Erde

Samstag, 18. Juli 2020

Das Chaos im Kopf


                                                                 Das Chaos im Kopf

link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/der-matrix-spiess.html

das chaos im kopf

man versucht meditation, ob man da die wut im kopf spürt ???

meditation ist wie ein – sich tot stellen – das einige kinder in ihrer kindheit machten

was ist, wenn die information und erkenntnisse nur ein teil sind und eigentlich eine blockierung da ist, dass unsichtbar ist ???

bei der geburt erfährt das baby Härten, hat es Ohnmächtige Wut, vergewaltigte Ohnmacht, erstickte Ohnmacht, grenzenlose Ohnmacht, Verzweiflung bis an die Spitze im Kopf ???

das baby kann nicht denken !!!

der erwachsene kann denken und erkenntnisse haben, aber ist dies nicht darauf aufgebaut auf falscher denkweise, weil man blockierte gefühle, von dem man nichts weiss ???

das denken ist angeregt durch angst, mit – denken – und – verstehen – kommt man nicht an unbewusste gefühle im kopf heran

man muss in die angst rein und die angst akzeptieren und man sollte nicht mit der angst in der schwingung kämpfen und dann meditativ das – denken – als denkmuskel loslassen und sich vorstellen, dass unbewusste gefühle da sind

was ist aber, wenn man zusätzlich mit körpereigenen Hormonen, die angst und schmerz betäuben, hormone, die 700 mal stärker sind als opium und morphium (betäubungsmittel), was ist, wenn man durch betäubung nichts von den unbewussten Gefühlen erahnt, gefühle vor dem man angst hat, die hinter unserer abwehr ist, das denken ist eine abwehr, die betäubung ist eine verdrängung und verleugnung, das auch eine abwehr ist

dann spürt man chaos im kopf, dass bewusst ist, man ist dann im zustand des – Nichts denken – wie einst das baby nicht denken konnte, dann haben die gefühle keine namensbezeichnung, sondern ist nur ein zustand mit Druck, der Druck bei der geburt


                                                              Der Blitz im Kopf

in einer mentalisten – show brachte der mentalist bei einer person auf der bühne in seinem kopf einen blitz, wie ein gewitterblitz in der nacht oder wie man das öfters im fernsehen sehen kann

gestern kam im ZDF die Sendung: „Die Anstalt“ da war auch Götterdämmerung mit Donner und Blitzen, aber sah ich erst den blitz und dann die sendung oder umgekehrt ??? keine ahnung

Heute ist der Mittwoch, der 11.12.2019 um etwa 09:31 Uhr

diesen blitz sah ich gestern auch, nur ein einzigen blitz, dem ich kaum beachtung schenken wollte und sogleich wieder vergass, aber ich erinnere mich daran

beim epileptiker gibt es bestimmt elektrische stürme an blitzen, mehrere blitze

dann hatte ich in der nacht beim einschlafen den eindruck, ich bekomme ein schlaganfall, ich unterdrückte das durch verkrampfen

ich denke dabei, das mein essen so manipuliert wurde, dass ich dadurch einen schlaganfall kriege

in meinem gehirn ist eine art rauhe katzenzunge, die ich im gehirn massieren kann, das steuern kann, dass ich das massiere innerlich ohne hände, reibungen, empfinden, lenken, in meinem gehirn kann ich das empfinden


was das wohl für ein bestimmter gehirnbereich ist, dass ich innerlich massieren kann diese rauhe katzenzunge ???


                                                                 Mein Kopf ist Chaos

mein kopf ist chaos

ich habe nie den versuch unternommen, andere – therapieren – zu wollen

weil ich selbst raucher bin

weil ich ein leben lang, ein scheiss leben hatte

ich wollte immer nur eine selbsttherapie im therapieraum machen, sonst nichts

selbst der film – matrix – wo ich der drehbuchautor bin, war der versuch mit filmgewinn mir damit ein haus und therapieraum leisten zu können

wenn ich immer verletzt werde, springt bei mir der gedanke an: „ich muss rücksicht nehmen, der andere ist krank“ (so als sei ich ein bezahlter Sozialarbeiter und bezahlter therapeut)

anderen gab ich nur flyer, briefe und e-mail-nachrichten, aber therapiert habe ich keinen

ich bin vielleicht zwar der beste psychologe europaweit, aber ich bin kein therapeut, weil ich keinen therapieraum hatte, wo ich mich erst mal entwickeln könnte

psychologie und therapie ist nicht das gleiche

ich habe mit anderen nur psychologische gespräche gemacht und das immer ich – bezogen

ich habe nie therapiegespräche gemacht mit anderen, um sie zu therapieren

diejenigen therapeuten, die keine richtigen bücher gelesen haben und die selbsttherapie nie in der ausbildung bei sich selbst anwendeten und nie umsetzten und sich nie im therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen entwickelten, sind auch keine echten Therapeuten, da es keine therapiezentren gibt, gibt es auch bundesweit und europaweit keine echten therapeuten

ein echter herapeut würde nicht zuschauen, wie jemand psychopharmaka – gewalt erleidet

ein echter therapeut hätte unter sich ein therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen

ein echter therapeut hätte richtige bücher gelesen und seine eigenen Verdrängungsmechanismen erst mal überwunden

ein echter therapeut hätte die selbsttherapie an sich selbst umgesetzt und sich selbst im therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen entwickelt

das alles ist nie geschehen, darum gibt es auch keine echten Therapeuten bundesweit und europaweit

die allermeisten, die sich therapeut nennen sind Lügner und Betrüger, Geistesgestörte, Psychophathen, Scharlatane, Quaksalber und Möchte-gern-Therapeuten

mein Herz schlägt doch für Therapeuten, wenn sie ordentlich arbeiten, ich würde therapeuten mit löwenherz verteidigen, wenn sie ordentlich arbeiten würden


                                                                  Gehirn - Hoden

der junge mann kann sich sein eigenes gehirn betrachten imaginär und sich dabei vorstellen, dass es seine hoden sind dieses gehirn (bei frau sind es die eierstöcke), die hoden sind hochempfindlich und sind für das überleben wichtig

wenn nun der mann sich vorstellt, sein gehirn zu sehen, und sich das fühlende und denkende kind (das er einst war) vorzustellen vom bauch her, das als gefühl dieses gehirn einkleidet, dann erkennt man, dass das gehirn nicht denken kann dabei, weil hoden nicht denken können, verbindet man diese sätze als erkenntnis, dann hat man eine verbindung aufgebaut

eine geniale sicht der dinge

gehirn und hoden sind ein bereich, wo körper – geist zustand sich konstituiert, wobei die neue DNA / DNS des neu zu erzeugendes kindes gebildet wird mit fähigkeiten, traumata und begabungen


                                                                       Kopf – Angst

im kopf kann angst sein

schwarze angst

unbewusste angst, die nicht endeckt werden will

man hat nur eine vage ahnung davon

macht man augen zu, dann sieht man schwarz

sieht man bewusst schwarz ???

oder ist man bei augen zu geistig abwesend und hat sich daran gewöhnt ???

hinter und unter der angst körperliche schmerzen ???

unbewusste körperliche schmerzen ???

schmerzen, die man gar nicht erfassen kann ???

schwarze angst gleich schwarze materie und schwarze energie ???

baby kennt nicht worte wie angst und kann nicht – nachdenken – und nicht – verstehen -

ist dieses baby verwirrt durch angst und schmerzen ??? überlastet durch Angst und schmerzen ???

die angst, die mich zum rauchen bringt

sind in hoden, in eierstöcken, im becken, in lungen und im rücken Schuldgefühle, die im körper sind, die man dann unbewusst auf andere projiziert: Der andere hat Schuld ??? obwohl die schuld im eigenen körper ist ???

hat man schuldgefühle, die unbewusst sind, durch erlittene traumata und verwahrlosung und unterlassene hilfeleistung und nicht – erfüllung von bedürfnissen in frühester zeit, die man nicht sehen kann, die einen unbewusst steuern, sind diese schuldgefühle unberechtigt aufgrund von kinderrechten, die man haben darf, weil man sich selbst nicht auf die welt gebracht hat, sondern die verantwortung die eltern und die gesellschaft haben ???

hat man als erwachsener berechtigte schuldgefühle, weil man trotz besseren wissens kriminell ist und durch unterlassen sich wissentlich verschuldet,weil man ja auch als erwachsener körperlich überlegen ist und organisiert ist in gruppen und verbänden ???

es kann sein, dass schwerst geistig behinderte zwanghaft die Schuld bei Unschuldigen suchen, nach dem Motto: wer suchet, der findet, während man nur das hören und sehen will, was man hören und sehen will unter realitätsverlust

Datei: „Baum Traum Seele“


                                                                    Hals – Denken

der oberkörper ist wie das fühlende und denkende kind, dass wir einst waren, dieses kind mit angst und überlebensstrategie - denken, dieses kind ist abhängig und darf seinen zorn leider nicht empfinden, sonst bekommt es strafe, also verfängt sich dieses kind, indem das kind hin und her denkt, das gehirn und denken rattert wie im hamsterrad, als erwachsene ist dieses konflikt und problem im hals über dem oberkörper, dieses einstige kind wurde behindert gemacht, aber der erwachsene kann nun hinter diese geistige behinderung eine spur weiter im hals sein und sich vorstellen, dass in anderen kanal im hals der unsichtbare zorn ist, dass ist der ausgang, das kind durfte damals nicht zornig sein leider, darum kämpft der erwachsene mit der angst, dass seine geistige behinderung ist, hinter dieser behinderung ist in anderer spur die Wut und der Zorn, den er nun haben darf, man ist dann nicht unsympathisch, sondern wird danach sozial und nett, obwohl der erwachsene wütend und zornig ist, der konflikt ist im hals über dem oberkörper


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/der-matrix-spiess.html





link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/die-schlimmsten-traumata.html











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...