Erde

Samstag, 18. Juli 2020

Aufklärung - der Schlüssel


                                                          Aufklärung – der Schlüssel

die flyer und Briefe und E-Mail-nachrichten sind aufklärung

diese Aufklärung ist der fehlende Schlüssel, der fehlt, der gemacht werden muss, in
einer - funktionierenden – Gesellschaft

Datei: „Die Qual der Wahl“ (funktionieren)

es ist wie das Spiel – Tetris – wo untere ebenen an Lücken mit Balken geschlossen werden und dann – verarbeitet – sich auflöst, das trauma löst sich auf

von der Evolution her gesehen, historisch betrachtet, bin ich mit meinem blog, meinen Dateien, meiner Aufklärung, meinen Europa – Projekten und Therapiezentren, von der Evolution her, der wertvollste und wichtigste

ich bin der schlüssel zur Gesundheit und der echten Liebe

man kann es kaum glauben, von 7,4 Milliarden Erdenbewohnern, bin ich die Schlüsselfigur

ich bin Systemrelevant

obwohl das schmerzhaft ja etwas peinlich ist

weil ich doch nur Therapie machen wollte im Therapieraum

und kein großes Tamtam

ihr spinner

diese Aufklärung ist der Zauber, wie durch Zauberhand, das alle Sozial und nett macht, also Sozialkompetenz und Fachkompetenz bewirkt

Datei: „Sozialkompetenz und Psychoedukation“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...