Erde

Samstag, 18. Juli 2020

Auf ewig ???


                                                                             Auf ewig ???

ist eine Beziehung, Ehe, Freundschaft und Kollegen auf ewig angelegt ???

merkt man, wie doof andere sind und wie man schlecht behandelt wird, wie lange will man sich das gefallen lassen ???

sind alle krank ???

warum machte man nicht eine therapie ???

wenn man sich für einen einsetzt und für ihn andere bestraft, wird man früher oder später nicht doch enttäuscht von dieser person ???

lohnt es sich für jemanden einzusetzen auf ewig ???

es gibt leute, die wollen im auftrag „anderer“ jemanden mit psychopharmaka – spritzen bestrafen, wissen Sie nicht, dass der – andere – Sie total verarscht hat und eine gehirnwäsche mit diesen leuten gemacht hat, ohne dass die leute das auch nur im geringsten merken, also wen wollen solche leute behandeln mit spritzen ??? auf wen hören Sie ??? der andere wird Sie früher oder später dermassen enttäuscht haben, dass man zutiefst bereut unter selbshassgefühlen sich für den anderen eingesetzt zu haben

seit 1992 fahre ich die linie: die suche nach therapieraum

wie eine lange ehe, ich bleibe dem therapiebuch treu und halte mich an die therapieanweisung: bleiben Sie in einem geschützten Raum

doch da ist nirgendswo ein geschützter raum

seit 1997 setze ich mich für sanfte geburt ein und bleibe dieser haltung und linie treu, auch wenn ich mittlerweile schwerst gefoltert wurde

wir haben jetzt das jahr 2019








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...