Erde

Donnerstag, 2. Juli 2020

Die U - Bahn der Sehnsucht


                                                      Die U – Bahn – Stationen der Sehnsucht

es muss vielleicht zwischen den jahren 1994 bis 2001 sein, wo ich in berlin alle U – Bahnstationen fuhr und jede station ausstieg, um meine traumfrau doch noch zufällig zu treffen, die traumfrau aus der Martin – Buber – Gesamtschule aus Berlin Bezirk Spandau

über 30 stationen wartete und suchte ich sehnsuchtsvoll nach der traumfrau

an einer station, als ich ausstieg, war eine schluchzende frau, wo die tränen kullerten, ich wollte irgendwie der frau helfen, mein beschützer – instinkt, aber ich konnte nicht

meine sehnsucht schluchzte innerlich trockene sandtränen, wo ist mein taschentuch ???

Datei: „Tränen“


musik link anklicken: Xavier Naidoo - Wo willst Du hin (Nord, Ost, Süd und West)



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/warum-fressen-wir-fleisch.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/das-externe-wesen-der-sehnsucht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/die-erwurgende-sehnsucht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/sehnsucht-versus-ohnmacht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/die-sehnsucht-ist-verlangen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/10/liebe-und-sehnsucht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/dialog-der-gefuhle.html









Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/sehnsucht-selbstzweifel-und-scham.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...