Erde

Freitag, 24. Juli 2020

Symptome

                                                                       Symptome

Symptome einer Krankheit kommen, je näher man an die Schmerzhafte Wahrheit kommt

Wenn man nie liebe erfuhr und dann doch plötzlich liebe bekommt, dann kriegt man krasse Bauchschmerzen

Wenn Kinder anfangen zu fühlen, dann kriegen sie Fieber

Wenn das Kind Schmerz erleidet, dann brauchen Eltern nicht in Panik zu geraten, denn das Kind hat körpereigene Hormone, die Angst und Schmerzen betäuben

Wenn Eltern ruhig und entspannt sind, dann ist das Kind auch ruhig und entspannt

Der Schmerz geht vorüber

Wenn Kinder sich ekeln, dann ist das normal, es ist wie ein gelernter Erfahrungswert, das manche Pilze giftig sind, so ist der Ekel entstanden

Wenn man krank ist, sieht man das Symptom nicht, der Körper fährt auf Verschleiß, weil er sich nicht gesund ernährt, daher hat er keine Kraft gesund zu werden, wenn er sich bei Krankheiten doch gesund ernährt, dann hat er Kraft die Krankheit zu bewältigen, das heißt, bei gesunder Ernährung treten dann Symptome auf, das ist normal, das heißt, der Körper arbeitet an Gesundheit

Wenn man etwa 3 Jahre lang Zigaretten raucht und dann richtige Therapiebücher liest und versucht, die Therapie zu verstehen und anfängt zu fühlen, dann entgiftet sich der Körper vom Rauchen und der Körper versucht gesund zu werden und dabei entstehen etwa 10 - 16 stück Pickel auf der Haut am Körper, der Körper entgiftet sich dadurch, das ist normal, da brauch man keine Angst zu haben

An meinem linken Bein neben meinen Genitalien, habe ich eine Hautentzündung, ein großer roter Fleck

Man kann dazu manipuliert worden sein durch telepathie und durch nocebo - effekt durch Fernsehen, das dusch - Wasser aus der Leitung kann manipuliert worden sein, nachts mit einer Leiter kann man über Balkon einbrechen und mir was antun, wenn ich schlafe und mir was am Bein manipulieren, sodass ich rote Flecken kriege

Ich wohne in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25 ein Stockwerk höher, auf meinem Balkon ist eine jukka - Palme und Fahrrad, wenn ich schlafe, steht meine Balkontür offen nachts

Wir kennen nicht die geheimen Praktiken des Geheimdienstes, die teuflisch manipulativ sind und keiner schützt uns und keiner klärt uns auf

Es geht um mehr als 30 Milliarden Euro vom filmgewinn - Matrix -, wo ich der Drehbuchautor bin, das Geld klauten sie mir und überwiesen es nicht, wenn ich tot bin, wurde ich in Wirklichkeit ermordet, ohne mich hätten sie nie die Milliarden Euro erwirtschaftet

Für das Geld würden sie ihre eigene Freunde ermordet haben

Weil sie mich manipuliert haben, tuen mir jetzt die Hoden weh













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

In die Materie eintauchen

                  In die Materie eintauchen  Das erste, für das Wohlbefinden des Kindes entscheidende Bedürfnis ist das Bedürfnis nach Achtu...