dürfen leider auch nicht wütend sein auf das fehlverhalten von deutschen

so kriegt jedesmal das kind stattdessen die strafe

„Immer auf die Kleinen“

die armen kleinen

für studenten sind Professoren auch wie Eltern

die Polizei ist für Bürger auch wie Eltern

Sozialamt mit Taschengeld ist auch wie Eltern

sind die eltern gut und gerecht oder sind sie alle unfair ???

von 1.000 deutschen Nazis haben nur 20 Leute von ihnen Recht

von 1.000 deutschen Kommunisten haben nur 20 Leute von ihnen Recht

von 1.000 Ausländer haben nur 20 Leute von ihnen Recht

von 1.000 Therapeuten haben nur 20 Leute von ihnen Recht

die 1.000 leute sind wie Eltern

die 20 Leute von denen sind wie Kinder

wenn du liebe und gesundheit und hoffnung und zukunft für deine Kinder willst, dann musst du Aufklärung machen weltweit jedes jahr mit flyern, mit briefen und mit e-mail-nachrichten

die alten leute wollen sich verstanden wissen und wollen genugtuung und wollen, dass jemand sie anhört und das leid betrauert, dass sie selbst einst in der jugend erlitten haben, dann geben die alten leute ihre ruhe, die ruhe haben sie, wenn systematische aufklärung gemacht wird

diese aufklärung ist der schlüssel und das fehlende wissen und die fehlende spiegelung, worauf die alten leute warten, bevor sie versterben

aufklärung scheint wichtig zu sein, sonst werden die alten ein trümmerfeld für jugendliche hinterlassen, bevor die alten sterben, weil sie sich unverstanden fühlten

Die alten in der Gegenwart waren früher mal selbst die kleinen gewesen

Die kleinen in der Gegenwart werden später in der Zukunft die alten sein

Die alten Leute haben alle eine offene Rechnung, wo sie sich rächen wollen












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...