Erde

Samstag, 18. Juli 2020

Lebensdynamik und Laune

                                                                    Lebensdynamik

dynamik hört sich an, als ob es eine energie – bahn wäre

was ist dann eine Lebensdynamik, gibt es gesunde und kranke Lebensdynamiken ???

wenn man eine gesunde und glückliche kindheit voller Liebe, Achtung und Schutz hatte, wo natürliche Bedürfnisse beachtet und erfüllt wurden, wo man ein Gefühlsleben entwickeln konnte, dann hat man vielleicht eine gesunde Lebensdynamik

hat man eine verletzung der integrität und traumata und hat verwahrlosungen erlitten und die bedürfnisse wurden kaum erfüllt, dann hat man aufgrund der verletzung ein gefühl entwickelt, dieses gefühl, dass kraft und lebendigkeit sein sollte, ist dann vielleicht die kranke Lebensdynamik

ein Psychopath, der kein Suchtverhalten hat, aufgrund weniger angst, der raucht auch nicht, der trinkt kein alkohol und nimmt keine drogen und hat keine fernsehsucht und keine Sportsucht und kein anderes suchtverhalten, irgendwie lebt dieser Psychopath gesund, obwohl er gehirnkrank ist, dieser psychopath hat auch eine art kranke Lebensdynamik

so ein Psychopath kann als Psychiater ein leben lang in der nervenklinik arbeiten und sich der hölle nicht bewusst sein, der er selbst als psychiater und nervenklinik ist


der psychopath sieht zwar aus wie ein echter Mensch, aber er kann nicht fühlen und keine Liebe entwickeln, darum hat er auch kein mitgefühl und daher keine moral, darum ist es eine Täuschung, denn der psychopath ist kein echter Mensch



                                                                     Laune der Natur

die laune der natur

durch strahlung und durch mutation und durch hineinwachsen und sich an umweltbedingungen anpassen und schon verändert sich im verlauf des lebens und jahrmillionen das lebewesen zu einer neuen art, transformation oder so

auch entwicklung der evolution

es muss wohl eine laune der natur sein, sich für sanfte geburt einzusetzen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...