Erde

Samstag, 18. Juli 2020

Abhängigkeiten


                                                                    Abhängigkeiten
 

der Dealer

und

der Drogensüchtige


oder

andere Suchtverhalten und substanzen


die Prostituierte im Puff

und

der Mann als Freier


wenn man Liebesfähig ist, dann entwickelt sich eine Moral

Frage: Soll mein Sohn und Tochter Drogen und Alkohol nehmen ???

Nein ???

Frage: ich gehe in den Puff als Mann als beispiel (stimmt nicht) zu Prostituierten, was wäre wenn meine Tochter im Puff arbeitet, will ich das ???

weitere Frage: wenn ich meine tochter sexuell missbrauche als beispiel (stimmt nicht, ich habe keine kinder), wird dann meine tochter automatisch später zwangsläufig dann im Puff arbeiten, will ich das ???

wenn man Flyer verteilt, Briefe verschickt und E-Mail-Nachrichten versendet weltweit und jedes jahr und Europa – Projekte und Therapiezentren umsetzt, dann hat man Alternativen, kann vorbeugen, kann gesund werden, man ist gebildet, hat Charakter und Persönlichkeit, man ist stabil und kann widerstehen, man hat einen starken und gefestigten Glauben (muss nicht religiös sein) und hält sich automatisch fern von solchen Sachen und solchen Bahnen mit den Dealer und dem Puff und entzieht sich selbst den Kriminellen

Sowohl Prostitution wird weniger, als auch der mann, der als Freier in Puff geht, wird weniger

Sowohl Drogendealer werden weniger, als auch Drogensüchtige werden weniger

Angebot und Nachfrage regeln den Markt

mein Angebot sind die aktionen der Aufklärung und die Europa – Projekte und Therapiezentren

fehlender therapiezentrum fördert und steigert leider solche sachen und solche bahnen und auch die kriminalität, darum ist Therapiezentrum besonders sehr, sehr wichtig

Solange es keine Therapiezentren gibt, darf man sagen, dass der Therapeut kein Therapeut ist, die Berufsbezeichnung „Der Therapeut“ wird leider missbraucht, man darf sagen, dass dieser Therapeut behindert ist, ein scharlatan und Quaksalber und Möchte-gern-Therapeuten ist, es gibt weltweit keine einzigen echten Therapeuten, weil zumindest auch weltweit keine Therapiezentren da sind mit geschützten Räumen
 
was ist, wenn der arzt selbst krank wird ???

damit ist der Sumpf der Mafia ausgetrocknet

auch die Mafia kann mal erkranken und muss zum arzt und therapeuten und in die klinik

Mafia ist abhängig von der umwelt

so auch Super – Reiche und andere Kriminelle, die genauso abhängig sind


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/abhangigkeiten-und-regeln.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...