Erde

Freitag, 31. Juli 2020

Die Sturheit der Begierde


                                                            Die Sturheit der Begierde

ich glaube, begierde heisst zwanghafte lust

der Therapeut: Guten Tag, Patient/in X

X – Patient/in: ich schäme mich so, weil ich eine begierde zu kindern habe

der Therapeut: schämten sie sich als Baby, wurden sie als Baby missbraucht und / oder misshandelt ???

X – Patient/in: ich bin opfer von Rassismus und fühle mich schlecht, ich habe den eindruck ich muss mich sexuell abreagieren

der Therapeut: wurden sie in der babyzeit bei der Babykörperpflege hart abgeschrubbt an den Genitalien und am po ???

X – Patient/in: weiss ich nicht, wenn, dann habe ich das verdrängt

der Therapeut: wenn sie angst haben, dann machen sie leider aus Schutzverhalten sexuelle übergriffe, weil sie sich seit der babyzeit schämen, darum suchen sie heute einen Sinn für ihre Scham, indem sie sexuelle übergriffe machen, wo sie sich dann schämen, wenn sie den Eindruck, andere geben ihnen das gefühl, sie seien ein Kinderschänder/in, dann werden sie stur aus schuldgefühlen und missbrauchen erst recht kleine kinder, die anderen wollen das sehen und hören, was sie sowieso sehen und hören wollen, alles andere wird ausgeblendet

X – Patient: ich fühle mich verfolgt und verspottet im kindergarten, in der grundschule, durch Fernsehen und durch Geheimdienst und durch Telepathen, ich bin dadurch paranoid und fühle mich zersetzt und meine persönlichkeit ist in vielen teilen zerstückelt, ich fühle mich dadurch schlecht und will mich sexuell abreagieren in der Begierde richtig zwanghaft, ich will das eigentlich nicht, weil das keine echte Liebe ist, aber ich habe kein Schutz, keinen Therapieraum, nicht genug intelligenz, kein wirklich wissen

der Therapeut: alle sind so, das ist eine Relativierung, ein Furcht – Abwehrmechanismus, das dich befreit, andere wollen dich beschämen und beschuldigen, das sind deren Schamgefühle und Schuldgefühle aus deren Babyzeit, wofür sie dich als Gleichaltrigen beschuldigen, obwohl nur deren eltern sie in der babyzeit bei der geburt im stich liessen, hart abschrubbten, als baby im Schritt hielten an der genitalien, das hat absolut nichts mit dir zu tun, weil du therapiewillig und krankheitseinsichtig bist und Therapieraum benötigt, du verhältst dich absolut richtig, so ein mensch wie du darf nicht beschämt werden, andere manipulieren uns und wollen uns zu Deliquenten machen, um uns dann anschliessend zu beschuldigen, obwohl sie das selbst mit purer Absicht verursacht haben, schmerzen aus der babyzeit verwandeln sich zu – erotischen schmerzen -,
Sado – Maso, das krankhaft ist, während die anderen alle stur Schuld und Verantwortung seit 300 jahren und heute immernoch verleugnen, obwohl es deren Beruf ist als – Therapeut – leider haben die Therapeuten alle keine blasse ahnung von gesundheit und keinerlei Berufsethos, keinerlei Moral, kein Verantwortungsgefühl






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...