Erde

Samstag, 4. Juli 2020

Politik - Kompakt - X 1


                                                                Politik – Kompakt – X 1

                                                     Absolut Unabhängige Politik Berater

was ist das: Absolut Unabhängige Politik Berater ???

so einem berater „AUPB“ darf Geld kaum etwas bedeuten, Geld sollte so ein berater kriegen, aber ein mensch, der mal durch erhängen für sekunden tot war (Flatline), dem geht es nicht um geld

so ein Berater muss alle Eventualitäten und Fehlerquellen kennen, am besten ist der berater selbst eine sehr gute quelle und medium (fühlend und wissend) der klaren Informationen

die 70.000 flyer, die verteilt wurden

die 3.510 Briefe, die verschickt wurden

die 10.600 E-Mail-Nachrichten, die versendet wurden

das alles war Politik – Beratung von einem – Absolut Unabhängigen Politik Berater -

gelder habe ich nie bekommen als berater

vom Buchverlag, Buchautoren und Buchhandlung habe ich auch keine gelder bekommen, dafür, dass ich die sehr guten bücher bekannt machte

der Absolut Unabhängige Politik Berater ist nicht in der besonderen gefühlsschwierigkeit, also nicht befangen, nicht emotional komprementiert, darum verteilt er soweit es geht und im rahmen seiner möglichkeiten wie eine Gies(s)kanne überall Flyer, Briefe und E-Mail-Nachrichten

andere könnten das nicht, wegen ihrem hass, sie würden nur ihr eigenes klientel informieren und nicht wollen, dass alle

gesund

stark

intelligent

das wollen sie nicht

sie sind in einem elfenbeinturm und wollen geheimnisse nicht preisgeben, geschäftsgeheimnisse, während dabei der planet zerstört wird, das sind blindgänger, sie wollen unter sich bleiben, bald gehen sie sich gegenseitig auf die nerven in ihrer sekte, in ihrem wahn, in ihrer blindheit, sie verkümmern regelrecht, sie sehen nicht das leben



                                                                       Agent und Politik

der mensch hat angst vor dem geheimdienst, manche sehen einen ausweg darin, indem sie selber beim geheimdienst arbeiten als agent, eigentlich wollen Sie Vorstandsvorsitzender und Präsident des Geheimdienstes werden, um dieses Unternehmen, wovor sie sich ursprünglich fürchteten, zu zerschlagen, doch sie sahen das geld und die Macht und die Kontrolle, sie klauten Ideen und gelder und sind dann einer von – denen – geworden, einer von den bösen, sie waren korrupt und bestechlich und kriminell

die stasi im osten hatte eigentlich selbst angst vor Überwachung und Kontrolle, also überwachten und kontrollierten sie selbst und bildeten sich ein, sie seien – die guten – und – die unschuldigen -

man sagt, DDR ist ein Unrechtsstaat und Diktatur gewesen

West – Deutschland mit Verfassungsschutz, dass das tv und radio lenkte und steuerte, war nicht anders als in der DDR, West – Deutschland dachte auch, sie seien – die guten – und – die unschuldigen -

geheimdienst hat in den letzten 70 jahren noch nie jemals etwas gutes und sinnvolles getan

agenten hatten keine freunde, sie waren paranoid schizophren und geldgierig

heimlich abhören und heimlich beobachten ist so, als kucke man kinderpornos, man beobachtet andere wie sie selbstbefriedigung machen

Politik:

an politiker schickte ich 1.000 flyer, briefe und E-mail-nachrichten, sie halfen mir nicht mit therapieraum

wenn tausend politiker mir als einzigen menschen nicht helfen können, trotz der flyer und briefe und E-mail-nachrichten, wie wollen Sie dann Deutschland mit einem 80 Millionen Volk helfen und vermitteln und leiten und führen, wie wollen Sie dann Europa – Politik machen mit 500 Millionen Europäern, wie wollen Sie dann Welt – Politik machen mit 7,4 Milliarden Erdenbewohnern, wenn tausend politiker nicht mal mir als einzigen menschen helfen mit therapíeraum

bin 1973 geboren:

die politik von damals führte dazu, dass ich als kind im kindergarten und grundschule und bei der geburt misshandelt wurde

die politik seit 1989 führte dazu, dass ich viermal eingeliefert wurde: 1989, 1999, 2000, 2001 und seit 2001 sogar grundlos bis 2011 eingesperrt wurde, ich wurde mit psychopharmaka schwerst gefoltert

ausgerechnet einen menschen wie mich, der sich für perfekte und sanfte und natürliche geburt einsetzt und für kinderrechte, so einen menschen haben Sie eingesperrt und misshandelt und schwerst gefoltert und die vielen, vielen milliarden Euro filmgelder geklaut

in 100.000 Milliarden Jahren und in der entferntesten Galaxie werden Sie, liebe leser, niemanden finden, der so ist wie ich, von der evolution her gesehen war ich der wertvollste und wichtigste

waren sie dafür jahrelang in der grundschule stillsitzen und lernen, mühselig abitur machen mit prüfungsangst und dann sinnloses zeug studieren wie Medizin, Psychologie, Jura, Politologie, Erziehungswissenschaft und Sozialpädagogik, um durch diese kriminellen berufe dann andere zu misshandeln und das grundlos ???

was hat 100 jahre politik jemals für den einzelnen gebracht, man sagt, die kinder wurden nicht beachtet, sondern nur eltern und großeltern, doch das stimmt auch nicht, dass eltern und großeltern beachtet wurde, es wurde nur ein gewisses verbrecherisches klientel beachtet, mehr nicht, politik verkauft nur hoffnungen, die sie nicht erfüllen und verarschen euch alle

was hat 100 jahre Polizeiausbildung gebracht ???
bei Säuglingsmisshandlung bei der geburt ??? wo war die Polizei zum schutz da ???
bei Beschneidung ??? wo war die Polizei zum schutz da ???
Mobbing und Gewalt im Kindergarten und Grundschule ??? wo war die Polizei zum schutz da ???
Nervenklinik mit Psychopharmaka – Gewalt ??? wo war die Polizei zum schutz da ???
ich rief 2001 aus der Nervenklinik Spandau in Berlin Bezirk Spandau aus der Griesingerstrasse die Polizei an und sagte: „ich brauche hilfe, ich bin gelähmt durch psychopharmaka, bitte kommen Sie vorbei, ich werde gefoltert“
die Polizei antwortete am telefon: „Nein, wir kommen nicht, Sie sind zur Behandlung da“
da hing ich mich auf in der Nervenklinik und überlebte es gerade so. wo war die Polizei zum schutz da ???
unschuldig eingesperrt dann als Brandstifter, der ich durch psychopharmaka zum brandstifter wurde, ich war dann von 03.05.2001 – 2011 im Krankenhaus des Maßregelvollzugs in Berlin Bezirk Reinickendorf. Wo war die Polizei zum schutz da ???
wozu gibt es eigentlich Polizei, was machen die eigentlich auf Arbeit, für wen sind die da ???
Polizei, Dein Freund und Helfer

wenn man über 100 anzeigen macht wegen körperverletzung und bedrohung und beleidigung, warum kam es nie zur gerichtsverhandlung ???

eine potthässliche frau betäubte mich mit k. o. - tropfen und steckte in mein hintern was rein wie eine analvergewaltigung, diese frau, die täterin ist, zeigte mich an und ich kam als opfer vor gericht, als sei ich täter, alle sind geistesgestörte und geisteskranke, alles verkehrt

was hat also 100 jahre Jurastudium gebracht ???
wenn unschuldige wie ich grundlos eingesperrt wurden von 03.05.2001 – 2011 wegen brandstiftung, dass ich durch psychopharmaka wurde

1973 bin ich geboren und jetzt haben wir 2019, seit über 40 jahren kucke ich tv und was hat es gebracht, ich habe keine freunde, bin einsam und hab kaum geld, 40 jahre zeitverschwendung, man schaut auf den fernsehkasten 10 stunden täglich, dieser fernsehkasten hätte genauso gut aus sein können, sodass man 10 stunden täglich auf eine schwarze fläche schaut auf den fernsehkasten, isoliert allein in den vier wänden, bin traurig, als kind sah ich lustige filme von Louis de Funes, Adriano Celentano und Bud Spencer und Terence Hill im tv und Kemal Sunal auf Video, ich sah auch sehr beängstigende beiträge als kind im fernsehen, wo ich todesangst hatte und mich selbst hasste, ein vergewaltiger angeblich zu sein, ich hörte und sah täglich als kind im tv, dass Nazis Asylantenheime anzündeten, das meiste im tv war nur schwachsinn und schrott

Datei: „Neue Politik“
Datei: „Psychologie“



                                                                      Neue Politik

die neue politik geht über ein system über das internet, wo nicht einzelne politiker und parteien entscheiden, sondern im internet die mehrheitsbildung des ganzen landes zum thema demokratisch entscheidet

jeder einzelne wird zu verschiedenen sachfragen befragt im internet und der politiker setzt das um

Internet und Mittelmeer und die Finanzströme dürfen kein rechtsfreier Raum sein weltweit, es dürfen keine steuerschlupflöcher und keine steueroasen geben, keine steuerhinterziehung und keine geldwäsche, man darf fragen, ob und wofür steuergelder gut sind

die ganze gesellschaft in frage zu stellen mit flyerverteilung, briefe verschicken und e-mail-nachrichten versenden, ist wie eine neue entwicklung und stille revolution

die politischen entscheidungen und löhne richten sich jedesmal neu, wie das ganze system sich ausrichtet, dynamisch, das eine soll das andere bewirken

Vermögen sollte gerechtfertigt und benannt werden, woher das vermögen kommt und das transparent ersichtlich ist für jeden und das alles weltweit

jeder sollte sich bewusst sein, dass er keine vorteile suchen soll und nicht kriminell sein will

wer fehler und schäden macht, sollte sich entschuldigen und sollte finanzielle entschädigung zahlen

man kann auch alle gleich behandeln und dabei ein bedingungsloses grundeinkommen machen für alle, wobei dann aber auch kriminelle, die im beruf schaden anrichteten, eine entschuldigung und finanzielle entschädigung zahlen sollten

man kriegt ein grundlohn und wie an der börse steigt das zusätzliche gehalt mal höher mal tiefer, je nachdem wie die gesamtwirtschaft des landes gearbeitet hat

das müsste ein gerechtes gericht entscheiden, die sich durch meine hinweise zu meiner bücherliste und bücher ausrichtet und mein „blog – wissen“ und „datei – wissen“, wenn man alles bedenkt, wer was zusteht, was kriminell ist, wo man entschädigen muss

jeder einzelner bürger in deutschland ist ein politiker und richter und ein moralisches institut, jeder einzelner

(und nicht nur die politiker aus dem tv, nein, jeder von uns)

das jeder ein politiker und richter und moralisches institut wird, das geht durch bildung und aufklärung, indem jeder flyer bekommt, das ist gerecht

jeder bürger wird zur jeder sachlage befragt, die mehrheit und gewisse regeln entscheiden dann

es gibt leute, die gönnen nicht das bedingungslose grundeinkommen, weil sie opfer wurden und wollen nun andere quälen und schlecht gehen lassen

wenn nun ein Internet – Gericht – Justiz mit Pro und Contra argumentiert und opfern entschädigungen zahlen würde, dann würde das opfer nicht zum täter werden, der anderen nicht das bedingungslose Grundeinkommen gönnt, das muss ein gerechtes gericht im internet klären

dann gönnt man anderen auch das bedingungslose grundeinkommen

man muss sich fragen, was ist arbeit und was ist kriminalität ??? schädigt man bei der arbeit andere ??? was für ansprüche darf man bei wem haben, ist die frage ??? dann funktionierts
der einzelne mensch kann wie 10 Präsidenten zusammen sein, ohne öffentlich zu sein

Datei: „Agent und Politik“
Datei: „Psychologie“



                                                   Biologisches Parteiprogramm der Erde

meine Dateien auf meinem laptop

mein Blog: aksoygedichte.blogspot.de

und die Bücher, zu denen ich hinweise, sind das Biologische Parteiprogramm der Erde

aus all diesen informationen, erkenntnissen und gesundheitsforschung leiten sich alle Gesetze ab, das ein perfekte Parteiprogramm ist für die ganze Erde

weil es Projekte der Liebe und Gesundheit ist, gerecht und geregelt

friss oder stirb

Datei: „Meine Politik“



                                                                      Das ist Politik

das ist politik für:

sauberes Trinkwasser zu sorgen

für gesundes und leckeres Essen zu sorgen

saubere Atemluft zu haben

Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen zu haben

gemütliche Wohnung oder häuschen zu haben

Schutz und Sicherheit zu haben in der wohnung

Klamotten und Kleidung zu haben von klein auf, scheint auch ein grundbedürfnis zu sein, man schämt sich als kind, nicht genug und nicht moderne klamotten und kleidung zu haben

Schutz und Sicherheit zu haben vor Gewalt, Kriminalität (jeder form), List und vor Manipulationen

gute bildung zu haben

sehr gute therapeuten haben zu wollen, sich für die sehr gute ausbildung von richtigen therapeuten einsetzen wollen

Schutz vor kriminellen zu haben und sich auf die Polizei und Justiz verlassen zu können

Schutz vor krankheitserregenden stoffen zu haben und vor krebserregenden substanzen

kommunikation haben zu können

Liebe finden zu können

Gesund und zufrieden aufwachsen können

das ist aufgabe der gesellschaft und das ist politik

wenn politisch entschieden wurde, dass man keine afrikaner und keine Iraner haben möchte in Deutschland, dann ist das nicht Rassismus, sondern das ist Politik, selbst, wenn das Rassismus sein sollte, was ist daran so schlimm ???

wenn man keine afrikaner mag oder keine iraner mag oder andere perverse ausländer nicht mag und berechtigte angst vor ihnen hat, weil sie pervers und gefährlich sind, dann verkrampft man sich und wird dadurch, durch diese Verkrampfung, auch potthässlich mit der zeit, das ist auch der grund, warum viele krebskrank werden, weil afrikaner und iraner und andere perverse ausländer wie krebs sind, der eklige krebs, der eklige afrikaner und iraner und andere perverse ausländer

Datei: „Warum hässlich“

wir haben ein Recht auf Wahrheit in der Wissenschaft der ärzte und der therapeuten

wir haben ein Recht auf Privatsphäre und Datenschutz

wenn Geheimdienste kriminell sind und ideen klauen und gelder klauen und nicht ordentlich nach Regeln arbeiten, dann gehören sie abgeschafft, sonst ist ganz Deutschland ein Unrechtsstaat und Verbrecherstaat und Diktatur im jahre 2019, das ist real und das stimmt, zur zeit ist es leider so und das schon seit 46 jahren, seit 1973, dass wir schon längst eine diktatur sind, man nennt es nicht so, aber es ist so

es besteht nicht jetzt die gefahr, dass man plötzlich radikalisiert wird, wird sind es schon seit vielen jahrzehnten, dass alle radikal sind

Geheimdienste müssen selbst kontrolliert werden, sonst herrscht dort willkür und gewalt

fernsehen und radio und internet dürfen kein rechtsfreier raum sein, dürfen keine lügenpresse sein

das ist auch politik:

edel wäre es,

flyer zu verteilen weltweit jedes jahr in alle briefkästen in deren sprache jeweils die bücherliste mit hinweis zu meiner internetseite (blog): aksoygedichte.blogspot.de (oder .com)

Briefe zu verschicken an alle anlaufstellen, beratungsstellen, Universitäten, Institutionen, an alle Abiturienten und an alle studenten jeder fachrichtung, an alle polizisten, an alle lehrer/innen, an alle Forscher und Wissenschaftler jeder fachrichtung, an alle sozialarbeiter, an alle psychologen, an alle therapeuten, an alle Krankenpfleger, an alle Krankenschwester, an alle ärzte jeder fachrichtung, an alle Psychiater/innen, an alle Heilpraktiker/innen, an alle Richter/innen, an alle Staatsanwält/innen, an alle Rechtsanwält/innen, an alle politiker/innen jeder partei und an alle parteimitglieder jeder partei weltweit jedes jahr, brief mit etwa 50 seiten anregungen mit hinweis zu meiner internetseite (blog): aksoygedichte.blogspot.de (oder .com)

E-Mail-Nachrichten versenden weltweit an alle 7,4 Milliarden erdenbewohner in deren sprache übersetzt und über 30 seiten – lange e-mail-nachrichten jedes jahr

Datei: „Das ist edel“



                                                                  Demos und Streiks

seit 1997 sind sehr, sehr viele verschiedene gruppen jeweils für ihre sachen streiken gegangen und andere sehr, sehr viele verschiedene gruppen haben Demos gemacht


dort geht der schauspieler im film joggen mit idealen oder so und hat dann eine Masse mit sich, die mit ihm auch plötzlich joggen geht, sie joggen durch ganz amerika, forrest Gump hat dann eine erkenntnisse und hört mit den joggen auf und verlässt die masse der jogger, die masse fragt: was ist los und ist verwirrt, der anführer geht dann einfach woanders hin

im internet gibt es sogenannte – Follower – ich glaube, das heist, das personen einen folgen



das personal misshandelt mich im Lynarkrankenhaus

die angehörigen kinder vom Personal Lynarkrankenhaus deren kinder wollen das klima retten und mich abspritzen, während sie mich zum Massenmörder und Brandstifter machen wollen mit der spritze und wo sie wollen, dass ich den planeten zerstören soll und deren kinder gehen zur demo, um den Planeten zu retten ??? merkt ihr wie dumm und behindert das ist ???


ihr seid tatsächlich teil des problems

wenn ihr über ein Million Menschen seid bei der Demonstration bei „Fridays for Future“, warum könnt ihr dann keine flyer verteilen europaweit, keine Briefe verschicken, die 46 DINA4 Seitenlang ist europaweit an alle öffentlichen anlaufstellen, keine E-Mail-Nachrichten versenden ???

ich als einzelner konnte in 6 jahren mit nur 350,- Euro pro Monat:

68.000 flyer verteilen
3.413 briefe verschicken
10.600 E-Mail-Nachrichten versenden

ihr seid über eine Millionen menschen bei „Fridays for Future“ und zusammen habt ihr viel, viel mehr gelder und mehr leute um flyer zu verteilen, briefe zu verschicken und E-Mail-Nachrichten zu versenden europaweit und das jedes jahr, warum macht ihr nichts ???

wollt ihr nur wandern ???

was wollt ihr eigentlich ???

Datei: „Forrest und Ina“



                                                   Die jungen Präsidenten und Kanzler

die jungen präsidenten und Kanzler sind beeindruckend, sie scheinen stabil und ruhig zu sein, trotz der öffentlichkeit und trotz des drucks

Der österreichische Bundeskanzler Herr Sebastian Kurz

und

der französische Präsidenten Herr Emaneul Macron

sind coole leute

jung, dynamisch und dank meiner hilfe, erfolgreich

                                                                   

                                                       Die Umbennung und neue Partei

wenn man eine partei hat und etwas falsch läuft und störend ist, muss man die fehler analysieren

wenn man den fehler nicht beseitigen kann, wäre es gut die eigenen leute mitzunehmen und dann eine umbennung und neue partei zu gründen

auch wenn die eigenen leute alle in der mehrheit sind

alle mitzunehmen in eine neue partei

und dabei den fehler von vorneherein zu bedenken und einen noch genaueren Parteiprogramm zu formulieren, wo man alles neue und richtige bedacht hat und bei verstoss dann zum klaren ausschluss der partei führen soll, ohne wenn und aber

das wäre eine andere und neue option, eine art lösung des problems auf unkonventionelle und einfache art und weise



                                                     Du bist Partei – Mitglied geworden ???

bei welcher partei willst du mitglied werden ???

bei welcher familie ???

wenn du in einer Partei mitglied und du hast die Idee:

an alle Partei – Mitglieder bundesweit Flyer zu verteilen jedes jahr wiederholt

an alle Partei – Mitglieder bundesweit Briefe zu verschicken, die 47 Seitenlang sind, jedes jahr wiederholt

an alle Partei – Mitglieder bundesweit E-Mail-Nachrichten zu versenden, die 22 DINA4 Seitenlang sind, jedes jahr wiederholt

und du darfst deine ideen in der partei nicht umsetzen, keiner hört auf dich, du hast nichts zu melden in der partei und du bist nur eine Kartei – leiche, die nur beiträge zahlt, was machst du dann in der partei ???

wenn in der partei, in der du bist, 30.000 mitglieder oder 100.000 mitglieder oder 400.000 mitglieder, die du auffordern könntest, dass die ganzen mitglieder alle: flyer zu verteilen bundesweit jedes jahr in alle briefkästen, jedes jahr bundesweit briefe zu verschicken, die 47 Seitenlang sind, an alle öffentliche anlaufstellen, an alle bundesweit jedes jahr e-mail-nachrichten versenden, die
22 Seitenlang ist, willst du denn nicht erfolg, keiner hört auf dich, wo du mitglied ist, willst du dann immernoch in dieser deiner partei bleiben, während der planet zerstört wird ???

du musst schnell austreten aus dieser partei, die gar nicht auf dich hört, die dich für doof hält, die dich für inkompetent hält, wo du keine fachkompetenz und keine sozialkompetenz angeblich hast, du musst schnellst möglichst austreten aus dieser partei

bist du Doof ???

warum gründest du nicht eine eigene neue Partei namens „Matrix – Partei“, wo du all diese ideen umsetzen kannst, mein blog: aksoygedichte.blogspot.de und meine dateien auf meinem Laptop und die hinweise zu den Büchern auf meiner Bücherliste ist doch ein geniales Partei – Programm, wo du die Europa – Projekte und Therapiezentren umsetzen kannst, wo es endlich einen echten Rechtsstaat und echtes Gesundheitssystem gibt, wo babyrechte, kinderrechte und patientenrechte geachtet und umgesetzt, warum gründest du nicht eine Partei: Die „Matrix - Partei“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...