Erde

Samstag, 18. Juli 2020

Froh sein


                                                                       Froh sein

man sollte froh sein, dass es menschen gibt, die

therapiewillig und krankheitseinsichtig sind

die einigermassen - gesunden menschenverstand – haben

die sich für perfekte, sanfte und natürliche Geburt einsetzt



sich im rahmen seiner möglichkeiten für aufklärung mit:

70.000 flyer

3.510 Briefen

10.600 E-Mail-Nachrichten

verteilt, verschickt und versendet hat.



sich einsetzt für:

absolut perfekte, sanfte, natürliche Geburt

gegen systematische Beschneidung ist

der es mit Impfung anders sieht und dagegen ist

der Täter/innen zurückdrängt, die Kinder und babys missbrauchen wollen sexuell



der einen Plan des Gesundheitsprogramms hat mit:

Europa – Projekten

Therapiezentren

und das bundesweit, europaweit und sogar weltweit


der einigermassen stabil ist und Haltung hat und seiner linie immer treu war und das trotz:

psychoterror durch patienten, die mich mit 14.000 Bedrohungen und Beleidigungen vernichteten

seit 2001 – 2020 mit Psychopharmaka gefoltert werde, sodass ich fünf zähne habe, Brille trage, nach zigaretten stinke

grundlos viermal eingeliefert wurde in die Nervenklinik und dann grundlos für 10 jahre und paar monate eingesperrt wurde

und das ohne jemals Liebe bekommen zu haben, weder in der kindheit, noch nie eine hübsche freundin hatte und nicht in den Puff zu Prostituierten gehe

ohne Therapieraum zu haben

ausspioniert zu werden durch heimliche beobachtung und heimliches abhören, dass paranoid macht und zersetzt

wo ich ausgeraubt wurde um 58 Milliarden Euro

ausgehungert werde und in meinem ganzen leben von klein auf kaum zu essen hatte

man sollte froh sein, dass es menschen wie mich gibt,

der nie etwas falsch machte

der nie fehler machte

nie gewalt anwendete

der nie Schuld aufgeladen hatte

der alles:

logisch

richtig

gut

perfekt

gemacht hatte



egal was andere sagen

egal was andere meinen

egal ob andere mich beschuldigen wollen



das sind alles deren:

„Krankheitsbilder“

„Entwicklungsstörung“

„Wahn“

„Realitätsverlust“

„Verleugnung der Schuld und Verantwortung“

„Irrationalität“

„Projektionswahn“

„Lügen und Betrug“

„Gehirnkranke Psychopathie“

„Geistesgestörte Schizophrenie“

„Geistig Behinderte Kriminalität“

„Seelische Blindheit“

„Seelische Taubheit“

„Seelische Stummheit“

„Gefühlsblindheit“

„Bedürfnisblindheit“

„Schuld“

„Taten“

„Sexuellen Missbrauch“

„Unterlassene Hilfeleistung“

„Verwirrung“

„Gefühlsschwierigkeiten“

„Blockaden“

„Depressionen“

„Neurotiker“

„Psychotiker“

„Suchtverhalten“

„abgespaltener und projizierte Selbsthass“

„Quälgeist“



Ihre eigenen Eltern sind immer die:

Feinde

Schuldige

Perverse

Kranke

Stinker

Kriminelle

Gefahr

der Schaden

Verleugnung der Schuld und Verantwortung

Verweigerungshaltung

Saudumm

Behindert

Schwachsinnig

warum sind sie das alles:

weil sie nicht fühlen können

und daher kein Mitgefühl haben

und dadurch keine Moral haben können

Moral heisst:

Gewalt verabscheuen

Gerechtigkeit walten lassen

Babys, Kleinkinder und Patienten, ob Angehörige, die eigenen Liebsten oder Unbekannte, die Unbekannten müssen nicht unbedingt Ausländer sein, sondern dein Nachbar, die Leute in deinem Bezirk, all diese Menschen in Not zu helfen

das ist Moral



und nicht wir Patienten, die wir therapiewillig und krankheitseinsichtig sind

nicht wir, die wir richtige Therapiebücher lesen

nicht wir, die wir flyer verteilen

nicht wir, weil wir nicht in arroganten kriminellen berufen sind

nicht wir sind der Fehler

nicht wir sind der Schaden

nicht wir sind der Feind

nicht wir sind die Schuldigen

nicht wir sind die Kriminellen


das ist Moral:

Babyrechte achten und umsetzen

Kinderrechte achten und umsetzen

Patientenrechte achten und umsetzen (das Recht auf einen geschützten Therapieraum)

das Recht auf Privatsphäre achten und umsetzen

das Recht auf Liebe, Achtung und schutz


Das ist echte Liebe:

Die Babybedürfnisse zügig erfüllt zu bekommen

Die natürlichen Kinderbedürfnisse zügig erfüllt zu bekommen

Das natürliche Recht von einem Patienten auf das Bedürfnis, nicht mit Psychopharmaka gefoltert zu werden

Das natürliche Recht von einem Patienten auf das Bedürfnis, schnellst möglichst einen geschützten Therapieraum zu bekommen und erfüllen



Das ist irrationaler Hass:

Kriminalität und Krankheit sind:

Pervertierte Bedürfnisse

Unterlassene Hilfeleistung

Spionage

aushungern lassen

Stalking


Seid Froh, dass es echte Menschen wie uns gibt, die fühlen können und Moral haben

sei Froh, denn niemand hält

inne

niemand geht in sich

niemand ist für die babys da

niemand ist für den patienten da

niemand verteilt flyer

niemand verschickt Briefe

niemand versendet E-Mail-nachrichten


ausser ich


ein trauriger satz: „Jeder stirbt für sich allein“

seid froh, dass es ein hellen punkt gibt, der leuchtet und licht ist

der mensch kommt auf die erde

wird von klein auf misshandelt, vernachlässigt und missbraucht, ge-impft und beschnitten

schwangerensex mit embryo und fötus (daher kommt eure behinderungen, euer ärger, euer stress)

dann säuglingsmisshandlung bei der geburt mit purer absicht (daher kommt eure behinderungen, euer ärger, euer stress)

dann wird er groß und kriminell und landet im arroganten kriminellen beruf und schädigt andere

dann wird er alt und landet im altersheim und wird dann selbst geschädigt

wetten ???

mit 100 % iger Wahrscheinlichkeit

dann ist der furz tot

ich dokumentier das und kommentier das, wenn ihr mir folgt sieht euer schicksal nicht so düster aus, ich habe nie was falsch gemacht, nie fehler gemacht, nie gewalt angewendet, nie schuld aufgeladen, ich habe alles logisch, richtig, gut und perfekt gemacht, ich habe flyer verteilt, briefe verschickt, e-mail-nachrichten versendet für babyrechte, kinderrechte und patientenrechte, rülps, oh, ich habe ein bäuerchen gemacht

Datei: „Böse sein“

Datei: „Mitgehen“


                                                                              Fit

Fit heisst für mich, stark und sportlich und vital zu sein

man sagt: im gesunden körper wohnt ein gesunder geist

joggen mit lust ist gut

gesunde und leckere nahrung mit lust zu essen ist gut und ist liebe

placebo ist auch gut, warum nicht

alles in maßen

ziel haben und danach streben mit lust ist gut

tolle ideen und tolle projekte und tolle visionen zu haben mit lust ist gut

der glaube an die große liebe mit hoffnung und mit lust ist gut

erklärung und richtige worte zu haben und vertrauen zu finden, einen guten, echten freund zu haben und gefunden zu haben, soziale kontakte, all das ist wie erklärung gleich liebe wie auch nahrung liebe ist


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/sei-froh.html








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...