Erde

Sonntag, 12. Juli 2020

Blindheit im Fernsehen


                                                            Blindheit im Fernsehen

die blindheit im fernsehen ist, das bei talkshow manche talkgäste tote zu beklagen haben, weil angehörige starben durch krankheit oder unfall

dabei ist die blindheit im fernsehen, dass fernsehen manipulativ ist und den tod herbeiführten durch jahrelange manipulationen

beim fernsehen sitzen opfer und täter (mörder) sich gegenüber in talkshows

die seelische blindheit ist, im fernsehen einen toten zu betrauen und zu beklagen, während sie nicht wissen, dass durch fernsehen selbst viele menschen schon gestorben sind (ermordet wurden) durch teuflische manipulationen

würde man richtige therapiebücher und richtige psychologiebücher und richtige sanfte geburtsbücher im fernsehen zeigen würde, dann würde das die ganze Gesellschaft in deutschland positiv verändern, sodass es nicht zu unnötigen operationen, zu unnötigen krankheiten und zu unnötigen unfällen kommen würde, viele tote wären dabei vermeidbar gewesen, wenn man richtige bücher im fernsehen zeigen würde, dann würden deine liebsten automatisch 20 jahre länger leben, statt zu sterben

darum nennt man ja, dass fernsehen eine lügenpresse ist, weil sie nicht und nie richtige bücher in die fernsehkameras zeigen, wo sie so tun, als sei der psychiater ein Experte, so als sei der arzt ein Gott in weissen kitteln, das sind alles lügner und betrüger, das ganze fernsehen lügt wie gedruckt

nun sitzen die talkgäste mit dem moderator brav nebeneinander, während sie nicht wissen, dass sie mit Mördern reden, die Mörder, die mit teuflischen Manipulationen die angehörigen der talkgäste ermordeten, das nennt man seelische blindheit

Das Fernsehen weiss um die naivität der talkgäste und um deren seelische blindheit und um ihre Dummheit in ihrer geistigen Behinderung und die talkgäste sitzen ahnungslos im Filmstudio vor den Fernsehkameras und machen mit bei ihrem eigenen Untergang in den Sendungen, mein Mitgefühl haben sie, man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll 

das fernsehen ist verzweifelt, sie würden nach all den jahrzehnten nicht mehr sonst wissen, was sie im fernsehen senden sollen

viele brachten sich um, weil sie sich schämten zu stinken, man brachte sie zum stinken, indem man sie überlastet hat und ihnen was durch fernsehen eingeredet hat

die leute im fernsehen haben einen geltungsdrang und sie lachen dreckig und sind frech, dieses lachen ist keine freude, sondern quälgeist, dass auf depressionen aufgebaut ist, sie sehen auch schon verschimmelt und potthässlich aus wie zombies und monster und man kann ihnen ihre geistige behinderung am gesicht ablesen

uns zwingen sie zum fernsehen, weil wir kaum geld haben, ich wurde gefoltert und werde heimlich ausspioniert, ich habe keine privatsphäre und werde 24 stunden lang im zimmer beobachtet heimlich von geistig behinderten Kinderschänder/innen, die potthässlich sind, ich habe kein Therapieraum

hätte ich geld, privatsphäre und therapieraum, wäre ich nicht gefoltert, so wäre ich im therapieraum gesund geworden und würde arbeiten gehen, beim arbeiten kann man kein fernsehen schauen, ein gesunder mensch würde mich nicht ausspioniert haben und wenn ich gesund geworden wäre im therapieraum, dann würde ich nicht mehr fernsehen kucken, ein gesunder mensch schaut nicht fernsehen und lässt sich dabei nicht schlecht behandeln, man zwingt uns regelrecht, fernsehen kucken zu sollen, während im fernsehen nur schrott läuft, das alles scheisse ist

im fernsehen sind nur dummköpfe und dummschwätzer, die noch nie was gutes oder noch nie was wichtiges sagten, auch wenn sie so taten, als seien sie experten, das sind schwachköpfe

durch fernsehen kann man erkältung und grippe kriegen, weil man dazu manipuliert wurde

Wenn du zu Hause deine Kinder schlägst und missbrauchst, dann kann es daher kommen, weil du Angstauslösende Reize im Fernsehen gesehen hast, die Leute beim Fernsehen wollen, dass du zu Hause deine Kinder vergewaltigen sollst, das will das Fernsehen von dir, während dabei die geistesgestörten im Fernsehen spenden sammeln für - ein Herz für Kinder -

im fernsehen erzählen sie dir von tauenden krankheiten, sodass du in sorge fällst und tatsächlich krank wirst oder sogar stirbst, dass kaltblütiger Mord war, viele wissen gar nicht, warum ihre liebsten wirklich verstarben, sie sind durch fernsehen gestorben

google mal den suchbegriff: Nocebo - Effekt und Wikipedia

Sie beobachten mich im Zimmer in meiner privatsphäre 24 Stunden lang und das täglich und Jahrelang und im Fernsehen machen sie sich dann über mich lustig, sie machen alles nach, was ich sage und wie ich mich bewege und wollen mich manipulieren mit perversen Afrikanern, die Kinderschänderinnen machen Psychoterror und Mobbing mit mir, das sind alles schwerst geistig behinderte Kinderschänderinnen, die potthässlich sind und Nazis und Rassisten sind, die mich ausgrenzen, sie ernähren sich von meinen ehrlich erwirtschafteten brotgelder, die sie mir klauten, sie würden auch ihre eigenen Kollegen und ihre eigenen Freunde beklaut und manipuliert und misshandelt haben


link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2016/01/blog-post.html


                                                               Gelegenheit der Medien

als kind ist man unglücklich

man wird groß und will alles besser machen

Medien sind Fernsehen, Radio, Internet und Zeitungen

die gelegenheit der Medien ist es, den traum des kindes, dass alles besser machen wollte, zu erfüllen

man kann regelmässig in den medien die richtigen therapiebücher und die richtigen psychologiebücher und die richtigen sanfte geburtsbücher deutlich und lange zeigen und bücherlisten abdrucken in zeitungen und bundesweit vertreiben, wenn man die gelegenheit hat in den medien aufzutreten

damit die medien nicht mehr ständig lügen und nicht mehr Lügenpresse ist

wenn man alles besser machen will

wenn man probleme und konflikte wirklich lösen will

wenn man alle Erreichbaren erreichen will

die ignoranten können es ja weiter ignorieren

ohne gewalt

alles beruht auf freiwilligkeit und neugierde


weltweit auf allen fernsehsendern regelmässig 40 jahre lang richtige therapiebücher und richtige psychologiebücher und richtige sanfte geburtsbücher in die fernsekamera lange und deutlich zu zeigen, damit der fernsehzuschauer genug Zeit hat die Buchtitel alle aufzuschreiben

das Buch von schweizer Primärtherapeut Herrn J. Konrad Stettbacher:

Buch: „Wenn Leiden einen Sinn haben soll“ (Eine Selbsttherapie)


das Buch von amerikanische Einzel – und Paartherapeutin Frau Jean C. Jenson:

Buch: „Die Lust am Leben wieder entdecken“ (eine selbsttherapie)


das Buch von französischen Geburtsarztklinikchef und Poet Herrn Frederick Leboyer:

Buch: „Geburt ohne Gewalt“
Buch: „Das Geheimnis der Geburt“
Buch: „Das Fest der Geburt“


das Buch von der Kinderpsychologin Frau Dr. Alice Miller:

Buch: „Dein gerettetes Leben“
Buch: „Wege des Lebens“
Buch: „Evas Erwachen“
Buch: „Die Revolte des Körpers“


das Buch von amerikanischen Primärtherapeuten Herrn Dr. Arthur Janov:

Buch: „Frühe Prägungen“
Buch: „Revolution der Psyche“
Buch: „Gefangen im Schmerz“
Buch: „Der neue Urschrei“
Buch: „Vorgeburtliches Bewusstsein – Das geheime Drehbuch, das unser Leben bestimmt“


diese 11 Bücher regelmässig in die fernsehkameras weltweit lange zeigen auf allen sendern


wenn man die bücher in die kameras hält regelmässig auf allen sendern, dann wäre beim 80 Millionen volk bei jedem einzelnen 500 probleme gelöst, das sind insgesamt 40.000 Millionen Probleme gelöst, das sind umgerechnet 40 Milliarden Probleme gelöst

egal, wofür man sich einsetzt, ob gegen waffen, gegen Kriege, gegen autos, für umwelt, für bienen, für kinderrechte, für vielfalt und tausend anderer dinge, das man richtige bücher im fernsehen zeigt, hilft bei all diesen aktionen seinen ziel zu erreichen

denn es ist ja so, dass alle schwach sind, keine sprachwerkzeuge haben, keine denkwerkzeuge haben, keine basis und keine grundlage haben, aber würde jeder die bücher im fernsehen sehen, wäre die grundlage für weitere aktionen geschaffen

denn die meisten können informationen nicht ordentlich verarbeiten und haben verzerrte wahrnehmung der realität und verzerrte wahrnehmung der informationen, wenn nun primäre traumata richtig verarbeitet wurden, kann man auch andere probleme lösen mit klarheit, dinge wie waffen, Kriege, autos, umwelt, bienen, kinderrechte und vielfalt und tausend anderer dinge

wenn man die gelegenheit hat im fernsehen und internet aufzutreten und probleme lösen will, warum zeigt man dann nicht die bücher, man kann in vielen zeitungen bücherlisten abdrucken bundesweit und das alles regelmässig

sonst kann man nie probleme lösen

der planet wird leider zerstört

fernsehen ist und war immer lügenpresse









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...