Erde

Mittwoch, 1. Juli 2020

Das Verliebtsein


                                                                     Das Verliebtsein

das kleine kind mag ein anderes kind

das eine und andere kind hat gefühlsschwierigkeiten und gefühlsblockaden und sind beide schüchtern

das eine kind fühlt sich nicht wertvoll genug und bildet sich ein, nicht liebenswert zu sein, der liebe nicht wert sein

es ist ja kein sexuelles verhalten

kein hardcore – sex – verhalten

eher ein, in die arme nehmen und küssen

bei mir ist es so, dass ich super – multi – milliardär sein kann, drehbuchautor sein kann, gefoltert sein kann und immernoch der liebe nicht wert bin und nie eine hübsche freundin hatte mit meinen 46 jahren alter

man denkt, man sei nicht schön genug, man habe minderwertigkeitskomplexe und man schämt sich und bildet sich ein, man stinke

die liebe scheint unerreichbar zu sein

wie die Mutter unereichbar ist für das baby

gab es eine intelligenz, die uns diese blockaden einbaute ???

ja, das geburtspersonal war schuld

ja, die fehlende aufklärung mit flyern und briefen und e-mail-nachrichten waren schuld

ja, das fehlende therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen war schuld

ja, die fehlende bereitschaft, eine therapie machen zu wollen, war schuld

im hintergrund war eine kriminelle Institut, dass ein Verbrechersyndikat war und immernoch ist, die vor hat, den menschen zu exkludieren (isolieren), damit man alleine sein soll, weil man irrerweise annahm, alle leute seien gefährlich

diese kriminelle institut war die intelligenz der gewalt und fehlenden sensibilisierung des Verbrechersyndikats von damals der Universitäten und der damaligen politik und des damaligen geburtspersonals und die alle schuld waren

heute ist das nicht anders

nichts hat sich verändert im vergleich vor 50 jahren zuvor

das verliebtsein denkt, man sei hässlich und deswegen der liebe nicht wert

aha

wusste man nicht, dass leute eine geschmacksverirrung haben und auch hässliche leute schön finden, weil seine eltern auch hässlich waren ???

auch wenn andere bei der paarfindung eine ablehnung signalisieren, dann doch nur, weil der andere angst hat vor der liebe und das als täuschung sieht, obwohl der andere ja auch ungeheure sehnsucht hat und will, aber nur blockiert ist, so beschämt man leider andere

oft ist aber eine ablehnung eine echte ablehnung, weil der andere nicht unser typ ist

nein heisst dann nein

in der nervenklinik Spandau im Jahre 1989 in der griesingerstrasse in berlin bezirk spandau auf der jugendstation 15 / 16 wollten so einige hübsche frauen mit mir sex, ich wollte auch, aber ich war blockiert (vielleicht durch erlittene beschneidung), selbst die damaligen krankenschwester wollten mit mir sex, die waren älter als ich, ich war damals 17 jahre alt (in der pubertät), die krankenschwester hat sich auf mein bett gelegt und wartete auf mich, eine andere bildhübsche krankenschwester setzte sich sogar auf mein schoss

das baby fühlt sich gegenüber der mutter minderwertig und fürchtet sich vor seinem bedürfnis der liebe

diese probleme haben sich auch als kind und jugendliche weiter verselbstständigt

wenn man genug essen hat, sehen probleme dann ganz anders aus

wenn man genug sex hat, sehen probleme dann ganz anders aus

man hat dann ein sozialverhalten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...