Erde

Freitag, 24. Juli 2020

28 Jahre

                                                                       28 Jahre


Die Mauer zwischen West - Deutschland und Ost - Deutschland stand von 1961 - 1989

Das sind 28 Jahre Mauer

Seit 1992 - 2020 suche ich einen geschützten therapieraum, seit 1992 warte ich auf so einen Raum

Das sind 28 Jahre warten

Ich bin 1973 geboren als Türke in Berlin Bezirk Neukölln

Und in Berlin Bezirk Spandau aufgewachsen

Mein Leben lang allein

Ich bin im Jahre 2020 nun 47 Jahre alt

Als ich 28 Jahre alt war kam ich grundlos am 03.05.2001 - 2011 in das Krankenhaus des maßregelvollzugs (KMV), obwohl ich unschuldig war

Die geistig behinderten Kinderschänderinnen beobachten mich heimlich über 30 Jahren und machen Psychoterror

Der ganze Geheimdienst besteht nur aus Behinderten Drecksviechern, die dick, fett und potthässlich sind und stinken

Die geistig behinderten Kinderschänderinnen fressen sich durch meine filmgelder, die sie mir klauten

Normalerweise gehören sie alle in eine Behinderten - Werkstatt

Deutschland ist immer noch seit über 50 Jahren im Jahre 2020 Diktatur

Überall Nazis und Rassisten

Hoffentlich krepieren sie alle


06.07.1935 Tenzin Gyatso wurde 06.07.1973 an diesem Tag 38 Jahre alt (Dalai Lama)

06.07.1946 George W. Bush wurde 06.07.1973 an diesem Tag 27 Jahre alt

06.07.1946 Sylvester Stallone wurde 06.07.1973 an diesem Tag 27 Jahre alt


Die Zahl  - 28 -  in den vier Links hier unten:


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/wie-lange-stand-die-mauer.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/der-quantensprung-der-kreativitat.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/die-prasenz-meiner-verdienste.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/09/28-jahre-und-74-milliarden-leute.html?m=1













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...