Erde

Freitag, 10. Juli 2020

Unlogische Therapie

                                                                       Unlogische Therapie

warum soll denn der kranke patient den kranken therapeuten gesund machen, um dann als patient endlich seinen therapieraum bekommen zu können, um dann selbst als kranker patient im therapieraum gesund werden zu können ???

das ist doch unlogische therapie, das ist keine heilung

schwachsinn

darf der therapeut mit patientin sex haben ???

eine gute frage ...

wenn ich ein ehemann wäre und meine frau geht zur therapie, dann würde ich bestimmt nicht wollen, das meine frau mit dem therapeuten sex hat

meine frau geht ja dann zur therapie, weil sie doch krank ist und will doch durch therapie gesund werden

man muss paar regeln beachten

wenn eine patientin keinen ehemann hat und der therapeut eine ehefrau sucht, dann kann der therapeut die frau bumsen und heiraten, wenn die frau es will

ich als ehemann würde auch nicht wollen, das meine junge tochter mit erwachsenen notgeilen therapeuten sex hat

ich als ehemann würde auch nicht wollen, dass meine ehefrau oder tochter zu männlichen notgeilen frauenarzt geht

weibliche frauenärztin sollte schon sein, die auch ruhig lesbisch sein kann, das würde mich als ehemann und vater nicht stören

viele therapeuten wissen gar nicht, was normal ist und was pervers ist, was man darf und was man nicht darf und was man nicht machen sollte, gute allgemeinbildung und - wissen fehlt

therapie heisst pflegen und heilen

psychologie ist seelenkunde

die seele ist die gesamtheit des gedächtnises und all der erinnerungen und erlebnisse und die seele ist bestandteil der drei verschiedenen ebenen: ebene - empfinden, ebene - fühlen, ebene - denken

Nächste Frage:

Was soll ich machen, wenn mein Patient Drogen nimmt und Alkoholiker ist und raucht und damit nicht aufhört ???

Antwort: wenn du alles auf meinen Blog beachtet und umgesetzt hast und der Patient immer noch Suchtverhalten hat, dann hast du als Therapeut nichts falsch gemacht, du musst nicht die Welt retten wollen, denn wenn es danach ginge, müsstest du im ganzen Weltall alle retten, das ist Quatsch, versuch nur den zu helfen in deiner Nähe und deinem Umfeld, die sich helfen lassen, manche Patienten muss man einfach fallen lassen, die brauchen diese schwachsinnige Schicksale

Man sollte trotz allem jedem Nahrung und Wohnung gewähren
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...