Erde

Mittwoch, 8. Juli 2020

Zombies und Monster

                                                                   Zombies und Monster

vielen sehen schon mit 50 jahren alter aus wie verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster, sie wissen aufgrund der starken Verdrängung nicht mehr, dass sie früher einst als Babys und Kleinkind vergewaltigt wurden und nur deswegen aussehen wie Zombies und Monster, die dick und fett sind mit schwersten Depressionen und Rückenschmerzen und toten Blick

man könnte noch mit 90 jahre alter sehr, sehr schön aussehen, wenn man sanfte geburt erlebt hat bei der geburt und nicht misshandelt wurde und nicht verwahrlost wurde und nicht vergewaltigt und nicht beschnitten wurde, dann sieht man noch mit 90 jahren alter noch sehr, sehr gut aus mit strahlenden augen und ist noch sehr vital und sehr gesund und hat eine gute körperfigur

Papa und Mama erlaubt dir nicht deine Wut und zorn gegenüber deinen Eltern








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...