Erde

Donnerstag, 2. Juli 2020

Wohin reisen ???


                                                                    Wohin reisen ???

berlin bezirk spandau ist groß, ich war nicht überall in Spandau, warum soll ich dann woanders hin reisen, wenn ich nicht mal meinen eigenen bezirk kenne, ich bin sehr viel spazieren gegangen in spandau vor einsamkeit, hilflos und wehrlos der umwelt ausgeliefert

wenn ich urlaub mache, dann brauche ich urlaub vom urlaub, zuviel stress

von 2001 – 2011 war ich eingesperrt

die flucht vor sich selbst (Joggen und Suchtverhalten) und verreisen wollen

und

die flucht in andere welten zur ablenkung und die suche nach zerstreuung und das vergessen-wollen

Dr. Alice Miller schrieb das erste buch: Das Drama des begabten Kindes und die suche nach dem wahren selbst

eine selbstfindung

man kann eine art seelenwanderung machen, indem man sich vorstellt in gedanken, dass man wohin geht (in der welt draussen)

zu sich selbst finden, heisst jeder intuition folgen, erkenntnisse folgen, in sich gehen, inne halten, atmen entspannt nicht tief atmen, bewusst atmen, im kopf ruhe finden (in der Welt drinnen)

Introspektion – Einsicht in die Innen – Gefühlswelt, die abstrakt sein kann

ich bin seit über 25 jahren nicht mehr irgendwo hingereist

seit 6 – 7 jahren bin ich nicht mehr Bus, U – Bahn und S – Bahn gefahren

man kann auch zu hause bleiben

Minimalismus

sonst zerstört man den planeten

wenn alle eine weltreise machen, ist innerhalb einer woche der planet dabei zerstört

alle sind 7,4 Milliarden Erdenbewohner

musik link anklicken: Xavier Naidoo - Wo willst Du hin (Nord, Ost, Süd und West)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...