Erde

Mittwoch, 1. Juli 2020

Nichtdimension und Begriff


                                                       Nichtdimension und Begriff

nachts im bett im dunkeln vergeht eine zeit, mein gehirnaktivität ist schwach und denke träumend daher, halbmeditativ und ich sage mir: „Ich bin eine Nichtdimension“ und schon spüre ich, als ob ein elefant auf meinen beiden unterarmen sitzt und die unterarme nach innen zerquetscht, als ob meine unterarme erwürgt werden, ich brauche nur an das wort: „Nichtdimension“ zu denken, mein denken ist im halbschlaf schwach, intensive empfindungen der unterarme

(ich habe sehr dünne Unterarme)

Fünfmal etwa sagte ich - nichtdimension - und fünfmal setzte sich ein Elefant auf meine Unterarme, der Elefant war sehr schwer, mehrere Tonnen an Gewicht 

vor allem das bewusstwerden, indem man passende worte für gefühle findet und im geiste nennt, aktiviert ungeheure intensive (starke) gefühle, die mich kraftvoll lebendig machen

es ist so wie ein traum

man ist im schlaf im traum und denkt, das ist real diese welt

aber wenn man aufwacht, kann man sich kaum und fast an den traum erinnern

so ist es auch mit intensiven empfindungen und intensiven gefühlen, wo man bewusst war und beim wachwerden wieder unbewusst wird, sodass man sich daran nicht erinnert, weil es dann nicht mehr intensiv ist und weil es dann abgelenkt ist durch zu starke Gehirnaktivität

im halbschlaf dachte ich auch: „Die ungeheure Sehnsucht erwürgt mein E. - T. - Kopf -gehirn (E. - T. - ein Ausserirdischen – film)

im halbschlaf dachte ich auch: „Die stampfende Ohnmacht zerquetscht mein Gehirn erwürgend“

und schon habe ich starke und lebendige gefühle, die gefühle platzen fast vor energie

wache und sehr intensive Gefühle, die sehr stark sind, als hätte ich die Kraft Gottes, die Power, unglaubliche Kräfte

es ist jetzt Mittwoch, der 01.07.2020 um etwa 03:57 Uhr morgens, bin vor halber stunde vom bett aufgestanden und habe es aufgeschrieben als Datei auf meinem Laptop und kopiere es jetzt gleich auf meinen Blog

in paar tagen, am 06.07.2020 habe ich Geburtstag, bin 1973 geboren, wie alt werde ich ??? ich glaube, ich werde 47 jahre alt, aber ich fühle mich wie 8 – 10 jahre alt (jung), ich werde nie erwachsen

worte zu finden für empfindungen und gefühle, sind wie Strassennamen, wo man sich orientieren kann und sich zurecht findet und die strassen findet, mit worten sich das bewusst zu werden, scheint wohl sehr, sehr wichtig zu sein, es ist wie ein ortungssystem GPS im Handy

ein ortungssystem für das unbewusste

für unbewusste intensive empfindungen und unbewusste intensive Gefühle







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...