Erde

Samstag, 18. Juli 2020

Die falsche Schiene


                                                                    Die falsche Schiene

auf schienen fahren eisenbahnzüge

der mensch kann auf falsche schienen geraten

falsche schiene: Nationalsozialismus, Kommunismus, Psychosekte, Religiöse Sekte, kriminelle Laufbahn

Datei: „Arrogante kriminelle Berufe“

wenn Opas und Omas verschimmelt aussehen wie potthässliche Zombies und Monster am Rolator

(ich mein das nicht böse und nicht als beleidigung, ich habe nichts gegen Zombies und Monster)

dann waren dies Opas und Omas früher so wie die Erwachsenen heute im verhalten, diese opas und omas sind damals vor 40 jahren auf die falsche schiene geraten, wie die erwachsenen heute auch in der gegenwart, wenn die jugend und die erwachsenen sich in der gegenwart nicht verändern und auf der falschen schiene bleiben, werden sie als Opas und Omas zu verschimmelten und potthässlichen Zombies und Omas werden

diese falsche schiene hat sie zu zombies und monster werden lassen

wenn man in der Jugend rechtzeitig Therapie macht im Therapieraum mit richtigen Büchern, kann man sowas an falsche schiene vermeiden, sodass man später mit 80 jahren alter immernoch sehr schön ist mit strahlenden augen

man muss das wissen haben von meinen blog, meinen dateien, den büchern zu denen ich hinweise und man muss rechtzeitig therapie gemacht haben, um ewig schön zu sein, sonst sieht man später aus wie ein zombie und monster mit toten blick

wenn die Jugend und die Erwachsenen in der Gegenwart auf mich hören, dann geht alles gut

das heisst, alle gleichschalten mit aufklärung der flyer, briefe und e-mail-nachrichten, europa – projekte und therapiezentren und meinen blog und meine dateien achten und die richtigen bücher lesen, durch die gleichschaltung können sich alle erst darauf einstellen, sonst ist man isoliert allein und als Einzelner gefährdet, ich als Einzelner wurde auch gefoltert mit einlierferungen und einsperren und ich werde immernoch gefoltert mit Spritzen, damit sowas nicht passiert, muss überall flyer verteilt werden, briefe verschickt werden und e-mail-nachrichten versendet werden

schaut euch doch um, auf der strasse, in der öffentlichkeit und im fernsehen, überall Zombies und Monster, die sind zu Zombies und Monster geworden, weil sie vor 40 jahren alle auf die falsche schiene geraten sind, die gegenwart mit Jugendlichen und Erwachsenen müssen aufpassen und von dieser falschen schiene wegkommen, sonst verschimmeln sie später auch zu potthässlichen Zombies und Monstern

der gesunde Mensch hat eine emotionale Ekel – Reaktion mit Folge von Erbrechen (kotzen), dass normal ist, wenn man Zombies und Monster sieht, wer nicht bei diesem anblick kotzt, der ist auch nicht normal, kotzen ist eine gesunde Ekel – Reaktion auf den Anblick von Zombies und Monster

Zombies und Monster, das kann man verhindern

sodass alle schön und gesund bleiben

kinder sind wunderschöne engel

und die kinder verwandeln sich durch unbewusste depressionen später durch böse erwachsene und böse Opas und böse Omas auch zu zombies und monstern

Datei: „Warum hässlich“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...