Erde

Samstag, 18. Juli 2020

Bestimmte Berufe und wissend


                                                           Bestimmte Berufe und wissend

bestimmte berufe sind so, dass man da unbedingt

Seelisch nicht Blind sein dürfen

Seelisch nicht Taub sein dürfen

Seelisch nicht Stumm sein dürfen

nicht Gefühlsblind sein dürfen

nicht Bedürfnisblind sein dürfen


bestimmte Berufe wie:

Gott

Therapeut

Hebamme, Geburtsarzt, Geburtshelfer

Richter


diese bestimmte Berufe sind gemeint, sonst widerspricht es dem Berufsbild

Gott soll ja Allwissend sein, dann darf er nicht dumm sein

Therapeut muss selbst gesund sein, sonst kann er kranke Patienten nicht begleiten

Hebamme, Geburtsarzt und Geburtshelfer müssen sensibel eine perfekte und sanfte und natürliche Geburt beim Baby machen, denn im leben gibt es keine andere eindrückliche erfahrung, die das ganze leben lang begleitet und bestimmt und beeinflusst, als die erfahrung des geboren werdens

Kriminelle Richter können nicht für Recht und Ordnung sein, leider lässt man kriminelle frei herum laufen und sperrt leider unschuldige und gute menschen ein

das widerspricht dem berufsbild

so darf das nicht sein

hat der Richter früher jahrelang Jura studiert, mühselig Abitur gemacht mit Prüfungsängsten und davor jahrelang Grundschule, um dann als Richter einen therapiewilligen Kinderrechtler einzusperren ???

das Amtsgericht Spandau in Berlin Bezirk Spandau hat Amtsrichterin Frau Anders jahrelang Jura studiert, Abitur gemacht, jahrelang grundschule, um dann mich als einsamen und traurigen menschen vier mal einzuliefern im jahre 1989, 1999, 2000 und 2001, wo ich in der Nervenklinik Spandau Griesinger strasse zum Brandstifter gemacht wurde

später hat mich dann das Landgericht Berlin, die auch Jura studierten, für 10 jahre eingesperrt in den Krankenhaus des Massregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf von
03.05.2001 - 2011, obwohl die Juristen beim Amtsgericht Spandau mich zum Brandstifter machten

war man dafür Jura studieren, um einen Menschen, der sich für sanfte Geburt einsetzt, einsperren zu können ???

bei Mord kriegt man höchsten zwei jahre haft, bei mir war Brandstiftung durch
Psychopharmaka – Gewalt, wo bei der Brandstiftung keine verletzte und keine tote gab, aber dafür war ich für 10 jahre und paar monate eingesperrt

ist das logisch und gerecht ???

vielleicht weil ich Türke bin und ein Super – Multi – Milliardär bin als Drehbuchautor vom Film
- Matrix – Teil 1 ???



diese bestimmten Berufe sollten:

empfindsam

fühlend

wissend

verstehend

hilfsbereit

so sollten sie sein

diese bestimmten berufe sind in der Gesellschaft eine sehr empfindliche Stelle, da darf es keine Fehler geben

Datei: „Totgesagte“








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...