Erde

Freitag, 31. Juli 2020

Hinein - interpretieren

                                                                    Hinein - interpretieren

man hat Erwartungshaltungen

man fragt sich, ob das realitätsverlust ist

oder

irrational

oder Projektionswahn

verwirrung

Wahn

Schizophrenie

irrsinn ist

so sagt man: Gott ist so und so ...

man weiss angeblich, wie Gott ist

man erwartet, dass der andere Experte ist und schon alles weiss, als ob er der klügste ist und sogar Telepathie soll er angeblich auch können

man ist dann verbittert und enttäuscht, das man dann nicht verstanden wird

Vorurteile

falsche Wertvorstellungen

"Wenn ich so und so bin, dann soll der andere auch so und so sein" eine Projektion in falscher gewichtsklasse und das immer unfair ist

ich bin nicht du

und

du bist nicht ich

ich bin ich

und

du bist du

so wird ein schuh daraus


man macht andere krank und dabei verleugnet man schuld und verantwortung und dann wird man in der behandlung, die man nicht will, verschlimm - bessert

das kind wird mit absicht in den brunnen geworfen

und anschliessend sagt man: das kind ist im brunnen

dümmer geht es nicht

so werden bedürfnisse, wünsche, sehnsüchte, gefühle, vorstellungen und erwartungen an andere hinein - interpretiert in der Projektion, obwohl der andere gar nicht so ist

Und das alles gratis

Man darf selbst alles bezahlen, wenn man selbst was will, aber wenn andere was von uns wollen, dann wollen sie es gratis von uns

entweder will man die person gegenüber so, wie die eigenen eltern sind oder wie die eigenen eltern nicht sind






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...